Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Freitag, 16. März 2012, 20:45

Hach ja, der löchrige, kotzefarbene Schlafanzug. Um den tat's mir echt leid, als ich mich von ihm trennen musste.

psilocix

unregistriert

102

Donnerstag, 22. März 2012, 15:56

Beim Fable zocken vergesse selbst ich das Trinken (und das Essen derzeit sowieso >>').

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

103

Sonntag, 25. März 2012, 16:49

Meine ständigen Ideen machen mich noch wahnsinnig. Hab schon wieder eine. Wenn ich nur mal dazu kommen würde, sie auch umzusetzen! Gnaaaarf!

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

104

Sonntag, 25. März 2012, 21:41

(Aufschreiben, der Reihe nach pder quer durcheinander abarbeiten. Funktioniert garantiert ;-) )
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"

psilocix

unregistriert

105

Montag, 26. März 2012, 20:54

Der bestimmte Artikel zu Pfand ist 'das', Pfand ist also sächlich.

Komisch, ich hätte intuitiv 'der' gesagt, war mir aber auch nicht sicher.

[.dust]

Krach-Sachverständiger

• Nachricht senden

106

Dienstag, 27. März 2012, 07:30

"Leben" rückwärts gelesen ergibt "Nebel"... :icon_shocked:

Imperare sibi maximum imperium est.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

107

Donnerstag, 29. März 2012, 14:58

Einige Airbrushkünstler verkaufen Bilder (ok, versuchens zumindest) für 50 €, die wie Skizzen aussehen, die ich mit 12 gemacht habe. Irgendwie macht mir das Mut. Glaub das kann ich besser. >>

psilocix

unregistriert

108

Donnerstag, 12. April 2012, 11:27

Völlig unerwartete Erkenntnis des Tages: Mein Hund hat einen ziemlich... ausgefallenen Musikgeschmack. oO

Woody ist jetzt fast 14 Jahre alt, und war nie sonderlich gesprächig. Er bellt eher selten und gibt auch sonst kaum Laute von sich. Von anderen Hunden kenne ich es, dass sie gelegentlich auf schrille Handyklingeltöne, laute Musik oder Sirenen etc reagieren, dazu heulen, sowas. Hat Woody nie gemacht. Er fährt viel mit mir Auto und ich hab dabei immer (!) Musik an - meist auch recht laut, wenn auch nicht so laut wie wenn er nicht dabei ist, nehm da schon ein bisschen Rücksicht auf empfindliche Hundeohren.

Eben war ich auf der Autobahn unterwegs, hatte ne CD von Mika laufen, u.a. ein Song von Dusty drauf, Stille Post. Song fängt an, ich dreh n bisschen lauter - plötzlich fängt die Töle an, wie ein Wolf zu heulen. oO Ich mach leiser, sprech ihn an - Töl hört auf. Mach Musik wieder an, Töle jault los. Einen Song weiter geskippt, Töle schweigt. Zurück zu besagtem Track - Töle heult weiter.

oO ...er wirkte jetzt nicht gestresst oder so, er als würd er... kA, reagieren, antworten. Hab ich noch nie erlebt so bei ihm. War ziemlich baff. Schätze, du hast da n weiteren Fan @Dusty. *rofl*

109

Freitag, 20. April 2012, 20:02

Ich weiss seit heute endlich, wer Florian Silbereisen ist!
Weil es mich immer freut, wenn ich was neues gelernt habe und das irgendwie dazu passt, hier ein Stück einer meiner Lieblingsbands:

Ich bin mir sicher, dass die Karre vorn links im Bild ein Honda Civic war.

110

Freitag, 20. April 2012, 20:06

*aufdreht* lang nicht mehr gehört...
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

111

Freitag, 20. April 2012, 20:39

Meine Laune bessert sich tatsächlich schlagartig, sobald ich die richtige (laute) Musik höre. <3

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

112

Montag, 21. Mai 2012, 18:52

Komische Erkenntnis beim Aufräumen bzw Wegräumen meiner Winterjacken vom Flur in den Schrank:

In jeder Jacke sind Hustenbonbons und ein Feuerzeug. Zufall? oO

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

113

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:10

Mir dämmert gerade: Ich hab das gleiche Problem wie meine Oma.
Ich kann meine Brille nicht finden.
Alterserscheinung??

Ich überleg gerade wann ich die zuletzt gesehen hab, ich hab die schon echt lang nicht mehr getragen. :icon_confused:

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

114

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:13

Erkenntnis des Abends: Ich bin nervlich in ner zu schlechten Verfassung, um Fussball zu gucken. *_+ Meine Fresse! Nächstes Mal mit Rescuebonbons. Shice auf Fernsehthriller, DAS war spannend.

115

Montag, 18. Juni 2012, 07:26

@Brille

Das Problem hab ich öfter. Dumm nur, dass ich ohne Brille völlig orientierungslos bin, sie also zwingend finden *muss* :icon_biggrin: Ohne schaff ichs kaum zum Badezimmerschrank, um die Kontaktlinsen rauszukramen. Invalidenrente beantragen.....yes/yes?

@Fussball

Als ich gestern Nacht das Geschrei und Getröte von draußen gehört hab, dachte ich nur "Verdammt, ich fürchte sie haben gewonnen......" :icon_ugly: Wars echt so spannend? Muss dann wohl mal nachfragen, ob Opa das nervlich gut überstanden hat. Der is da recht.......ne?

So. Jetz arbeiten, sofort. -.-
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

116

Montag, 18. Juni 2012, 08:44

Glaub ich bin schlimmer als Opa. *röchel* Wart, ich trag das mal in den EM-Thread rüber.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

117

Montag, 18. Juni 2012, 09:22

Keine neue Erkenntnis, aber: Ich kanns bzw Leute nich leiden, die ständig so ne Anti-Haltung einnehmen, nur um der Anti-Haltung willen und um zu betonen, dass sie anders ticken, als der Rest. -_-
Die aus Prinzip irgendwie das Gegenteil toll finden, nur um sich als Rebell abzugrenzen und auszudrücken, dass sie gegen den Strom schwimmen. Oder was besonderes sind. Oder einfach manchmal meistens nur blöde Stimmung machen wollen.

Mir geht das aufn Keks, egal um was es geht, und nervt. Mich.

[.dust]

Krach-Sachverständiger

• Nachricht senden

118

Montag, 18. Juni 2012, 09:34

/this!

...und würde noch Leute anhängen, die dauernd und ständig betonen müssen, wie individuell sie doch sind und/oder wie verrückt sie doch sind. - Insbesondere, wenn es sich um absolute Oberspießer handelt.

Imperare sibi maximum imperium est.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

119

Montag, 18. Juni 2012, 09:55

Japp. *g* Ich sehe, wir verstehen uns da.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

120

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:21

Mir wurde grad die Frage zugetragen, ob sich das da oben auf condi beziehen würde wegen der EM-Thematik. Äh.
Das ist jetzt dermaßen weit weg von der Intention, dass ich da nichtmal im Traum dran gedacht hab, wollt nur kurz klarstellen: Nein!
Also ehrlich! oO'

Ging um Dinge, die ich nebenbei auf verschiedenen Webseiten im Netz gelesen hab und um generell die Einstellung mancher Menschen, nix weiter.

xD

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher