Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

301

Sonntag, 15. September 2013, 13:59

Unglaublich wichtige Erkenntnis des Tages:

Ich hab am selben Tag Geburtstag wie Ville Valo. Na sowas. xD

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

302

Montag, 16. September 2013, 09:55

Erkenntnis 1: Katzenfutter brennt nicht in den Augen.

Die Erkenntnis hat sich mir aufgedrängt, als ich heute Morgen (voller Eile und kurz vor dem aus dem Haus gehen/rennen) den Folienbeutel aufgerissen hab und zack, ins Auge gespritzt, das kam sehr unerwartet. Oo

Keine Zeit mehr um abzuschminken, nordürftig irgendwie vorsichtig mit Wasser drüber um nicht alles zu zerstören, zum Glück trag ich nicht viel Makeup. \o/

Erkenntnis 2: Angenehm ist es trotzdem nicht. XD

Nachdem wir schon spät dran waren und Tiny (Mo: „Riech mal an meinem Auge, riecht das nach Katzenfutter??“ - Tiny: Oo!! „Höö??“ *wegrück* - Mo: „NUN MACH SCHON wir müssen los!!“) mir versichert hat, man würd weder was sehen noch riechen, sind wir aus dem Haus gestürmt und ich hab ständig den Geruch in der Nase. Und die Haut um das Auge spannt.

psilocix

unregistriert

303

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:44

Der komische, weinerliche Typ aus dem alten SNRW heißt mit Nachnamen genau so wie Az. ?

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

304

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:28

EdT: Wenns kalt ist (jetzt, hier) werd ich total lethargisch und kann mich kaum bewegen.

Quasi sowas wie...

Zitat

Unter dem Torpor (lat. Erstarrung, Betäubung) versteht man einen physiologischen Schlafzustand, der bei einigen kleineren Säugetieren und Vögeln, also bei homoiothermen oder endothermen Tieren vorkommt und der mit einer Lethargie vergleichbar ist, bei dem Stoffwechsel- und Energieumsatzprozesse auf ein Minimum gesenkt werden und alle Körperfunktionen gleichsam auf Sparflamme gehalten werden. Die betroffenen Tiere sind vollkommen inaktiv und verharren in einem Zustand der körperlichen Starre.
Hier. Ich so.

=___=

Shesha

Starseed

Beruf: Transformer

• Nachricht senden

305

Dienstag, 22. Oktober 2013, 17:09

Wie schön wäre doch eine Welt ohne Laubsauger. :icon_gruebel:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

306

Dienstag, 22. Oktober 2013, 18:27

Du sagst es, Shesha. Du sagst es.
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

[.dust]

Krach-Sachverständiger

• Nachricht senden

307

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:32

Wie schön wäre doch eine Welt ohne Laubsauger. :icon_gruebel:
Stimmt! Die regen mich noch mehr auf als dicke SUVs! ...oh wait. :icon_flucht-mrgreen:

Ne, aber mal im Ernst... was die (und verwandte Geräte) an Krach, Abgas und für die Benutzer sehr schädlichen Vibrationen raushauen ist nicht mehr feierlich. Vor dem Büro hat letzte Woche ein Typ fünf Stunden damit auf einer 100m²-Rasenfläche rumgemacht. - Vollkommener Irrsinn. 1) Laub auf Rasen ist eine natürliche Erscheinung. 2) Wenn man es weg haben möchte, so möge man doch bitte einen Rechen bemühen. - Geht auch schneller.

Imperare sibi maximum imperium est.

308

Freitag, 25. Oktober 2013, 06:45

Vermutlich dienen die Dinger wieder mal als so ne Art Penisverlängerung........ :icon_flucht-mrgreen:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Shesha

Starseed

• Nachricht senden

309

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:11

hihi ... kein Wunder das die Dinger für mich nicht taugen. :girl_wink:

@ dust

diese "verwandten" Geräte namentlich Motorsense/Freischneider, finde ich irgendwie sogar noch übler.
(Mahatma Gandhi)

Shesha

Starseed

• Nachricht senden

310

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:33

Laubsauger

wie war das, "Die Geräte und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen und Körperteilen wären rein zufällig." :icon_biggrin:

Wenn alles nichts hilft:

---> hier, mittels Laubsauger zur Selbstvergessenheit finden
(Mahatma Gandhi)

psilocix

unregistriert

311

Mittwoch, 6. November 2013, 21:21

Rennschnecken sind echt... schnell, wenn man mal drauf achtet. oO Der Hund glücklicherweise nicht mehr ganz so.

*schneckevomküchenbodenkratzundzurückinfaunaboxschmeiß*

312

Sonntag, 10. November 2013, 12:24

In KDE kann man Fenster wahlweise in nur eine Richtung maximieren, wenn man mit der mittleren (=Mausrad, vertikal) oder rechten Maustaste (horizontal) auf die Maximieren-Schaltfläche klickt.
Das kriege ich JETZT ERST mit. :icon_shocked:

Aber gar nicht übel, die Idee, vor allem auf großen Monitoren. Da hat mal jemand mitgedacht.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

313

Sonntag, 10. November 2013, 12:45

*löl*@ion ^^

Ich hab keine Diabetes und mein Blutzuckerwert ist ideal. #Dingediemanwissensollte
Eben mal so nen Test gemacht. xD

Shesha

Starseed

• Nachricht senden

314

Sonntag, 10. November 2013, 17:50

*röchel* ... man sollte keine superscharfen Chilischoten in heißen karamellisierten Zucker geben ohne dabei die Luft anzuhalten und vorher den Dunstabzug auf volle Pulle anzuschalten ... *Stunden später immer noch Husten muss* ...
(Mahatma Gandhi)

psilocix

unregistriert

315

Dienstag, 12. November 2013, 11:13

Ich muss dringend wieder häufiger die Kamera mitnehmen. ...alternativ brauche ich ein Handy mit gescheiter Cam-Funktion - ein neues Handy könnte ohnehin nicht schaden -, aber die Kamera wäre mir irgendwie sympathischer.

psilocix

unregistriert

316

Donnerstag, 21. November 2013, 20:39

Heutige Schnappsidee-Erkenntnis: Ich brauch ne Bufo alvarius. *___* Verdammt. I can haz Kröte?

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

317

Samstag, 22. Februar 2014, 11:13

Ich hab schon voll ewig wieder keine Musik gehört. Merk grad erst wieder, wie mir das gefehlt hat und wie unbeschreiblich GUT das tut. @___@

Musik heilt. Fühl mich als würd mich ne unbeschreibliche Energie umgeben. <3

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

318

Samstag, 1. März 2014, 16:50

Aus Taranteln macht man Kopfschmerzmittel.
Aha, aha - wieder was gelernt.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

319

Mittwoch, 19. März 2014, 17:11

Ich habe VILLAGE PEOPLE auf meiner Festplatte! *röchel* ... gehabt. *puh*

320

Mittwoch, 19. März 2014, 18:30

Ach was, das' nich so schlimm. Die gab's sogar auf Ossideutsch, gugg mol:

http://www.youtube.com/watch?v=gVJtNPYgQMo

Und mach dir nix draus, ich hab auch Heino, Udo Jürgens und Depeche Mode auf'm Rechner. Kein Grund, sich zu schämen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher