Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

141

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:25

^^
*smile*

Wir haben am WE auch mein Zeugs durchgesehen, da ist schon einiges da (*hust* manches passt nicht mehr 100%ig.. macht nix *g*) aber ich war auch der Meinung, ich hätte nichts anzuziehen. X-D

Naja, spätestens beim Kofferpacken renn ich vermutlich eh wieder so :icon_panik: durch die Gegend.

142

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:03

pfingsten, ne? ist ja noch hin :icon_biggrin:
so, hiermit melde ich mich wieder zurück. i-net steht seit heute, muß jetzt nur noch mein telefon wiederbeleben, das sagt nix *defi rauskram*
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:10

Hey, welcome back! :)

Langsam trudeln ja alle hier wieder ein, irgendwie wars hier ne Weile so still. ^^
Ich bin grad auch recht wenig online, das nur eben zur allgemeinen Info. Bin mit diversen Projekten etwas beschäftigt, unter anderem der Nordsee-Wand dann hoffentlich dieses WE, vorher siehts hier wegen Regenwetter ziemlich mies aus. 8(
Gleich gehts erstmal zur Post (Monitor ist verkauft), zur Bank (plündern *sigh*) und anderes Zeugs erledigen.

Ich meld mich die Tage wieder häufiger und nicht mehr so stichpunktmäßig, grad ruft hier die Pflicht. *alle mal grüß und wieder abtaucht*

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

psilocix

unregistriert

144

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:12

*freudaskymbêwiederaufgetauchtist* Alles gut gegangen @Umzug?

Und Mo postet auch wieder, whooohoo! Sehr schön, weiter so.

...schließ mich ansonsten Mika an, bin hier gerade weniger on, versuch aber, mich zwischendurch zu melden. Ohne Noa ist eh doof.

145

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:21

hab festgestellt, ich bin inetsüchtig. die ersten drei tage war mir langweilig, so nach dem umzug. muß man sich mal vorstellen, diesen zustand langeweile hatte ich seit jahren nicht mehr. ansonsten, umzug selbst hat ganz gut geklappt bisher, danke der nachfrage @psi :)
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

146

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:38

Oh hey kymbê, schön dass du wieder in der Zivilisation angekommen bist! :icon_biggrin:

Hatte mich zwischenzeitlich schon gefragt, wo du eigentlich steckst und dann ist mir dein Umzug eingefallen. ;) Schön, dass soweit alles geklappt hat.
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

147

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:46

Noa ist wirklich allumfassend.
In NRW wird heute gewählt und eine Kandidatin meines Wahlbezirks ist im Freunde-Topic der Dunkelkammer abgebildet.

Und nein, es ist nicht die von den Grünen.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

148

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:47

:icon_pirate_fies:

149

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:19

Schätze, mir ist gerade im Treppenhaus die älteste :icon_pirate_fies: -Wählerin des erweiterten Bekanntenkreises über den Weg gelaufen - meine über 80 Jahre alte Vermieterin. :icon_cool:

150

Sonntag, 13. Mai 2012, 15:50

*ist sehr gespannt auf die ersten Hochrechnungen*

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

151

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:04

Woran man merkt, dass es entweder zuende geht, oder/und man irgendwie einen an der Pfanne hat:
Man
kriegt von seiner kleinen Schwester einen PINKEN HELLO
K*TTY-HANDVENTILATOR mit ERDBEERLOLLISTIL als Urlaubsmitbringsel - und
freut sich nen Keks ob des akuten Stylefaktors. oO

Glaub ich muss das Teil mit zum WGT nehmen, das Ding macht Episches Auftreten + 20%.

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

152

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:39

Sehr episch. :icon_biggrin:
Ich hatte sowas mit nem Kuli unten dran im Büro.
War cool im Sommer, im wahrsten Sinne des Wortes.
Alle haben sie gelacht.... und geschwitzt, jaja. *gg*

153

Samstag, 19. Mai 2012, 13:04

hihi, dieses ventilator-dingens wär nichts für mich. (der erdbeerlolli-stiel allerdings schon..)
"episches auftreten plus 20 %".. geil!! :icon_biggrin:

dafür hab ich billige nachgemachte hello-kitty-chucks.

und die katze mit dem fragezeichen - nur OHNE das fragezeichen - auf nem t-shirt.

