Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psilocix

unregistriert

201

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:35

Argh... Eventuell sollte man nen Zettel an die Tür hängen, 'bin nur im Krankenhaus, Türe bitte in den Angeln lassen, Danke.'...

(Blöder Einschub meines Unterbewußtseins: Und wer darf das alles wieder wegmachen?! Die Nicole. >>' :icon_ugly: )

velvet-grey

dachgeschädigt by Nature

• Nachricht senden

202

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:42

War gestern gar nicht zuhause hätte ich das mitbekommen hätte ich das ja verhindert. Habe heute beim nachhausekommen nen Zettel an der Tür entdeckt, dass die Tür aufgemacht und das Schloß ausgewechselt wurde und sich der neue Schlüssel auf der Polizeiwache befindet.

Darf man sich eigentlich bei der idiotischen Frau Betreuerin bedanken die es nicht mal schafft das Essen abzubestellen. *shrug*

psilocix

unregistriert

203

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:12

Erkenntnis: Ich fürchte, ich werde (wieder) mit dem Rauchen anfangen müssen. Alles andere ist hier quasi sozialer Selbstmord...

204

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:52

Joa, einen Tod muss man halt sterben, nech?
Ich empfehle den Kradschein. :icon_biggrin:

205

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:09

heutige erkenntnis: zu doof für tupperware. ich krieg den scheiß deckel nicht auf. da sind drei pfeile die zeigen auf die mitte, da drück ich druff und versuch den deckel abzuziehen aber vermutlich kriegt man das nur auf, wenn man im geheimbund der tupperware-ladies verkehrt. drecksteil.
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

psilocix

unregistriert

206

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:03

Keine neue, aber ein wahre Erkenntnis: Ich kann einfach nicht zeichnen.

Meine sämtlichen Linien sind irgendwie scheiße, meine Formen sind komisch, alles wirkt unproportional und doof. Null komma kein Talent. Is nicht schlimm, ich kann ein bisschen schreiben,ein bisschen photographieren, sogar ein bisschen Musik machen... aber Zeichnen kann ich einfach nicht. >>'

207

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:07

nichtmal einen kreis? :icon_skeptisch:

psilocix

unregistriert

208

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:09

keinen der nicht aussieht wie ein komisches, unförmiges halb-ei.

209

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:12

dann bist du einfach naturalistisch veranlagt. mach in die halbeier doch punkte rein. bestimmt kannst du super amöben zeichnen!

psilocix

unregistriert

210

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:38

Werd ich nachher mal versuchen @Amöben zeichnen, klingt nach einem Plan. Die Viecher sind mir auch durchaus sympathisch. Vielleicht krieg ich ja sogar ne Zellteilung hin. (?!)

B2T: Verdammt, bald ist Halloween. ...das ist ansich sehr toll, nur bin ich gerade dabei, meine Haarfarbe rauswachsen zu lassen und jetzt hab ich Bock auf bunte Haare. Argh!

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

211

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:14

Nimmstu Directions oder Karnevalsspray ^^ geht beides sehr schnell wieder raus. Oooooder Kunsthaare.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

psilocix

unregistriert

212

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:37

Ich vage zu bezweifeln, dass Directions auf meiner (Natur)Haarfarbe halten... dann halt WGT-Haare. Pfft.

213

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:01

Haarerkenntnis des Tages: Nur weil ich schwarze Haare mit orangenen Strähnen haben will (ne, is ja Halloween *g*) heißt das noch lange nicht, dass ich auch schwarze Haare mit orangenen Strähnen vom Friseur bekomme.
Aber immerhin - die schwarzen Teilchen sind dicker als das letzte Mal.
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

214

Sonntag, 28. Oktober 2012, 00:54

... ich werde heute nicht müde und renne hier meine Furchen im "Käfig"...
Erkenntnis: Ich bin unausgelastet. (?) *trotzdem ins bett geh* :-/

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

215

Sonntag, 28. Oktober 2012, 06:47

Sonntag morgen.
Mir gehts so lala, Bronchitis immer noch vorhanden (war klar), wenn ich huste, klingt das höchst erschreckend und es tut gemein weh, was hauptsächlich am Muskelkater liegt-
EdT: Es wird morgen nicht weg sein! P__P Shit.
Ich leg mich wieder hin. Am besten steh ich heute nicht mal auf. ._.

psilocix

unregistriert

216

Sonntag, 28. Oktober 2012, 09:49

Zitat

Ich leg mich wieder hin. Am besten steh ich heute nicht mal auf. ._.

:icon_applaus:

Du musst bis Mittwoch wieder fit sein, sonst gibt's für dich Hühnerbrühe statt Kürbissuppe. :icon_wink:

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

217

Sonntag, 28. Oktober 2012, 09:54

Und das will NIEMAND. Nichtmal die Bibliothekarin.
Ich werd noch ne Runde pennen, mir fallen die Augen zu. Hab immerhin heute spontan mein DLan hier installiert damit ich im Schlafzimmer jetzt auch besseres Internet hab, ich Held. Essen krieg ich quasi heut geliefert - aber erst später.
*im Bett einroll* Bis später, Folks.

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

218

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:00

*zudeck und rückwärts ausm zimmer schleich*

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

219

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:50

Erkenntnis des Abends: Scheint geholfen zu haben, das Zwangschillen, zumindest merk ich grad, wie mein Appetit zurück kommt. *auf der Suche nach irgendwas interessantem durch die Küche schnüffel*

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

220

Samstag, 10. November 2012, 12:49

Keine sonderlich neue Erkenntnis:

Ich HASSE warten.
Krieg Besuch und weiß nicht genau, wann - ich renn hier rum wie Falschgeld und weiß nix mit mir anzufangen, es ist schrecklich. *_+

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher