Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psilocix

unregistriert

1

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:15

Creepy Crawlers

Damit man auch von weitem direkt sieht, wo die Freaks wohnen, hab ich mal ein bisschen entsprechende Deko angebracht. Ursprünglich zu Halloween geplant, bin allerdings gerade nicht sicher, ob ich's danach wieder abnehmen kann, weil <3.

Aber seht selbst:

Wohnungstür:

Fenster No. 1

näher ran:

Fenster No.2

und nochmal der Zoom:

Man beachte die irre Menge Orbs drumherum. ^^ Vermutlich betrachten die das jetzt als Einladung...

2

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:50

Saucool....also ich würd das auf jeden Fall auch nach Halloween dranlassen. ^^

Nur das "keep out" und gleichzeitig das "Willkommen" macht mich fertig.....Menschen werden verzweifelt vor deiner Tür stehen und nicht wissen, ob sie nun willkommen sind, oder lieber die Beine in die Hand nehmen sollten. :icon_ugly:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

3

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:53

Die Fenster finde ich ...hau mich nicht... richtig süß.
Nee, echt jetzt, ist dir gut gelungen, IMHO.

Die Tür finde ich so'n bißchen ambivalent irnkwie. :icon_biggrin:

Edit: Ah, Mist, Condi war schneller.

psilocix

unregistriert

4

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:55

Jaja @widersprüchliche Signale, das hör ich öfter. *g* Aber ich glaub... die Leute, die ich hier drin haben will, wissen das auch - die anderen können sich das fettgedruckte gern zu Herzen nehmen. Vermutlich kriegen die sonst eh nur Panik hier drin, bei den ganzen Fledermäusen und Spinnen. :icon_kuerbisleuchten:

*edit* @süß - ach, in dem Fall ist das okay. Monster sind cute, ist einfach so. :icon_biggrin:

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:23

Geilo, die Fenster sind ja stark ^^
Yeah, das hat was. Abmachen is nich. Wobei.. kann man da noch richtig rausgucken dann?

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

psilocix

unregistriert

6

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:46

Rausgucken geht problemlos - und selbst wenn mir dadurch jetzt mehr Leute in die Fenster gucken, hat es noch den positiven Nebeneffekt, dass man nicht mehr wirklich in die Wohnung rein gucken kann. ^^

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:58

@Psi

Sach ma, hattest du eigentlich jemals Yamato Nadeshiko Shichi Henge gesehen? *gg*

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

8

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:42

Voll süß!

Shesha

Starseed

Beruf: Transformer

• Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:42

da sind wahrlich viele Orbs, ist mir auch aufgefallen ...

ich finde die 3 Gesellen im Fenster irgendwie drollig, sie blicken drein, als hätten sie die Orbs auch gesehen - schüchtern, aufgebracht, ungläubig, staunend.

:icon_herzen02:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

10

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 07:43

voll toll! ich find die auch süß. und es ist ein anti-reingucker, ja.
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

Maxim

Upir

Beruf: Botschafter

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 10:41

Das ist vielleicht ein schönes Deko Psi. Die Fenster sind ein Hit! Würd ich ständig drauf starren :).
Glaubt dem Leben, es lehrt besser, als Redner und Buch!
(Friedrich Schiller)