Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Montag, 9. Februar 2015, 19:00

Auf kabel1 läuft heute Abend Alexander. Ziemlich cooler Film, hab den hier zwei mal stehen, normal und Directors Cut - werde ihn mir aufgrund der Werbung und deutschen Sprache jetzt nicht im Fernsehen ansehen, aber sehenswert ist er definitiv.

Elena

Starseed

Beruf: Transformer

• Nachricht senden

122

Montag, 16. Oktober 2017, 16:19

Heute Abend läuft auf ARTE um 21:55 Uhr der Film "1984" :icon_thumbs1:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Kim

glmpf

Beruf: Lautmaler

• Nachricht senden

123

Dienstag, 17. Oktober 2017, 08:05

ah Mist, schade, daß ich keinen Fernsehanschluß habe! Den würde ich gerne mal wieder sehen.
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

Elena

Starseed

Beruf: Transformer

• Nachricht senden

124

Dienstag, 17. Oktober 2017, 16:45

manchmal kann man solche Filme bei den öffentlich-rechtlichen auch als Live-Stream via Internet angucken. Nutzt aber auch nichts, wenn man dann so schusselig und vergesslich ist, wie ich es manchmal bin. Ich habe das dann nämlich als es soweit war selbst total verpeilt rechtzeitig einzuschalten - ist mir eine halbe Stunde später als der Film schon lief wieder eingefallen, das ich diesen gucken wollte. :icon_irre: Nachdem ich dann ein paar Minuten schaute habe ich dann wieder aus gemacht, weil ich eh schon viel zu müde war und dann keine Lust mehr darauf hatte.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)