Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:04

schade, daß ich meinen fernseher bisher nicht in betrieb nehmen kann (die gez war schneller, stand schon auf der matte, hrhr), arte gucke ich generell gerne. interessante beiträge und filme.
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

psilocix

unregistriert

22

Samstag, 28. Juli 2012, 18:31

Heute, 22:00 auf RTL:

Kick-Ass

...vor einer Weile bei Dusty gesehen und für äußerst cool befunden. ;)

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

23

Samstag, 28. Juli 2012, 19:00

Omg. Ich werd ständig an meine Sis denken, wenn ich Hit-Girl sehe... glaub ich brush lieber weiter. xD

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

seltsam

unregistriert

24

Freitag, 10. August 2012, 16:51

Arte, 12.8. 23:25 Uhr: Control

seltsam

unregistriert

25

Sonntag, 12. August 2012, 21:57

also jetzt gleich quasi.

psilocix

unregistriert

26

Montag, 20. August 2012, 20:05

Heute (Montag, 20.08.) 21:50 auf Arte:

Lars van Triers 'Europa '

...hab ich noch nicht gesehen, aber Lars van Trier ist eigentlich immer sehenswert.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

27

Dienstag, 21. August 2012, 10:36

Schadö, war da noch im Flieger - wie wars denn? Ich würd gern mehr von Lars von Trier sehen - der letzte Film war herrlich verstörend.

seltsam

unregistriert

28

Dienstag, 21. August 2012, 23:59

Dass Du das unter videos.arte.tv noch bis Montag sehen kannst ist aber bekannt?

(bei neueren TVs auch direkt am Gerät, wenn der am Internet hängt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seltsam« (22. August 2012, 00:05)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 22. August 2012, 10:41

Naja, ich hab Besuch von Frau und Kind grad, die ich nur alle paar Wochen sehe, da komm ich grad so wenig zum TV schauen... und Besuch ist bis Sonntag hier. Aber schon mal Danke für den Tipp, das wusste ich in der Tat nicht, dass man sich da Filme noch länger ansehen kann.
Glaub ich bin trotzdem eher der DVD-Typ, am PC sitzen ist nicht gut für meine ewigen Nackenschmerzen. *g* ;)

30

Montag, 10. September 2012, 11:38

Heute (Montag), arte, 22:45:

Werner Herzogs "Stroszek"

psilocix

unregistriert

31

Montag, 10. September 2012, 12:30

Oh cool, werde versuchen dran zu denken.

psilocix

unregistriert

32

Sonntag, 16. September 2012, 17:57

Heute, 23:15 bei Tele5 - Im Reich der Sinne

:icon_biggrin:

33

Samstag, 22. September 2012, 20:34

Der Tatort kommt diesen Sonntag aus Dorfmund und was der Spiegel über ihn schreibt, hört sich ganz passabel an, finde ich.

34

Samstag, 22. September 2012, 21:41

ich guck nur tatort aus münster. dagegen kommt einfach nix an.
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

psilocix

unregistriert

35

Samstag, 22. September 2012, 23:20

Oh cool, hoffentlich denk ich da dran. Interessiert mich.

36

Sonntag, 23. September 2012, 09:10

ich werde mal sehen, ob ich mir jemanden organisiere, bei dem ich gucken kann. dortmund finde ich ja dann doch spannend.
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

37

Sonntag, 23. September 2012, 09:35

Von den Städten sieht man ja meist nicht so wahnsinnig viel, finde ich. Für mich interessanter sind eher das Millieu, in dem die Handlung spielt und die Ermittler, gerade die Beschreibung auf SpOn klang da interessant.

Meine Lieblinge waren die alten Dresdener/Leipziger Ermittler und der Türke aus Hamburg. Leider fehlt dem Leipziger Tatort heute jede lokale Färbung und die Thomalla macht die Situation IMHO nicht besser.

Die Münsteraner haben mir anfangs ganz gut gefallen, inzwischen finde ich ihre Komik ein wenig überstrapaziert.

38

Montag, 24. September 2012, 11:05

das ist zwar total OT, aber da wir hier keinen boss haben, kann mir auch niemand auf die finger klopfen. anarchie! :icon_cooler:

will eigentlich nur sagen, dass die hier direkt vor meiner jetzigen arbeit ein paar szenen vom leipziger tatort gedreht haben. alter, was für ein aufwand! da weiß man, wo die GEZ-gelder hinfließen. straßen abgesperrt, geschäfte geschlossen, ordner und aufpasser, catering-wagen, wohnwagen, technik, mobile klos usw. usf.
die thomalle hat sich 20 meter mit dem wagen chauffieren lassen und gerüchten aus der maske zufolge soll sie ohne selbige ganz schön abgewrackt aussehen.
die haben hier drei tage gedreht. ausstrahlungsdauer vielleicht drei minuten. wenn es nicht ganz rausgeschnitten wird. ausstrahlungstermin unbekannt.

ansonsten sind meine lieblinge auch die münsteraner, auch wenn es ab und an tatsächlich etwas zu zotig ist. egal, die jungs sind gold wert.
ansonsten gucke ich eher nach dem zu behandelnden thema, als nach den ermittlern.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

39

Samstag, 13. Oktober 2012, 17:17

Wer den noch nicht kennt:

DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT kommt heute um 20.15 auf Sat1.

Ich liebe diesen Film. <3

Der ist soooo toll.

psilocix

unregistriert

40

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:45

Heute (24.10..2012), 20:15 auf 3Sat: Exorzisten

Kenn ich selbst nicht, werde es mir aber definitiv ansehen. Vielleicht interessiert ja den einen oder anderen das Thema.

*edit* Danach läuft übrigens 'Requiem', sehr, sehr sehenswerter Film.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher