Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

241

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:17

EdT:

Man kann die Werbung auf Spotify nicht durch Drücken des Stumm-Buttons auf der Tastatur umgehen, weil dann pausiert sie! Krasso! Gah...

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

psilocix

unregistriert

242

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:18

@Mika - nicht mal leiser machen funzt. >>'

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

243

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:51

Manche Leute kriegen es nicht auf die Reihe meinen Nachnamen mit "ko" an Ende zu schreiben,
auch nach Jahren nicht.
Sie schreiben komischerweise immer mit "co".
Doch sobald ich sage,
dass man meinen Nachnamen genauso wie "Klitschko" mit "ko" am Ende schreibt
können sie es sich plötzlich ganz gut merken.
Echt seltsam :icon_confused_1: .
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

244

Donnerstag, 10. Januar 2013, 11:05

Mach dir nix draus.

Mein Nachname ist ganze vier (in Zahlen: 4) Buchstaben lang. Wenn ich den buchstabiere, schreiben ihn immer noch 'ne Menge Leute falsch. Ich führe das auf völlige geistige Abwesenheit während der Arbeitszeit oder auf das Nichtvorhandensein eines Kurzzeitgedächtnisses zurück.

245

Donnerstag, 10. Januar 2013, 14:33

Irgendwie seltsam - grad die Leute, die man am Anfang recht unsympathisch fand (aufgrund einiger Äußerungen) stellen sich später als die Personen heraus, mit denen man super viele Gemeinsamkeiten hat .. ich find das grad echt gruselig.
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"

246

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:16

Mein alter Nachname bestand aus genau drei Buchstaben. Und NIEMAND schrieb ihn richtig. :icon_biggrin:

247

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:26

Zitat von »core«

Mein alter Nachname bestand aus genau drei Buchstaben. Und NIEMAND schrieb ihn richtig. :icon_biggrin:

War er wenigstens einsilbig?

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

248

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:13

Ich bin in der Lage, innerhalb einer Minute in einen großen Laden reinzustürmen, am hinteren Ende etwas im Vorbeigehen abzugreifen, den Weg zur Kasse zurückzulegen und zu bezahlen.

DAS ist definitiv neuer Rekord, glaub ich. Also, meiner. *auf Uhr schau*
Zeitdruck halt, was solls. xD

249

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:52

Zum Namensthema:

Die Leute schaffen es auch _immer_ wieder, meinen Vornamen mit "c" zu schreiben anstatt mit "k". Besonders meine Kollegen sind gut darin. In meiner E-Mail Adresse steht der Vorname richtig geschrieben, unter den Gruß setze ich meinen Vornamen ebenfalls in der korrekten Schreibweise....zurück kommt dann trotzdem ein "Hallo -Vorname mit 'c'-"
Irgendwie scheint deren Hirn die korrekte Schreibweise auszublenden. :icon_irre: Vielleicht sollte ich ab jetzt das "k" fett markieren.....so als subtilen Hinweis. *g* :icon_biggrin:

@Mika Nächstes Mal bitte mit Stoppuhr. ^^
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

250

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:23

Vielleicht kannst du denen eine Eselsbrücke bauen:

"I'm a proud Ossi. We write EVERYTHING with a k, inkluding the klub and, of kourse, my name. So, please, show a little respekt!"

251

Freitag, 11. Januar 2013, 06:52

Zitat

"I'm a proud Ossi. We write EVERYTHING with a k, inkluding the klub and, of kourse, my name. So, please, show a little respekt!"
:icon_biggrin: Made my day.
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

seltsam

unregistriert

252

Freitag, 11. Januar 2013, 09:10

Ich habe einen eigenen Thread in der Gummizelle.

253

Freitag, 11. Januar 2013, 09:30

"Du hast dich damit in unsere Fürsorge begeben. Wir entscheiden, wann du gehen kannst. Du bist noch nicht so weit."
</Filmzitat> :icon_biggrin:

velvet-grey

dachgeschädigt by Nature

• Nachricht senden

254

Freitag, 11. Januar 2013, 09:42

Wurde auch mal Zeit seltsam. Ok das sagt die richtige.

"Du hast dich damit in unsere Fürsorge begeben. Wir entscheiden, wann du gehen kannst. Du bist noch nicht so weit."
</Filmzitat> :icon_biggrin:

Hahaha.

@Zitat Durchgeknallt? Oder bin ich jetzt total daneben?

255

Freitag, 11. Januar 2013, 17:09

@Zitat Durchgeknallt? Oder bin ich jetzt total daneben?

Das eine muss das andere nicht unbedingt ausschließen. ;) Ja, "Durchgeknallt," habe ich leider nur auf Deutsch.

Bahnbrechende Erkenntnis des heutigen Tages: Ottokraftstoff riecht besser als Nuttendiesel.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

256

Montag, 14. Januar 2013, 18:58

EdT: Ich bin mit der richtigen Musik echt unglaublich beeinflussbar. Immer, wenn ich die Mercedes-Werbung sehe, will ich bitte unbedingt die neue A-Klasse haben. Damn!

257

Montag, 14. Januar 2013, 19:22

*Hualp* Igitt, ist der hässlich - dann muss die Musik ja richtig gut sein!

In den 80ern gab's mal ein Motorrad von Yamaha, die Vmax, das Ding hatte Pseudo-Lufteinlässe an der Seite. In Wirklichkeit waren irgendwelche Elektrik-Bauteile darin untergebracht und nach vorn, also in Richtung des "Lufteintritts", waren die Dinger mit schwarzem Plastik verschlossen. Echt fake.

Mich hatte das immer an die Spielzeugpistolen aus meiner Kindheit (ja, ich hatte solche Dinger, die wollten mir zu Karneval nix anderes kaufen) erinnert, da war die Mündung auch mit Plastik verschlossen.

Jetzt ist Mercedes mit der Karre also auch endlich auf diesem infantilen Niveau angekommen. :bad:

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

258

Montag, 14. Januar 2013, 19:43

Lustigerweise könnt ich dir jetzt nichtmal sagen, wie die Karre aussieht. Aber der Track trifft nen Nerv. Damien Damien - Y Shape, Dubstep, ich erwähnte es dazumal im Dubsteppin-Thread.

Allerdings muss ich kurz anfügen, dass ich die "alte" A-Klasse ne Weile gefahren bin, die is zwar pottenhässlich, aber fährt sich echt nich übel. Wenn man mir ne A-Klasse schenkt, fahr ich die auch, promise. ^^

psilocix

unregistriert

259

Montag, 14. Januar 2013, 19:44

...lass das Tuesday nicht hören... ^^

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

260

Montag, 14. Januar 2013, 19:51