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

154

Samstag, 19. Mai 2012, 13:35

Könnt ihn euch ja teilen. ^^ Einer hängt am Lollystiel, der zweite kühlt sich mit dem Ventilator ab. X-D Und dann mach ich ein Foto. \o/

Kann mir bitte jemand sagen, dass ich jetzt ENDLICH an die Arbeit gehen soll?? *augenroll*
Ich find schon wieder zig andere Sachen zu tun, außer die, die ich machen sollte.
Die Sachen packen sich nicht voll alleine zusammen und Heinzelmännchen gibts nicht. So. (echt nicht??? *wimmer*)
... zumindest pfeifen die auf mich.
Dann wird mir wieder die Zeit zu knapp, ich kenn das ja.
Aaaber ich hab immerhin schon FAST einen Plan was ich alles zum WGT mitnehmen werde. *lüg*
*rumnerv*

155

Samstag, 19. Mai 2012, 15:18

Kann mir bitte jemand sagen, dass ich jetzt ENDLICH an die Arbeit gehen soll?? *augenroll*

An die Arbeit!

Ich find schon wieder zig andere Sachen zu tun, außer die, die ich machen sollte.
Die Sachen packen sich nicht voll alleine zusammen und Heinzelmännchen gibts nicht. So. (echt nicht??? *wimmer*)
... zumindest pfeifen die auf mich.
Dann wird mir wieder die Zeit zu knapp, ich kenn das ja.
Aaaber ich hab immerhin schon FAST einen Plan was ich alles zum WGT mitnehmen werde. *lüg*
*rumnerv*

Es ist eine fremde, feindliche Welt. Sie ist voller Rätsel und hinterlistiger Fallen. Am besten hält man sich komplett von ihr fern, falls man -Glücklicher!- die Möglichkeit dazu hat.
Die Welt der Frauen.
Das WGT ist erst am nächsten Wochenende, das jetzige hat gerade mal angefangen - und die nehmen das Großprojekt "Packen" in Angriff. Ich stelle mir das ungefähr vor wie ein riesiges Tetris mit versteckten Schwierigkeitsgraden, die kein normaler Mensch je versteht.

Szenenwechsel: Ions Küche. Tee kochen. Ein Blick aus dem Fenster.
Man muss nicht arrogant sein, um festzustellen, dass der anwesende Hund (sieht aus wie ein Boxer, junges Töl, wälzt sich im Gras, herrlicher Anblick) den durchschnittlichen IQ der Hausbewohner deutlich positiv verfälscht.
Was ich aber beim Erscheinen eines weiteren Darstellers auf meiner Hinterhofbühne (sieht aus wie gerade aufgestanden, fettige Haare) ebensowenig verstehe:
Warum nur tragen fette, versoffene Kerle zu kleine T-Shirts?

Die Welt und ich, wir sind uns fremd geworden.

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

156

Samstag, 19. Mai 2012, 16:04

*pruuuuuust* @ ion! :icon_biggrin:
Du hast recht, ist erst nächste Woche, ich weiß nur nicht wann ichs sonst machen soll weils Montag bis Mittwoch recht spät werden wird und ich da sicher weder Zeit noch Nerven haben werde und ich Donnerstag schon losfahre. *hoppel*
Muss noch einen Träger annähen und ein Korsett neu befädeln, Kleinkram hab ich rausgesucht.. blah. X-D
Ich BIN eigentlich normalerweise nicht so anstrengend. *hust* X-D

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

157

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:39

Ich bin grad schon wieder beim Zigarettenkaufen nachm Ausweis gefragt worden. Gestern noch von geredet. xD Dachte mir noch: ich werd doch älter, hat schon länger keiner mehr gefragt... zack, Ausweiskontrolle. :icon_biggrin:
Ab wann fängt das eigentlich an, ungewöhnlich und creepy zu werden? oO

158

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:13

ab 50. :icon_cool:
Krishnamurti

159

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:41

hihi, genau, spätestens dann! :icon_lol:

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

160

Freitag, 1. Juni 2012, 13:05

Hab heute das LVZ-Foto bekommen von M. xD
Nett gemeint, aber sie hats ausgeschnitten - wääh! Ich fass es nicht. *headdesk*
Ich bin einmal auf der Titelseite einer Tageszeitung und dann wird das Foto ausgeschnitten! *gnarf*

Hab jetzt an die LVZ geschrieben, mich in drei Foren angemeldet in Leipzig und dort nochmal gefragt, ob *irgendwer* diese Ausgabe von Samstag noch hat... moah! Schwierige Kiste!

Bitte nochmal an moora: Kannst du nochmal rumfragen? Irgendwer muss doch diese Zeitung haben! *tilt* xD

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher