Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Oktober 2013, 15:02

Ich hab heute ne extrem billige Kürbisgirlande, nen Lampion in Kürbisform und schwarz-orange Luftschlangen für 1 € erstanden. Es war mir kurz ein Bedürfnis, das noch beizusteuern. *chr*
Dekotechnisch ist grad in den Läden echt hier nix los. Ok, nicht schlimm, eh kein Geld dafür, aber... ich bin trotzdem ein bißchen erschüttert. ;D

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

[.dust]

Krach-Sachverständiger

• Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Oktober 2013, 15:12

:icon_biggrin:

Hauptsache Ihr seid alle Willens euch ordentlich die Kante zu geben. ;-)

Imperare sibi maximum imperium est.

psilocix

unregistriert

23

Dienstag, 29. Oktober 2013, 15:41

Ich hab eine Halloween-Tischfeuerwerk-Bombe und Horror-Chips besorgt, sowie alle Zutaten für Kürbissuppe. ;) Deko werde ich hier zusammenkramen, was man eben schnell so abmontieren kann.

Bzgl dem Foccacia lasse ich mir noch was einfallen, wie man das am halloweenlichsten gestalten kann.

velvet-grey

dachgeschädigt by Nature

• Nachricht senden

24

Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:12

Danke auch für die Einladung aber ich werde es nicht schaffen.
Wünsche euch allen viel Spaß feiert schön.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

25

Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:44

Gut zu wissen: und so einfach! :D

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

26

Dienstag, 29. Oktober 2013, 21:31

*Vorlage für Mo hinpapp zum wiederfinden*

http://labellezadelalunaeterna.blogspot.…-me-quiero.html

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

27

Dienstag, 29. Oktober 2013, 21:41

Sorry falls ich hier rumspamme, ich brauch den Thread mal eben als Sammelplatz, damit ich am Dönerstag vor Ort die richtigen Bilder und Videos parat hab. ;)

Hier kommt nämlich kurz mal mein Cheshire-Cat-Mund-Tutorial was ich unbedingt haben will *_*

PS@Condi: hey, dein Lied. ^^ Also das, was du mir mal geschickt hast. *i like*

Allerdings - wenn ichs vorher noch hinkriege, irgendwoher flüssiges Latex oder Scarwax zu bekommen, dann will ich den Chelsea-Smile-Look:

Shesha

Starseed

Beruf: Transformer

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:16

ich wünsche euch ein schönes Fest ... und habe hier noch etwas zum Thema Brot und Halloween/Samhain/Allerseelen: Schwäbische (Dinkel)Seelen
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

29

Freitag, 1. November 2013, 17:22

@Shesha: ich wußte gar nicht, daß die Seelen aus dem Schwabenland kommen, ich eß die ganz gern :icon_cool:

Noch einmal ein dickes Danke an die Gastgeber dusty und J., es war eine tolle Party und ich habe mich bei euch wohlgefühlt :icon_thumbs1:
Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder, die da noch kommen!
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

[.dust]

Krach-Sachverständiger

• Nachricht senden

30

Sonntag, 3. November 2013, 19:08

Wo packen wir eigentlich die Fotos rein? Ist das hier ein geschlossener Bereich? - Hab das gerade nicht im Blick...

Imperare sibi maximum imperium est.

31

Sonntag, 3. November 2013, 19:10

am besten in die dunkelkammer, heir ist offener bereich....
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

32

Dienstag, 5. November 2013, 22:36

Ich danke auch nochmal den Gastgebern und den Anwesenden, es war ein wirklich schöner Abend!
Die Fotos hab ich noch garnicht gesehen, auf die bin ich auch schon gespannt.

33

Dienstag, 5. November 2013, 22:41

*auch gespannt sei*

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 6. November 2013, 10:00

Ich hoffe dass ich bis ende der woche die zeit finde,die fotos mal hochzuladen,bin da bisher einfach nicht zu gekommen u heute abend auch wieder nicht zuhause,aber das kommt dann alles noch,wie immer. fands absolut spaßig und gelungen und den abend viel zu früh zuende. Eigentlich ein unding,wir haben nichtmal eine runde PDS geschafft,tzes! Dafür hab ich glaube schon wieder bei Nobody's perfect gewonnen,was jetzt langsam auffällig wird,weil das bisher jedes mal so war glaube seitdem ich das spiele, was mir impliziert,dass ich eindeutig zu viel Käse erzähle den ganzen Tag. Oo xD

35

Mittwoch, 6. November 2013, 10:36

Jo, ich will Fotos!!!! :icon_biggrin:

psilocix

unregistriert

36

Mittwoch, 6. November 2013, 13:32

Möp! Stimmt nicht. Bei Kym hab ich gewonnen, du warst zweiter. :p

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

37

Dienstag, 22. September 2015, 16:06

So.
Ist ja bald wieder soweit \o/

Ich muss hier mal so nach und nach wieder ein paar Style-Vorlagen sammeln, weil ich noch nicht so ganz weiß, was ich kostümtechnisch so machen möchte.

Gibts so tolle Sachen *__*
Meine erste Idee war ja so ne weiße Nonne wie aufm Asylum-Cover von AHS, aber dazu bräuchte ich derbe teure Kontaktlinsen, wofür ich grade zu geizig bin. Für einen Abend (unter Freunden), bei dem mich die Dinger wahrscheinlich nach zwei Stunden so nerven werden, dass ich sie eh raus tue, lohnt sich das glaube nicht wirklich, 70 € auszugeben. >> Auch wenns echt schade ist, bin sicher, das wäre der Knaller.

Trotzdem hier mal ein Video, wie's geht - auch ohne Kontaktlinsen.

Glaub ich widme mich dieses Jahr nochmal dem Skull-Look, da hab ich zumindest noch das MakeUp.

Und ihr so an Halloween?

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

38

Dienstag, 22. September 2015, 16:37

Sowas in der Art hätte ich dann gerne :)

Also wie letztes Jahr, nur diesmal mit etwas mehr Zeit zum schminken und evtl nem passenden Kostüm drumherum, was ich mir noch ausdenken muss - das dürfte jetzt auch keine Unsummen verschlingen für den Abend.

Glaub ich hätte gern nochmal so nen Zylinder.

39

Freitag, 25. September 2015, 19:51

Ich will mal das hier ausprobieren:
komischer Kopp

Sollte einfach sein.. Flüssiglatex muss ich eh nachkaufen.

kym

glmpf

Beruf: Lautmaler

• Nachricht senden

40

Samstag, 26. September 2015, 07:25

boah, der sieht echt gruselig aus......
Krishnamurti

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher