Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

321

Sonntag, 23. März 2014, 22:46

Glaub ich muss doch mal die Bibel lesen. Bisher hat mich zwar noch kein Blitz getroffen, weil ichs nicht getan hab, aber da kommt ne Exorzismusszene drin vor, nach der Schweine besessen sind. oO
Weird People are weird.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

322

Sonntag, 6. April 2014, 16:40

EdT: Man kann nur bedingt lange in Shice wühlen, auch wenn sie schon alt ist, bis man so viel davon eingeatmet hat, dass man sich wünscht, man hätts gelassen.

323

Sonntag, 6. April 2014, 17:36

Was haste denn gemacht, Mika? :/
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

324

Sonntag, 6. April 2014, 17:48

Vergangenheits-Deepdive und mir dabei den Kopf aufm Grund angeditscht oder so.

325

Sonntag, 6. April 2014, 17:57

Ja, habs gerade gelesen. *platzwunde an mikas kopf verarzt*
Tut weh, ich weiß. Aber es ist vorbei und du hast hier einen neuen, wunderbaren Ort geschaffen. :)
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

326

Sonntag, 6. April 2014, 18:23

Danke dir, Condi. *Verband anschau und lächel*

Das freut mich grade wirklich. Ich weiß noch, wie ich damals gedacht habe, dass das nie mehr so sein kann. Zum Glück lag ich falsch.

psilocix

unregistriert

327

Sonntag, 6. April 2014, 19:14

Gift, mh? Tut immer noch weh, ich weiß, geht mir auch so. Selbst wenn ich mit 90% der Leute auch nicht mehr wirklich was zu tun haben wollen würde... nun ja. Was Condi sagt, es ist ja nicht alles kaputt gegangen.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

328

Sonntag, 6. April 2014, 19:52

Ja, Gift. Dann isses grade aus dem Venentrakt raus und man pumpt sich neues rein.. toll gemacht. xD
Naja, war nur ne kleine Dosis und ich schätze, die ist bald wieder draußen. Trotzdem blöd.
Irgendwie ärgert mich das auch grade so, dass ich in bestimmte Teile meines Lebens nicht so... unbefangen reinschauen kann, weil da ständig doofe Monster hocken und mir in den Magen hauen. ><
Manchmal bin ich zu trotzig und versuchs eben deswegen. Blöde Idee.

psilocix

unregistriert

329

Sonntag, 6. April 2014, 20:14

*mikarüstungüberreich*

Stör dich nicht an dem Löwen drauf. *hust* Der muss so...

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

330

Sonntag, 6. April 2014, 20:26

*smile* merci :) <3

psilocix

unregistriert

331

Montag, 7. April 2014, 09:57

Erkenntnis des Tages, aus den Recherchen für Orgakram für meinen Vater:

Wenn du in Deutschland einen neuen Perso beantragst und dein alter schon abgelaufen ist, brauchst du einen Auszug aus dem Personenstandsregister, der bestätigt, dass du deine anno Tubak geschlossene Ehe auch brav wieder hast scheiden lassen. Und weil es viel zu einfach wäre, wenn wir dir das einfach so zuschicken, musst du für den Antrag noch deinen Hochzeitstag und den Mädchennamen deiner Ex-Frau wissen.

Wie, das weißt du nicht mehr? Dann kriegst du auch keinen neuen Personalausweis.

:icon_confused: :icon_irre:

Besonders schön auch die Frau am Telefon, die mir auf meinen Anruf hin mitteilte, das Formular müsste mein Vater (hier: Chef) aber persönlich ausfüllen. Ich: Ach, dem Online-Formular ist das wichtig, dass er das persönlich eintippt...? Frau: Jaha!

o___O Ja, nee, is klar. Keine weiteren Fragen. :icon_skeptisch:

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

332

Montag, 7. April 2014, 15:58

Ich: Ach, dem Online-Formular ist das wichtig, dass er das persönlich eintippt...? Frau: Jaha!

*rofl* Geil

Ich stell mir grad vor, wie beim Ausfüllen des Online-Formulars immer wieder so kleine Popups mit Fragen aufgehen, die nur dem Antragsteller persönlich bekannt sind ("Wie viele Finger zeig ich hoch??" "Drei!... Nein, fünf!!...Nooooo!") - für den Fall, dass man keine Fingerabdruck-Scan-Tastatur hat. Oder nen Netzhautscan-Monitor. >>

333

Montag, 7. April 2014, 19:30

Irgendwie ist das blöd, wenn ich koche.
Ich ess vorher immer alles roh.
Sprich zur Hand.

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

334

Dienstag, 8. April 2014, 15:33

Neid und Eifersucht machen hässlich.
Ich möchte nicht hässlicher sein als ich es ohnehin schon bin.
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

335

Dienstag, 8. April 2014, 18:39

du bist nicht häßlich. nicht auf den fotos, die ich von dir gesehen habe.
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

336

Dienstag, 8. April 2014, 20:59

Ich will Bodycombat machen. *__*
Sprich zur Hand.

337

Mittwoch, 9. April 2014, 17:37

Erkenntnis des Tages: es gibt vegane Schokolade. Und sie kostet 3 euro die Tafel oO
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

Shesha

Starseed

Beruf: Transformer

• Nachricht senden

338

Mittwoch, 9. April 2014, 17:48

@ Kym

dunkle Schoki ist meist von Hause aus vegan, es sei denn du stehst mehr auf Milchschokoladen. Ich habe hier halbbitter mit 50% Kakao oder mit 70% beide ohne Milch oder Butterreinfett. Steht zwar drauf das da Spuren von Milch und so drinnen sein können, aber halt nicht als Zutat.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

339

Mittwoch, 9. April 2014, 17:54

ich steh leider nicht auf dunkle schokolade, aber danke für den tipp :) ich bin mehr der milchschokoladentyp. sie schmeckt auch nicht schlecht, muß ich sagen.
Krishnamurti

psilocix

unregistriert

340

Mittwoch, 9. April 2014, 18:17

Ähm... Butterreinfett _enthält_ zwar keine rein tierischen Produkte, wird aber aus tierischen Produkten gewonnen. Ist im Grunde nichts anderes als/war mal Kuhmilch, der man Milchzucker, Milcheiweiß und Wasser entzogen hat. Das Fett müsste somit, imho, sogar noch tierisch sein, wenn man das differenzieren will.

Soll jetzt niemanden davon abhalten, es zu essen, aber wenn man tierische Produkte (auch um ihrer Gewinnung willen) vermeiden will, steht Butterreinfett ebenfalls auf der roten Liste.

...und dann sah Psi, dass da 'ohne Milch _oder_ Butterreinfett' stand, sorry, ignoriert das.

Es gibt auch immer mal günstigere vegane Schoki, Kym. Muss man ja nicht unbedingt im Bio- oder Veganladen kaufen. Aldi Nord hatte letztens noch einen Haufen vegane Süßigkeiten, ich hab da ordentlich Gummi-Zeugs abgeräumt, alles zu normalen Preisen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher