Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:11

The Walking Dead

Guckt das jemand von euch?

Da meine Freundin J. so begeistert davon ist, habe ich jetzt auch damit angefangen. Ja, der Hype um die Serie ist berechtigt. Die ist verdammt gut.

Hab jetzt die erste Staffel fast durch und das will bei mir was heißen. Ich bin sehr wählerisch, was Serien angeht.
Für schwache Nerven is das allerdings nix........*seufz* Aber ich bin ja masochistisch veranlagt.......
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

psilocix

unregistriert

2

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:59

Serien-Tipp von Condi... oh f*ck.

*topiczuklickundsotualsobnichtsgesehenhab*

*pfeif*

3

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:06

Ja, habe ich geschaut und einen Teil der Comics (ist die Vorlage zur Serie) gelesen. Sehr guter Stoff :).

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:09

Hab ich glaube sogar damals mal von Nebu was drüber gehört/gelesen/den Tip bekommen. Gesehen hab ichs noch nicht, hab noch zu viele offene Serien laufen grad, aber ich merks mir definitiv vor und setz es auf die Will-ich-sehen-Liste.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

5

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:25

@Psi :icon_biggrin:

@Nebu Die Comicvorlage würd mich auch interessieren. Sogar die Computerspieladaption soll gut sein. Und das is ja immer so ne Sache......

@Mika Jo, mach das. Ich muss mich austauschen. Es is alles so schrecklich....

Und J. immer nur: "Das wird alles noch viel, viel schlimmer..... :icon_twistedevil1: "
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

seltsam

unregistriert

6

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:27

Ja, kann ich empfehlen (hatte ich auch schon mal in dem Serienthread hier aufgelistet). Aktuell bin ich am Ende der zweiten Staffel und warte auf die dritte im Herbst (ja, ich weiß, dass man es auch irgend woher streamen kann, aber ich warte auf die Blu-Ray).

Die zweite Staffel fand ich eher mäßig. Dafür soll die dritte aber besser sein.

7

Donnerstag, 20. Juni 2013, 20:01

Ich fang grade die zweite an. Stream (*hust* was? ich doch nich......) stockt grade etwas.

Argh. Ich konnte schon wieder ein paar Mal nich hingucken. Ich bin ne Memme. :icon_biggrin:

-Guy Mann

8

Freitag, 28. Juni 2013, 20:50

Gah, diese Serie ist sowas von gut. Passiert echt selten, dass mich ne Serie dermaßen packt und ich mir eine Folge nach der anderen reinziehen will.

Hab mir grade ein Making Of angeschaut. Darin fiel der Satz "We're trying to shoot a movie within a TV schedule". Das erinnert mich ziemlich an die X-Files.

Und nochwas erinnert mich daran:

Laurie Holden, hat in TXF Marita Covarrubias gespielt:

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

9

Freitag, 28. Juni 2013, 23:48

Ich muss erst kurz VD zuende schauen und mich da irgendwie emotional von lösen, dann guck ich mit. *g* Also.. später dann, aber gucken will ichs auf jeden Fall.

10

Samstag, 29. Juni 2013, 10:56

Gut gut, beeil dich mal. :icon_biggrin:

Ich krieg heute bestimmt die 2. Staffel durch und kann mit der dritten anfangen. Und dann muss ich auf die vierte warten. -.-

Ich find die zweite Staffel saugut, trotz einiger Ungereimtheiten. Man lernt halt die Charaktere langsam mal so richtig kennen, auch wie sie sich verändern, was für nen Einfluss das Ganze auf ihre Psyche hat usw.

Spoiler Spoiler

Lori geht mir irgendwie auf die Nerven. Das ist son Frauencharakter, den ich generell irgendwie nich mag. Ich hasse dieses ewige Schweigen, anstatt mal mit der Wahrheit rauszurücken. :icon_wallbash:

Spoiler Spoiler

Eine Schwäche der zweiten Staffel ist es sicher, dass die Sache mit Sophia ziemlich vorhersehbar war. Und dann frag ich mich auch, warum sie nur gebissen und nicht gleich gefressen wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich noch irgendwie hätte wehren können. :icon_confused:

-Guy Mann

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. Juli 2013, 10:07

Guckt das jemand von euch?
Also ich habe bis 3 Staffel Folge 16 geguckt.
Ich warte jetzt auf die 4 Staffel.

Spoiler Spoiler

Du sagst es Condi, Lori ist sooo nervig und irgendwie schwach.
Ich mag sie nicht.
Ich mag Daryl Dixon, das ist der mit der Armbrust.
Der ist so cool :)!
Erinnerst du dich noch an die Ohren, die er gesammelt hat.
Es gibt schon "The Walking Dead"-T-Shirts mit Ohren drauf.
Ich lach mich kaputt :icon_rofl3: .
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

12

Mittwoch, 10. Juli 2013, 10:38

Bin gerade mitten in der 3. Staffel. Es is so krass alles.

@Kelet

Spoiler Spoiler

Wobei es mir ja schon leid tat, als Lori sie gestorben ist. Als Carl ihr in
den Kopf schießen musste und wie Rick am Ende zusammengebrochen
ist......da hab ich schon geheult. Aber als Charakter war sie furchtbar.

Daryl ist eh der Coolste. :icon_biggrin:

-Guy Mann

Kelet

~ Alien ~

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. Juli 2013, 10:48

Bin gerade mitten in der 3. Staffel. Es is so krass alles.
Ja, finde ich auch :).

Spoiler Spoiler

In der dritten Staffel mag ich die Schwertkämpferin Michonne.
Das mit den Zombies als Packesel,
voll die coole Idee, aber irgendwie auch so grausig :icon_igitt: .

(The Relentness)

14

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:11

Spoiler Spoiler

Ohja, Michonne ist genial. Richtig cooler Charakter mit Stil. Das mit den Packeselzombies war echt widerlich aber nunja.....irgendwie auch ne gute Idee oder? Urghs. :icon_igitt:

-Guy Mann

15

Samstag, 20. Juli 2013, 19:20

Trailer zur vierten Staffel. HOMG wenns doch nur schon so weit wäre. :icon_shocked:

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

16

Sonntag, 21. Juli 2013, 01:09

Vorteil am heutigen Abend aufm Schützenfest: Freundin getroffen, die mir soeben sämtliche Staffeln angeboten hat. Also, die drei bisherigen. Wouhou! Hab gesagt, ich bin sehr interessiert, weil ich nur Gutes gehört hab. Sie fands auch toll. Bin gespannt.

17

Sonntag, 21. Juli 2013, 10:47

Waaahhh *hibbel*

Kelet

~ Alien ~

• Nachricht senden

18

Sonntag, 21. Juli 2013, 18:08

Danke für den Trailer Condi :)!
Ich freue mich auch schon auf die vierte Staffel!

(The Relentness)

19

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:45

Am Sonntag lief in den USA ja die neue Staffel an. Hab die Folge gerade zum zweiten Mal gesehen.
Ich empfinde es als enorme Zumutung, dass ich nun bis nächste Woche auf die neue Folge warten muss. Cliffhanger könne die. :icon_igitt:

Boah ey. Ich sag nur eins: ES IST ALLES SO SCHRECKLICH! :icon_heul:

-Guy Mann

20

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:51

Waaaahhh..es geht weiter! *hibbel*