Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 20. April 2015, 22:03

Ich bin da so reingerutscht... bin jetzt bei Staffel 3, Folge 5.

Holy fuckness, Rick. Holy fucking fuckness...

:icon_frown: :icon_skeptisch: :icon_ugly: :icon_grab-schaufler:

(Guck die Show btw meinen finanziellen Mitteln entsprechend derzeit im Stream, allerdings legal Dank Amazone-Student-Prime. :icon_biggrin: Ich _muss_ die DVDs haben, aber zumindest kann ich sie schon mal alle im OTon gucken vorher. )

22

Dienstag, 21. April 2015, 07:47

Eherm, Rick. Ja, ich weiß. Dem geht's richtig prima. :icon_wallbash:

Ich hab halt auch deshalb son Faible für ihn, weil dieses Torture Ding *immer* nen Nerv bei mir trifft. Funktioniert sehr zuverlässig. Brauch ich dir ja nich erzählen.
-.-
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

23

Dienstag, 21. April 2015, 08:29

Was für'n Ding jetzt genau...? Nee, ich hab keine Ahnung was du meinst. :icon_ugly:

24

Dienstag, 21. April 2015, 09:07

Ahahahahaha. Ha. :icon_ugly:

Spoiler Spoiler

Für Carl könnten sie eigentlich auch direkt schonmal nen Termin bei nem guten Therapeuten ausmachen. Ach nee Moment, gibt ja keine Therapeuten mehr.*hysterischlach*
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

25

Dienstag, 21. April 2015, 10:54

Spoiler Spoiler

Rick ist halt auch so'n Fall von 'the things I do for love', wie Jaime treffend bemerkte. Er war btw auch völlig fasziniert von Merles... Prothesen Lösung. >>'

Carl... ja, heftig, oder? Gegen den hatte Arya Stark tatsächlich eine behütete Kindheit gehabt. >>'

:ente:

26

Dienstag, 21. April 2015, 12:25

Spoiler Spoiler

Stimmt, Merle! Die Prothese is aber auch fucking badass....nix gegen die Goldhand, die is auch toll - aber dummerweise nicht ganz so praktisch.

Jo, Arya musste ihre Mutter immerhin nich selbst umbringen. -.-

Ja, Ente plz. :icon_ugly-dance:

-Guy Mann

27

Freitag, 24. April 2015, 21:57

Diese Show ist so mies... immer wieder denke ich, dass ich mit Charakter X nicht so wahnsinnig viel anfangen kann... und Folgen später erwische ich mich dann bei 'Ey! Nicht... nicht der!' o__O

Ich mag das Prison irgendwie total, hab ja eh komische Einrichtungsvorstellungen. Das ist fast n bisschen wie das Basement-Office in XFiles, sehr kultiger Ort.

28

Samstag, 25. April 2015, 22:32

Hnnnnnnnng. >>'

29

Dienstag, 6. Oktober 2015, 19:09

Es geht übrigens bald weiter. :icon_crazy07: :icon_dinosaurier04:

30

Dienstag, 6. Oktober 2015, 19:18

I knoooooow OMG. :icon_ugly-dance: :icon_selbstmord:

-Guy Mann

31

Mittwoch, 23. März 2016, 04:42

Wahrscheinlich ist das gerade nur wieder ein Mechanismus, um irgendwie mit xf (oder eher nicht xf... argh!!!) klarzukommen, aber... currently very much in love with the walking dead.

Hab gerade die 2. Folge der 2. Hälfte der 6. Season gesehen und... yeah, may or may not have been squeeing slightly by the end.

Mwahahaha. <3 This goddamn show. :icon_ugly:

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 23. März 2016, 06:30

Wenn Maxim mit VD fertig ist gucke ich auch weiter.
Hänge irgendwo bei Staffel 3, weiß aber nicht wo genau, weil zu lange her,
also fange ich die Staffel von vorne an.
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

33

Mittwoch, 23. März 2016, 07:20

b gerade die 2. Folge der 2. Hälfte der 6. Season gesehen und... yeah, may or may not have been squeeing slightly by the end.

Hehe :icon_biggrin: :icon_cuinlove:

-Guy Mann

34

Mittwoch, 23. März 2016, 08:09

Spoiler Spoiler

Die Beiden ey... schlimm, ne? <3 <3 <3 Das ist so... awwww. Mwah.

Wie er da aufm Sofa liegt und sie kickt ihn an und 'Move!' xD... Hach. :icon_cuinlove:

Und Daryl macht mich ja momentan auch wieder fertig... das haben double-ds irgendwie so an sich. >>'

35

Mittwoch, 23. März 2016, 08:49

Spoiler Spoiler

Mir macht das nur gerade Angst weil Glücklichsein geht da ja in der Regel nicht lange gut. -.-
Aber let's enjoy while it lasts.....

Daryl. </3

Ich fürchte die Double Ds werden uns beide irgendwann umbringen.

Hab die Tage die Bonus DVD von IWTB angeguckt und David macht mich einfach nur fertig.....? Weil er.....perfekt ist? :icon_selbstmord:

-Guy Mann

36

Mittwoch, 23. März 2016, 11:42

Spoiler Spoiler

Ja, das hab ich bei der Folge eh gedacht. Denk ich immer, wenn ich Rick rasiert und unblutig sehe - das kann nicht lange halten... xD

Aber macht auch nix, so gesehen. Gimme all the angst. *____* Ich find ja, ihm steht das. xD Außerdem hört er dann vielleicht auf, sein Umfeld mit Country-Gejodel zu quälen. >>'

Guck jetzt mal weiter. Bist du durch mit der Staffel soweit...?

37

Mittwoch, 23. März 2016, 11:46

Spoiler Spoiler

Ja, ich vevorzuge ihn ja auch dreckig und blutverschmiert. :icon_biggrin:

Ja, bin auf dem aktuellen Stand. Noch zwei Folgen...... :icon_igitt:

-Guy Mann

38

Mittwoch, 23. März 2016, 16:31

Wieso tu ich mir das eigentlich an...?!

Ja. Ich bin dann wohl jetzt auch up to date. *head --> desk*

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

39

Samstag, 4. Juni 2016, 09:21

Habe Anfang der Woche die Stelle in der 3 Staffel gefunden,
an der ich damals (vor Jahren) aufhörte zu gucken.
Jetzt gucke ich weiter und finde die Serie immer noch gut.

Und ich würde soooo gerne bei Daryl auf seinem Motorrad mitfahren :).
Ein echt heißes Teil :).

Und Ricks Liste ist auch cool :).
»Kelet« hat folgende Datei angehängt:
  • 319461d-emp.jpg (36,54 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Juni 2016, 10:03)
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)