Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

21

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:05

Wochenende alleine is immer shice, hab ich damals in diesem Liebeskummerforum auch gemerkt, davor hat iwie jeder immer Angst, der alleine ist. :/ Nächstes wird ja besser. :)

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

psilocix

unregistriert

22

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:11

Wenn ich n Auto hätte könnte ich wenigstens irgendwie weg... so ist besonders ätzend, weil ich immer auf Mutters Auto angewiesen bin. Das nervt noch mal gewaltig.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

23

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:13

Ende ist wenigstens abzusehen. *tröst* Nützt ja nix dann jetzt im Moment, aber in ein paar Tagen is ja alles wieder gut.
Ist deine Mom denn grad unterwegs? Sonst kannst doch vl ihrs kurz ausleihen?

psilocix

unregistriert

24

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:15

Joa, ich überlege... müsste dann natürlich Sprit bezahlen. Mach jetzt erst eben was zu essen, ich denke mal ich ruf danach mal bei D. an. Glaub ich muss hier echt... raus. oO

25

Sonntag, 16. Oktober 2011, 10:07

Meine Erkenntnis des gestrigen und heutigen Tages: Ich bin *eigentlich* zu blöd um meinen Laptop ganz alleine platt zu machen und neu aufzusetzen. *head meets desk*
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

26

Montag, 17. Oktober 2011, 11:07

Ich brauche dringend einen richtigen Wecker. -_-

(momentan ist das mein Handy und auf dem Touchscreen verpeil ich immer die Tasten "nurnoch füüünf minuuuteen" und "So, jetzt aus dem Bett".)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

27

Montag, 17. Oktober 2011, 11:16

Nen neuen Wecker brauch ich auch ganz dringend, bei meinem geht das Licht nich mehr - was momentan so langsam tricky wird, wenn man morgens nich mehr sehen kann, wie spät es ist. >>

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

28

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:38

Irgendwie sieht meine schnelle, krakelige Handschrift hübscher aus, als wenn ich mich bemühe, schön zu schreiben. Oo

29

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:23

Wenn das Wasser aus dem Wasserspender nach Hund riecht, sollte man es besser nicht trinken. Oder einen Hundemagen haben.

[.dust]

Krach-Sachverständiger

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:04

Ich muss i.d.R. mindestens 90% meiner Forenbeiträge nochmal bearbeiten, weil mir irgendwas daran nicht passt. oO

Imperare sibi maximum imperium est.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:20

@Dusty
Glaub das sind bei mir 100%.

[.dust]

Krach-Sachverständiger

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 3. November 2011, 13:48

Es gibt weder Rockstar noch Monster Energy ohne Zucker in DE. Das macht mich traurig.

Ok, das habe ich nicht heute erkannt... Aber manche Wunden heilen einfach nicht. oO

Imperare sibi maximum imperium est.

psilocix

unregistriert

33

Freitag, 4. November 2011, 16:24

Erkenntnis No. 1: Barfen is nix für uns... *würg*
Erkenntnis No. 2: Man kann aus allem eine Wissenschaft machen... so auch aus Hundefutter. >>'

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 10. November 2011, 14:33

Ich hab einen UNGLAUBLICH großen (und ungesunden) Drang, mich ständig für das, was ich tue, zu rechtfertigen.

Meine Fresse... ><

psilocix

unregistriert

35

Donnerstag, 10. November 2011, 14:39

Ich hab einen UNGLAUBLICH großen (und ungesunden) Drang, mich ständig für das, was ich tue, zu rechtfertigen.

Meine Fresse... ><
/word!

Meine Erkenntnis: Worte machen mich unheimlich an. oO Nicht neu, aber heute wieder sehr deutlich gemerkt.

Daraus folgt: Blixa Bargeld ist einer meiner persönlichen Lieblings-Götter. *__*

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. November 2011, 15:15

OMG, Kollegin N wird mir so fehlen. :´-(

Wenns auch grad total besch** ist, sie macht so oft, dass es erträglicher ist und man über das ganze Elend lauthals tränenlachen kann (so wie jetzt gerade), weil unser Humor dann schon echt so geschmacklos und rabenschwarz ist, dass die Anderen hier sich dann schon ausklinken und nurnoch mitlachen, weil wir so dämliche Lachflashs haben. X-D

psilocix

unregistriert

37

Dienstag, 15. November 2011, 17:46

Erkenntnis des Tages: Wenn ich krank bin, bin ich extrem unleidlich...

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

38

Dienstag, 15. November 2011, 17:51

... und wenn Psi krank ist, fang ich an zu nießen und es hört nich auf. *schniiief* =__0

psilocix

unregistriert

39

Dienstag, 15. November 2011, 17:56

Joa, so fings bei mir auch an. Hoffe ich hab dich nicht angesteckt oO

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 16. November 2011, 15:52

Ich vertrag echt einfach keinen Kaffee... *zittrige Hände anguck und extrem komisch fühl* :/

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher