Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 26. September 2015, 08:04

Jup, mit Latex kann man sowieso interessante Dinge machen ^^ (nur ich nicht: Kontaktallergie).
Viel Erfolg bei der Umsetzung.

42

Montag, 28. September 2015, 09:26

Ich weiß immer noch nichts und bin langsam etwas frustriert. oO

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

43

Freitag, 23. Oktober 2015, 10:09

So, mein Skelettoutfit wurde grade um nen Brustkorb erweitert. Glaub ich muss am Wochenende mal ne Generalprobe machen, sonst fällt mir nen Tag vorher wieder ein, was ich noch alles brauche.

Und ihr so? Feiert ihr auch und wenn ja, als was?

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

44

Sonntag, 25. Oktober 2015, 10:26

Wir fahren über Halloween nach berlin und feiern mit Freunden dort in der Studentenverbindung. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich anziehen will. Vermutlich läuft es auf meine Pixiflügel und ein KLeid hinaus.

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

45

Sonntag, 25. Oktober 2015, 18:11

Und ihr so? Feiert ihr auch und wenn ja, als was?
Feiern eher nicht.
Wir gucken Halloween-Filme und stopfen die Nachbarskinder mit Süßigkeiten voll :).
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher