Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psilocix

unregistriert

61

Mittwoch, 30. November 2011, 13:39

Ich _wußte_ dass das kommt. >>' Ja. Hab mir gerade Bilder angeguckt und bin nicht mehr sooo sicher. *hust* Mal gucken.

62

Mittwoch, 30. November 2011, 13:42

Ich _wußte_ dass das kommt. >>'

Und ich wusste, dass du wusstest dass das kommt. *g*

Und um wieder zum Thema zu kommen: Ich sollte mir öfter die Hände eincremen-->Aua O_o
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:58

Wenn ein Kuli nicht mehr schreibt, die Miene aber voll ist, dann hält man die Spitze kurz in eine Feuerzeugflamme und *tuschtataaa* der Kuli schreibt wieder. \o/ Unser Azubi gab mir den Tipp.

War grad recht lustig. Kommt ein Kollege zur Tür rein und sagt: "bei euch riecht es komisch..!" *schnupper* Mo: "Ich hab grad meinen Kuli angezündet!" Kollege: "Aaaahja. *besorgter blick* Kann man das Leiden heilen, willst du darüber sprechen? Treffen wir uns... nachher... im Keller? *chr*"

X-D

psilocix

unregistriert

64

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:07

Irgendwie bin ich psychisch heute mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ein falscher Song im Radio und ich heul los. >>' Gah.

psilocix

unregistriert

65

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 11:58

Es stimmt tatsächlich: Wenn man The Big Bang Theory einmal englisch gesehen hat, ist die deutsche Synchro echt un-er-träg-lich. >>'

psilocix

unregistriert

66

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 17:42

Ich hab Stigmata. oO

...im Ernst, mein Arm blutet (oben allerdings, und bisschen oberhalb vom Handgelenk) aus zwei kleinen Wunden und ich hab keinen Schimmer, wo die herkommen. oO Hab das gerade abgekratzt, weil ich dachte, das käm von irgendwo anders, daraufhin suppte es fröhlich weiter. Wtf?

Das gleiche hatte ich Montag Abend beim Essen schon, bisschen weiter oben. Spooky.

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:09

Ich hab grad bemerkt, dass ich den ganzen Tag schon den 21.12.2011 stemple. *datumstempel hass* Na jetzt brauch ich ihn auch nicht mehr umstellen. -_-

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:42

Immer wenn ich vorhabe, meine Wohnung zu entrümpeln und -müllen und vorher bei meinen Eltern vorbei fahre, hat Mom anscheinend dieselbe Idee und ich komm mit ner riesigen Tüte voll neuem Kram nach Hause. Damn! xD

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:52

Omg, mein derzeitiges Lieblingslied ist auf Platz 1 der ITunes-Downloadcharts.

Das ist ein denkwürdiger Moment.
Einer dieser Augenblicke, an dem sich mein sehr seltsamer Musikgeschmack für eine Nanosekunde mit dem der breiten Masse überschneidet und ich für diese kurze Zeitspanne... nachvollziehen kann!

Hey, ihr da draußen! Ihr Mainstreamradiomenschen!! Ich versteh euch!!! Ich mag dieses Lied auch! <3 *alle umarm*

(Mika? Nich so viel Putzmittel einatmen, okay? Gut.)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:32

Merke: Auch Kirschkerne können brennen. Und stinken wie die Hölle. *Körnerkissen in Tonne tu* Nun ja. -_-

psilocix

unregistriert

71

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:35

Mikrowelle, ne? Siiiiehste? Ich sags ja. Mach das evtl mal nicht gaaaanz so heiß, das is auch nicht so gut fürn Nacken. *hust*

Gut, dass du das nicht mit dem Hasen gemacht hast. xD

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

72

Freitag, 6. Januar 2012, 11:33

Der "Anti-Stress-Ball", den Tiny und ich gerade aus zweil Luftballönern und Mehl (Tiny's Idee..X-D) gebastelt haben, sieht aus wie ein Schrumpfkopf. Sie hat da ein Gesicht drauf gemalt. Und jetzt macht sie aus Wolle da auch noch Haare dran. Sieht.. weird aus. Bwaha. *skeptisch den schrumpfkopf anschau* Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moroi« (6. Januar 2012, 11:45)

psilocix

unregistriert

73

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:37

Ich brauch ganz dringend ein Badezimmer/Klo.

Allein schon, weil ich meine 56 Quietscheenten ohne Badewanne kaum artgerecht halten kann.

Außerdem hab ich eben die Zeitschriften rausgeholt und sortiert, die unten im (mottenbefallenen) Vorratsschrank lagerten. Größtenteils Film-Magazine (zu xf und lotr), ein paar Musikzeitschriften und einige Psychologie Heute. Zeitschriften gehören aufs Klo. *find* Glaub wenn ich eins hätte, würde ich auch noch mehr davon anschaffen, paar Tattoo- und Gitarre-Magazine vielleicht. Irgendwie find ich das cool.

74

Mittwoch, 11. Januar 2012, 11:21

wieso hast du denn kein badezimmer und kein klo, psilocix?

ich habe dafür keine küche. nur ne mikrowelle und zwei herdplatten ohne jede temperaturregelung. die skala geht zwar von 1 bis 6, aber noch nicht mal bei 1 verbrennt alles. muss die herdplatten also ständig an- und ausschalten, damit ich mir überhaupt irgendwas anbraten kann.

psilocix

unregistriert

75

Mittwoch, 11. Januar 2012, 11:33

@moora

Ich wohne in einem Studentenwohnheim in den Niederlanden. ;)

Hab hier ein kleines Zimmer und einen winzigen Vorraum mit Waschbecken. Klo und Dusche (im Wortsinne: Dusche, ist nur ein Quadratmeter Raum mit Tür davor und Duschkopf drin >>') teil ich mir mit 15 Mitbewohnern, Gemeinschaftsküche haben wir auch, ich hab allerdings n kleinen Backofen und ne Herdplatte auf dem Zimmer.

oO Das ist ja mies mit deinem Herd - hast du mal überlegt, dir eine kleine, einzelne Platte zuzulegen? Ich hab so'n kleines Induktionsteil, funktioniert wunderbar und ist mittlerweile echt nicht mehr so teuer, sowas.

76

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:22

aha, alles klar! :-)
ich habe auch mal - viele jahre *räusper* - in einem studentenwohnheim gewohnt und kenne das duschklo. aber das habe ich mir nur mit meiner mitbewohnerin geteilt und nicht mit 15 anderen menschen. hardcore! mich hat schon die eine mitbenutzerin genervt.
und die küche musst du dir auch mit so vielen leuten teilen?

na, einen herd habe ich nicht. deswegen habe ich mir zwei herdplatten gekauft (also nicht einzeln, das sind eine größere und eine kleinere zusammen), um irgendwie kochen zu können. aber langsam dämmert mir, warum die so günstig waren.. ;-)

psilocix

unregistriert

77

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:28

Ah, eine (Ex-)Leidensgenossin *g*

Ich wohn hier inzwischen auch seit 4 Jahren, und davor ein Jahr im Internat, das war auch nicht viel anders. Die Küche benutze ich glücklicherweise nicht mit, hab hier halt meine illegalen Haushaltsgeräte - kleiner Kühlschrank, Backofen (in Mikrowellengröße) und halt auch so'n einzelnes Kochfeld. Das rettet mich auch, neben den Mitbewohnern (die btw auch gern Lebensmittel aus dem Kühlschrank klauen etc) sind in unserer Küche nämlich auch noch Silberfische und Mäuse. >>' Glaub ich würd eher verhungern als da zu kochen.

...find das echt seltsam mit deinen Kochfeldern, mich würd das zu Tode nerven glaub ich - wie gesagt, ich hab auch n einzelnes hier, das funktioniert einwandfrei. Hab das exakt gleiche letztens noch für 40€ oder so beim Elektrohändler gesehen, daher die Bemerkung. ;)

78

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:46

oh gott, und ich dachte, meine wohnheim-erfahrungen wären schon schlimm genug gewesen. ich habe mir aber immer nur mit einer mitbewohnerin küche (zwei herdplatten, allerdings funktionierende, dafür ohne backofen) und bad (duschklo) geteilt. allerdings war ich immer die einzige deutsche. meine mitbewohnerinnen waren gestörte halbrussinnen, extrem christliche rumäninnen und eine an verfolgungswahn leidende syrierin.
dafür hatte ich allerdings keine silberfische (zumindest nicht erkennbar) und keine mäuse! das ist ja wirklich extrem!
wohnst du auch mit so vielen nationalitäten unter einem dach? halt durch!

79

Samstag, 14. Januar 2012, 22:41

Erkenntnis des Tages, nach der Transformation meines Schlafzimmers von "sieht scheisse aus" in "sieht langweilig aus" durch Änderung der Wandfarbe:

Ich weiß wieder, warum ich die Wand hinter der Heizung dunkelgrün gestrichen habe. Nun ist sie wieder weiß und man sieht, wie abgerockt der Heizkörper aussieht. Vor dem dunklen Hintergrund fiel das nicht so auf.

Is mer wurscht, bleibt jetzt so. Außerdem komm da eh nur ich rein. :-)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

80

Samstag, 14. Januar 2012, 23:56

wie definiert man abgerockt? oO *g* Will ich sehen, mach ma Foto!

===

Erkenntnis des Tages: Geschichten über Klotüren und Nudelsuppe > Depressionen, yesss!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher