Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:21

EdT:

Selbst an nem Dienstag kann man durch das richtige Essen die Laune wieder herstellen und Probleme auf ein Minimum reduzieren. 8)
Sprich zur Hand.

psilocix

unregistriert

182

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:24

@Dead - Oh no! Sind die Katzen noch heil? Und... die Krebse?! *eek*

183

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:40

Ich bin zwar Allesfresser, aber n bißchen wählerisch bin ich schon. :P
Sprich zur Hand.

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

184

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 11:53

Ich mag eigentlich nicht soooo gerne so ein Mittelalter-Gedudel, aber "Schandmaul" is einfach nur unglaublich toll, faszinierenderweise so ziemlich alles von denen, was ich zufällig so höre. Keine Ahnung, wie die das machen.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

185

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:34

Die sind halt einfach toll ;)
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

186

Freitag, 5. Oktober 2012, 19:32

Ich hab soeben ein (eins von den zahlreichen :icon_biggrin: ) Magnettierchen auf dem Kühlschrank entdeckt, das mir vorher noch nie aufgefallen ist. Oo!
Ich kann mich weder daran erinnern, das jemals gekauft zu haben, noch wie lange wir das schon haben, geschweige von wem wir das evtl. geschenkt bekommen haben könnten. :icon_confused_1: Ich kann nicht mal sagen, was das für ein Tier sein könnte, möglicherweise ein... Erdmännchen?? Sehr eigenartig. Aber is echt niedlich! :icon_saya_froi:

187

Freitag, 5. Oktober 2012, 19:43

Picture or it didn't happen! ;)
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

188

Freitag, 5. Oktober 2012, 20:05

Bitte sehr, das ist es! :icon_smile:
Tiny hat auch keine Idee. Müssen wir aber schon seit ner Weile haben, das ist nämlich auf dem Foto drauf, das ich vor einiger Zeit mal vom Kühlschrank gemacht hab. *hust* Ehm.. :icon_ugly:

189

Freitag, 5. Oktober 2012, 20:35

Aww, wie süß. <3

Zitat

Müssen wir aber schon
seit ner Weile haben, das ist nämlich auf dem Foto drauf, das ich vor
einiger Zeit mal vom Kühlschrank gemacht hab. *hust* Ehm.. :icon_ugly:

*lol* Alles klar. Camouflagetierchen. ^^
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

190

Samstag, 6. Oktober 2012, 09:35

ganz einfache erklärung - sie haben sich vermehrt auf deinem kühlschrank, ganz ohne zu fragen. und du kannst es nicht in eine bestimmte tierart einordnen, weil es ein mix aus verschiedenen vorhandenen ist *lol*
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

psilocix

unregistriert

191

Samstag, 6. Oktober 2012, 09:50

Das is n Erdmännchen, mein Vater hat auch so eins. ;) Gratz zum Nachwuchs... xD

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

192

Samstag, 6. Oktober 2012, 18:54

*prust* Ok, alles ist möglich. :icon_biggrin:

Erkenntnis (nicht unbedingt neu aber neuerlich): Ich bin besessen von Assassins Creed.
Es ist vor einiger zeit zu einer fixen Idee geworden, dass ich dieses Spiel, bevor ich mal sterbe, gespielt haben muss.
Diese Erkenntnis kommt immer, wenn ich irgendwas davon gesehen hab, egal ob im Video, beim Einkauf oder... sonst was.
Irgendwann ist es so weit, da hab ich Zeit, Geld, Nerven... und ne Playstation. :icon_nicken: *hrrhrr*

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

193

Montag, 8. Oktober 2012, 18:16

Erkenntnis des Tages:

Es gibt Airbrush-Künstler, die mit Wandgestaltung ihr Geld verdienen (hoffe ich zumindest), die sehr, sehr, sehr.. sehr... sehr... viel schlechter sind als ich. Und Kurse anbieten! *eek*
Und ich glaub, ich kann das beurteilen. Oh mein Gott. *Homepage von Künstler aus Bochum zuklick*
Das macht mich immer durchaus glücklich. 8)

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

194

Montag, 8. Oktober 2012, 19:08

@mika: das gleiche in der fotografie. da gibts leute kopfschüttel die setzen ihren kindern, nun, also die versuchen ihre kinder in äh, schon vorhandene bilder reinzusetzen. in denen sind die kinder dann öhm, drachen und so. ist ja an sich nix schlechtes. sieht nur scheiße aus. die verdienen geld damit, weil die muttis das schön finden.

mal überlegen ob ich heute ne erkenntnis hatte, achja:

- ich krieg koppschmerzen vom fixierer nach etwa 3 stunden. ich sollte mir ein atemgerät anschaffen.
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

195

Montag, 8. Oktober 2012, 19:26

irgendwie werde ich jetzt das Bild von Ain mit Gasmaske in der Dunkelkammer nicht mehr los *g*
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

196

Montag, 8. Oktober 2012, 19:42

keine schlechte Idee! darf ich nur keinen besuch empfangen.
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

psilocix

unregistriert

197

Dienstag, 9. Oktober 2012, 11:23

In der Mensa hier gibts viiiiel cooleres Essen. Heute: Frühlingsrollen, diverses Wokzeug, Pommes etc... hab einfach ne Spinattasche genommen, aber echt cool. <3

198

Dienstag, 9. Oktober 2012, 12:59

Keine Erkenntnis, eher eine Frage:

Macht der Koran eigentlich Aussagen über das Alter der 72 Jungfrauen?

psilocix

unregistriert

199

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:01

Bilder in meinem Kopf. oO *eek*

velvet-grey

dachgeschädigt by Nature

• Nachricht senden

200

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:24

Die Polizei weiß nicht was sie noch vor 1 1/2 Wochen gemacht hat.
Oder eine Hand weiß nicht was die andere tut. *shrug*

Nachdem ich vor 1 1/2 Wochen schon aus Sorge um meine Nachbarin die Polizei gerufen habe und festgestellt wurde, dass sich die gute Frau im KH befindet, hat gestern wieder ein Nachbar die Polizei gerufen.
Ist ja auch wirklich vollkommen in Ordnung wenn man sich Sorgen macht.
Nur warum zum Teufel machen die dann gestern mit der Feuerwehr die Tür auf. :icon_irre: