Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

141

Montag, 6. August 2012, 16:17

EdT:

· Ich muss jetzt glaube erstmal die nächsten Monate kein Duschgel mehr kaufen. /Badezimmerschrank aufräumen kann lohnen
· Ich ertrage ganze 5 Minuten "Familien im Brennpunkt", auch wenn ich mir vornehme, mich nicht mehr zu bewegen, aus Nackenschmerzgründen /zapp.
· Jamie Oliver ist ziemlich cool und ich hab voll Bock, sein Menü nachzukochen. oO
· Meine Oma ist die coolste. Ruft grad hier zuhause bei mir an und fragt mich, ob ich überhaupt was zu essen hab, jetzt wo meine Eltern n paar Tage in Schweden sind. Öhm. ... ja? Ich wohn hier schon ne Weile alleine. xD Aber is ja lieb gemeint.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

psilocix

unregistriert

142

Dienstag, 7. August 2012, 17:01

Ich weiß jetzt, warum ich jahrelang keine Ohrringe hatte - eine zusätzliche Möglichkeit, Geld auszugeben. Argh.

143

Mittwoch, 8. August 2012, 16:33

Im Gegensatz zum neuen Mini Roadster, der viel Hart- und Chromplastik zum Premiumpreis bietet, können Ohrringe aber wenigstens noch gut aussehen.

Naja, eine Erkenntnis ist das nun nicht unbedingt, aber ich staune immer wieder, wie der Hersteller es schafft, die schon von Haus aus unstimmigen Fettkloß-Proportionen des New Mini mit jedem Sondermodell zu noch monströserer Hässlichkeit zu steigern.

Wird eben hauptsächlich von Frauen gefahren und wenn ich mir manche Paare ansehe, ergibt das wieder halbwegs Sinn. Wahrscheinlich soll das Auto so träge und fettleibig aussehen wie der Kerl, das wird's sein...

psilocix

unregistriert

144

Donnerstag, 23. August 2012, 21:45

Keine wirklich neue Erkenntnis: Xfiles gucken vorm schlafen gehen tut echt gut. ...es sei denn, man hat Migräne, dann tut's eher weh. >>'

psilocix

unregistriert

145

Dienstag, 28. August 2012, 20:49

Die Serie neben Profiler die ich früher immer geguckt hab und die mir letztens nicht mehr einfiel hieß Pretender! Heureka!

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

146

Dienstag, 28. August 2012, 21:06

Erschreckende, aber nicht neue Erkenntnis von grade eben: BBT auf deutsch geht GAR NICHT! Ich habs 20 Sekunden versucht, es ist grausam und furchtbar! *eek* *wegzapp*
Aber die neue Werbung von Milchschnitte is cool <3 #Ghostbusters ^^

psilocix

unregistriert

147

Mittwoch, 12. September 2012, 23:48

In der Truman Show spielen Bill Scully UND Karen mit. oO Ist mir irgendwie nie aufgefallen.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

148

Donnerstag, 13. September 2012, 18:17

SORDONIC HEARTCORE ist die geilste Band der Welt(en >>)!

Ok, nix neues, wussten wir schon. :icon_biggrin:

psilocix

unregistriert

149

Donnerstag, 13. September 2012, 18:19

...wenn's nur nicht immer so ewig bis zum nächsten Album dauern würde... :icon_ugly:

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

150

Donnerstag, 13. September 2012, 18:21

Um mich von gestern zu zitieren:

Zitat

[9/12/2012 8:56:45 PM] Mika: glaub da gibts nochn inoffizielles bandmitglied, was quasi fürs artwork zuständig ist und nich ausm quark kommt, weil er ein reallife zu führen hat :P sonst wärs längst fertig *g*
>>'
Ja, mea maxima culpa... as usual.

psilocix

unregistriert

151

Donnerstag, 13. September 2012, 18:24

Pfft, genau deshalb arbeite ich nur mit Profis zusammen. (?)

152

Samstag, 15. September 2012, 00:15

Zum Einen: Öffentliche Bauchpinselei ist nix für mir - ich find das peinlich und unangenehm und unnötig. Selbst wenn's nett gemeint ist. Ich kann mit sowas echt nicht umgehen.

Zum Anderen: Ich hab 'nen Haumich, der mir selbst schon Sorgen macht - ich sitz hier grad mit Tränen in den Augen, weil ich eben fast alle
meine Giraffen in eine Kiste und dann in den Keller verfrachtet habe .. komm mir vor, als wenn ich meine Kinder / Haustiere weggegeben hätte und als ob mir das das Herz bricht.

Manchmal find ich mich selbst schon irgendwie grenzwertig ..
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

153

Samstag, 15. September 2012, 00:31

ich sitz hier grad mit Tränen in den Augen, weil ich eben fast alle
meine Giraffen in eine Kiste und dann in den Keller verfrachtet habe ..

Aber wieso denn bloß? Also wieso packst du die Viecher weg??

154

Samstag, 15. September 2012, 22:05

Mir war das zu voll hier .. hatte die letzten Tage, auch wenn ich kaum bzw. erst spät zuhause war, immer das Gefühl ich werd erdrückt irgendwie .. Ich liebe meine Wohnung, ich liebe mein Wohnzimmer und ich liebe meine Giraffen .. aber irgendwie war's grad einfach too much! Ich weiß nicht wieso.
Selbst meine Eltern machen sich grad "Sorgen", wieso ich sowas mache ..
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

155

Montag, 17. September 2012, 19:14

EdT:

Wenn ich keine Schuhe anhab, kann ich in meinem Flur shufflen, das ist so glatt da, das geht voll gut! \o/
*mit Funkkopfhörern durch die Dunkelheit rock* Zum Glück sieht mich keiner, gott macht das Spaß. <3

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

156

Dienstag, 18. September 2012, 12:02

1.) Es ist erst Mittag und ich bin jetzt schon fertig mit der Welt für heute. -_-

2.) Ich glaub, ich hab meinen Job noch nie so gehasst wie derzeit, insbes. heute. (muss die Kollegin vertreten, die den Kundenverkehr macht -----> für Mo ärger als Zwangsarbeit auf einer Hühnerfarm.)

3.) Wenn 3 Leute im Büro husten, schnäuzen und röcheln, bleibt man selbst nicht verschont, nicht mal mit Antikontaminierungsprävention Plan A (Grippostad) und Plan B (pflanzliche Tropfen für Immun-bla..) ... *halskratzen hat*

4.) Hey, mir fällt grad auf, wir haben noch garkeine angekündigte Todesgrippenseuche, die angeblich die Menschheit dahinraffen soll, oder hab ich was verpasst?! :icon_ben_dummekuh: Hmm, vielleicht weil ja eh schon die Welt untergeht. :icon_idea2:

5.) Meine Haare sind voll weich. :icon_ugly-dance:

157

Dienstag, 18. September 2012, 13:21

Zitat

Wenn 3 Leute im Büro husten, schnäuzen und röcheln, bleibt man selbst nicht verschont
Es is langsam wieder soweit, ne? Die Zeit der Virenschleudern hat wieder begonnen.....*mosimmunsystemanfeuer*
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

158

Dienstag, 18. September 2012, 21:21

4.) Hey, mir fällt grad auf, wir haben noch garkeine angekündigte Todesgrippenseuche, die angeblich die Menschheit dahinraffen soll, oder hab ich was verpasst?! :icon_ben_dummekuh: Hmm, vielleicht weil ja eh schon die Welt untergeht. :icon_idea2:
Mhm .. jetzt wo du es sagst? Stimmt! Keine SchweineVogelWasAuchImmerGrippe .. was ist diesen Sommer passiert? War irgendwas anderes?
Ich fänd Weltuntergang mit schniefender und Tempohaltender Menschheit irgendwie toll :)

159

Dienstag, 18. September 2012, 21:45

- ich verzweifle an einem stinknormalen weißen alten wecker. der knopf zum wecken geht nicht mehr raus. das ist jetzt kontraproduktiv von diesem teil. wozu all die wissenschaftler und die tausendalte erkenntnis wenn mich dieser verdammt maledeite wecker morgen früh nicht weckt? GNAH.
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

160

Dienstag, 18. September 2012, 22:39

Mhm .. jetzt wo du es sagst? Stimmt! Keine SchweineVogelWasAuchImmerGrippe .. was ist diesen Sommer passiert? War irgendwas anderes?

Doooch, gibts wohl! Hab ich die Tage noch von gehört, ehrlich jetz. Blöderweise hab ich grad vergessen, wie das Mopped hieß. Hat was mit Mäusen zu tun, also Mäuse übertragen das, deswegen isses für Katzenhalter auch doof, wenn jene durch ihre Viecher mit toten Nagern beschenkt werden.

*kurz google* Ach ja, das Hanta-Virus wars.
---> http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnos…r-a-853324.html