Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. September 2011, 17:22

Küchengespräche (Smalltalk)

Topic für all jenes, was kein eigenes Topic braucht - einfach nur so. ;)
===

Omg, bei ebay gibts grad ne XBox mit 2 Controllern, Fable und Halo2. @__@
Ich WILL SIE HABEN! Mit eben genau jenen Spielen. *vor und zurück wibbel* Das ist meine, ich weiß es! Und ich muss noch bis 19:34 Uhr warten. Ich halts nich aus. *nägelkau*

Kein Plan was ich dafür auszugeben bereit bin, steht grad noch bei knapp 10 €. *g*
Is auch nur ne normale Box, aber shiceegal. 8)

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

psilocix

unregistriert

2

Mittwoch, 28. September 2011, 17:52

Wheehee, go get it! *g* *daumendrück*

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. September 2011, 17:56

5 Minuten noch. Is jetzt ne andere Auktion (ohne die Spiele, nur Box + 2 Controller). *auf Tisch rumtipp*

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. September 2011, 18:03

Muhar! Got it. ^^
20,50 € (+6,95 Versand) für ne XBox + Fernbedienung und 2 Controllern, schätze damit kann ich leben. :) \o/

5

Mittwoch, 28. September 2011, 18:16

YEAH! Coole Sache! *gratulier*
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. September 2011, 18:20

Danköö :)
Ei, isch freu misch. Grad noch Fable (Teil 1, Retrooo) erstanden und jetzt wart ich mal ab. Das wär so cool, abends n bißchen gemütlich aufm Sofa zocken... schätze das würd sich wahrlich positiv auf meinen allgemeinen Gemütszustand und Stressabbau auswirken.

psilocix

unregistriert

7

Mittwoch, 28. September 2011, 19:09

Das' so cool, ich konnte Chris auch immer Stunden beim Zocken zugucken, total entspannend^^ müssen wir unbedingt auch mal machen. <3

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. September 2011, 19:21

\o/ Hui, Gratz! *smile*
;*

psilocix

unregistriert

9

Mittwoch, 28. September 2011, 22:57

ARGH!!!

...hab heute den halben Tag Friends geguckt - online, auf der quasi einzigen Seite wo das unter Linux ohne komische Plugins von .nl aus funktioniert - und bin gerade an nem Cliffhanger, und jetzt gibt es Teil 2 nicht! Aargh!

...Staffel 5 ist überhaupt nur auszugsweise vorhanden, ich dreh durch. Ich will wissen wie das weitergeht, man! Sowas ätzendes... >>'

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. September 2011, 07:27

Pööh, sowas ist gemein. :-*

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. September 2011, 07:58

Gibts des nich auf yt? :/ Oder veoh? Oder myvideo? Oder sonstwo? Mei, Mist. *Staffelbox streichel*
Ansonsten: Plugins installieren.
Würd dir ja alternativ auch sagen, wies weitergeht, aber glaub das is nicht dasselbe. *g*

Zitat

Das' so cool, ich konnte Chris auch immer Stunden beim Zocken zugucken, total entspannend^^ müssen wir unbedingt auch mal machen. <3
Dat war der Plan.
Naja ok, also nich unbedingt dass du mir stundenlang zugucken sollst/musst, aber auch das kannst du gerne machen. *g*

psilocix

unregistriert

12

Donnerstag, 29. September 2011, 08:29

Nee, glaub gibt's nicht. ...und das Plugin findet der nie und ich hab keine Ahnung, welches es sein soll... flash hab ich ja. Alles irgendwie seltsam. *verdräng* >>'

@ zugucken - verdammt, das schreit förmlich nach irgendeinem dummen Spruch, aber mir fällt gerade keiner ein. (?)

psilocix

unregistriert

13

Sonntag, 2. Oktober 2011, 09:25

*rofl* Hab meiner Mutter gerade so nen kleinen Logiktest vorgelegt... den, btw, ein Seelöwe bestanden hat. Sie nicht. >>' D'oh!

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:22

Gott, ziiiiiieht sich dieser Tag. -____-
Mir is so öde, ich kann mich gar nich wirklich auf irgendwas hier konzentrieren, weil das alles so langweilig ist. 8( Krieg auch heute iwie aus akuter Demotivation nich wirklich irgendwas auf die Ketten. *Kopf->Tisch*
Bin akut lustlos, leider auch was diverse Pläne für heute Abend angeht @home, böh. Ödnis kills my motivation.

15

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:27

Geht mir heut genauso, deswegen hau ich auch gleich hier ab.

Vielleicht haste ja Glück und deine Motivation kehrt auf der Heimfahrt zurück......

*gähn*
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:34

Ich hoffs stark, bißchen hat sie ja noch Zeit. *Knüppel zieh und drohend Richtung Motivation schiel*

Wünsche schon mal schönen Feierabend für nachher. Ich tu jetzt mal noch 1,5 Std so, als würd ich irgendwas sinnvolles tun und bemitleide mich, dann wirds mir sicher nachher zu doof, ich verpass mir ne interne Ohrfeige und alles ist wieder gut. 8)

17

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:35

Wünsche schon mal schönen Feierabend für nachher.

Danke! Dir auch - hoffentlich bald. *auf uhr guck*

Zitat

Ich tu jetzt mal noch 1,5 Std so, als würd ich irgendwas sinnvolles tun und bemitleide mich, dann wirds mir sicher nachher zu doof, ich verpass mir ne interne Ohrfeige und alles ist wieder gut. 8)
Guter Plan. ^^

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

18

Montag, 10. Oktober 2011, 08:28

Uaah, ich will zum Japantag am Samstag! @___@ Omg, omg, omg, ich MUSS dahin!

19

Montag, 10. Oktober 2011, 08:36

Ich glaube es lohnt sich allein schon wegen dem Feuerwerk. OO

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

20

Montag, 17. Oktober 2011, 11:55

Anstrengend. =__=
Komm hier heute quasi zu gar nichts, nichtmal großartig an meinen PC. Ist ja jetzt auch normal, hab neue Kollegin hier, die ich einarbeiten muss und immer, wenn ich zwei Sätze geschrieben hab, muss ich wieder rüber zu ihr und ihr neue Sachen zeigen oder schauen, dass sie das, was sie tut, richtig macht.
Mal sehen, wann das sich soweit eingependelt hat, Konzentration ist hier erstmal essig. xD

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher