Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psilocix

unregistriert

281

Mittwoch, 22. Mai 2013, 09:08

@condi - Wahnsinn, ne? Hatte ich gerade auch wieder.

Fühl mich leer und doof, alles möh. Mach Musik an. --> :icon_bananadancer2:

Ich bin offenbar sehr leicht zu manipulieren... :icon_confused:

282

Mittwoch, 22. Mai 2013, 09:36

Ich bin offenbar sehr leicht zu manipulieren...

:icon_biggrin:

Nah, ich glaube Musik ist einfach sehr, sehr mächtig.....
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

283

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:53

Aber wie. @mächtig /sign

Kenn das auch gut. Kann innerhalb von Sekunden die Stimmung extrem verändern, in jede Richtung.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

284

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:32

EdT: Man sollte nicht barfuß kochen. Heißes Öl wird einem auf die Füße spritzen.
Aua.
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

psilocix

unregistriert

285

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:43

Ha, das kann mir nicht passieren. (Ich würde vorher auf Hundesabber ausrutschen und mir den Hals brechen.)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

286

Dienstag, 28. Mai 2013, 22:51

Steh grad so im Bad, kratz mir gedankenverloren an den Oberarmen rum und denk noch: Ei ker, was' los...?
Gucke in den Spiegel... oO ich hab nen Sonnenbrand! Krasso. Aber was für einen. Meine Arme sind feuerrot. *lol*
Wie cool, es wird doch endlich Sommer! \o/

287

Mittwoch, 29. Mai 2013, 04:28

Die haben letzthin vor der Sonne gewarnt. Wenn sie mal rauskäme hätte sie zuviel Kraft und könnte extrem leicht Sonnenbrände verursachen. Die Bevölkerung sollte sich keinen Sonnenbädern hingeben.

Das müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen.. Im Sommer warnen die vor der Sonne. Soweit ist es schon. Oo

psilocix

unregistriert

288

Mittwoch, 29. Mai 2013, 17:09

Holy fuck... ich weiß wieder, was mit 'Fieberträume' gemeint ist.

Von Bäumen, die sich nach einem Umzug einander vorstellten über Wohnungen mit integrierten, kippbaren Gästebetten auf den Balkons bis hin zu bunten Büroklammern im Abfluss war gerade alles dabei. :icon_confused: :icon_irre:

Shesha

Starseed

Beruf: Transformer

• Nachricht senden

289

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:58

Von Bäumen, die sich nach einem Umzug einander vorstellten ...

Vielleicht waren das ja "Ents"? :icon_buch:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

psilocix

unregistriert

290

Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:03

Ich hab sogar vorher noch welche gesehen, im Herr der Ringe, den Gedanken hatte ich daher auch schon.

Interessant fand ich, dass sie sich darauf geeinigt haben, dass es sinnvoll ist zu erwähnen, zu welcher Art Baum man gehört, weil Artgenossen die nicht aus einem Mischwald stammen das ja nicht wissen können. ^^

Shesha

Starseed

• Nachricht senden

291

Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:06

:icon_biggrin: ... wie genial ...
(Mahatma Gandhi)

Silentium

Axolotl

Wohnort: Zwischen Paderborn und Soest sowie zwischen Brilon und Delbrück

Beruf: Chemiker/Geologe

• Nachricht senden

292

Donnerstag, 6. Juni 2013, 06:48

Meine Erkenntnis des Tages:

Ich glaub ich müssen kaufen paar Tüten Deutsch und drei Flaschen Satzbau mit Zeichensetzung.

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

293

Samstag, 29. Juni 2013, 19:37

Neu aufgefrischte Erkenntnis für heute:
Bestes Mittel gegen Frustration und Traurigkeit: Laufen.
Zweitbestes Mittel: Eis.

Kombination: Tiny und ich sitzen nach dem joggen (bzw rollerfahren) in unseren Sportsachen auf dem Sofa und löffeln das Eis, was wir auf dem Heimweg noch geholt haben. <3 Ideal.

Shesha

Starseed

• Nachricht senden

294

Samstag, 29. Juni 2013, 20:05

:icon_smile:
(Mahatma Gandhi)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

295

Donnerstag, 4. Juli 2013, 08:16

Ich bin gefrustet, innerlich unstable und irgendwie unrund? Und keiner weiß wieso? Kein Problem, gebt mir nen Friseurtermin u alles ist plötzlich nur noch semidoof. Diese Art der Typveränderung bzw -anpassung wirkt echt besser als jede Medizin.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

296

Freitag, 12. Juli 2013, 22:51

Der Killer aus dem Film "Roter Drache" sieht in manchen Szenen aus wie ion. Haha. ;D Faszinierend.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

297

Freitag, 30. August 2013, 19:43

EdT für heute:

Die richtige Zielgruppe ist echt wichtig. Sollte man sich zu Marketingzwecken echt hinter die Ohren schreiben. xD
Zumindest kriegt mein Biohazard-Briefkasten in schwarzen Kreisen weitaus mehr (positives) Feedback als die Null-Reaktionen anderswo. >>

psilocix

unregistriert

298

Freitag, 30. August 2013, 19:50

Ich weiß jetzt, warum Stachelaale so heißen, wie sie heißen. Hab kurz gedacht, mir sackt der Kreislauf weg, glücklicherweise war die spezielle Art dann doch nicht giftig. Tut trotzdem weh...

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

299

Samstag, 31. August 2013, 09:47

Dass ich bei "Heart of Courage" von Two Steps from Hell jedesmal ne Instant-Gänsehaut kriege, wussten wir ja bereits.
Funfact: Das funktioniert sogar unter der Dusche, während ich die Töne des Tracks nur gedämpft durch das Wasserrauschen mitbekomme. oO Zack - Gänsehaut!

Es ist so faszinierend.

psilocix

unregistriert

300

Donnerstag, 12. September 2013, 20:45

Der zweitkleinste Channa, Ulmo, passt durchaus noch durch den Absaug-Schlauch. Bleibt nicht mal stecken, geht direkt durch. >>'

Memo an mich: Vor dem nächsten Wasserwechsel, Fisch entfernen.

...keine Sorge, er scheint nicht sonderlich traumatisiert, frisst schon wieder. Glaub im ersten Moment haben wir uns nur beide ziemlich erschreckt. oO

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher