Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psilocix

unregistriert

101

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:08

oO

Nicht gut. Hast du ne Festnetznummer von ihm? ...nicht, dass man da jetzt irgendwem Angst machen sollte, aber... argh. Ich mach mir bei sowas auch immer direkt Sorgen. *daumendrückdasnurirgendwasdoofesdazwischengekommenist*

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

102

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:11

Nope, er hat nur Mobil. Hab schon zweimal angerufen, geht keiner ran.
Hab ne SMS hinterhergeschickt, vorhin Chef alarmiert, aber... gut, was können wir tun, nur warten. L*na checkt schon die lokalen Nachrichten hier, aber... ehm. Gah, ich *hasse* sowas. .___.

Edit: Ok, Entwarnung, er rief grad unten an, is aufm Weg. -___- Oh man. Idiot. xD

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

psilocix

unregistriert

103

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:22

Pfft. Was hat der denn so lange gemacht, war er noch am Auto? xD

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

104

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:25

*pruuust*

105

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:31

Zigaretten holen. Dauert ja bekanntlich eh immer etwas länger.
Aber Hauptsache, es ist nichts passiert. Komisch irgendwie, dass einen immer sofort irgendwelche panikartigen Gedanken überkommen ..
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

106

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:37

War grad hier und hat erzählt, der Hammer. Is in ne Verkehrskontrolle gekommen. So ne richtige. oO
Die haben zwei Stunden lang komplett echt ALLES auseinandergenommen.
J. stand eben hier und meinte nur, die hätten alle einen an der Waffel :icon_irre: - hätten echt jedes Pflaster im Verbandskasten umgedreht und Warndreieck etc. Er hat wohl gesagt dass er arbeiten müsse, aber juckt die ja nich in dem Moment. xD
Ouh man...
Aber er war sehr gerührt dass wir uns Sorgen gemacht haben. *pfft*

psilocix

unregistriert

107

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:41

Gah... na super. Immer wieder erschreckend, für was die alles Zeit haben...

108

Dienstag, 6. März 2012, 08:25

Grade voll das sonderbare Erlebnis gehabt.

Kommt hier son Geschäftsmann rein, in Schlips und Kragen, und sagt son bißchen schüchtern zu mir: "Ich bin hier als Gast und hab ein Meeting in Raum-X .....wo bekomme ich hier Kaffee?" Und ich so: "Gleich da gegenüber im Nebenbüro steht ne Kaffeemaschine." Und er: "Aber die machen doch da grade Sport, da will ich nich stören......" (hier kommt immer für ne viertel Stunde so ne Sportfrau, damit sich die Bürositzer mal bewegen ^^). Und ich: "Ach das macht nix, gehen Sie einfach rein und holen Sie sich Ihren Kaffee." Also geht er und holt sich seinen Kaffee. Paar Minuten später kommt er wieder zu mir, diesmal mit voller Kaffeetasse und sagt: "Sie haben mir gerade eine Lektion in Sachen Mut erteilt und ich danke Ihnen dafür."

Oo Gern geschehen?
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

psilocix

unregistriert

109

Dienstag, 6. März 2012, 09:12

Aww... das find ich irgendwie süß. *g*

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

110

Dienstag, 6. März 2012, 09:29

Weird - aber cool. ^^

111

Dienstag, 6. März 2012, 09:38

hihi, condi, hätteste mal gedacht, dass du einem geschäftsmann eine lektion in sachen mut erteilen wirst?

112

Dienstag, 6. März 2012, 09:44

Nach der ersten Verwirrung fand ich's dann auch irgendwie süß. ^^

Zitat

hätteste mal gedacht, dass du einem geschäftsmann eine lektion in sachen mut erteilen wirst?

Nee, vorallem ich und Mut *lol*.....ist schon irgendwie kurios. :icon_wink:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

113

Dienstag, 13. März 2012, 10:43

Ich werd einfach nicht älter, glaub ich. oO

Ich hab grad Zigaretten (!!!) gekauft, steh so gedankenverloren anner Kasse, meint die Kassierin: Kann ich ma den Ausweis sehen?
Mika: What?? :icon_skeptisch: :icon_shocked:

Hab ihr dann Perso gegeben, es war zu geil. Sie nimmt Perso, guckt kurz drauf, gibt ihn mir zurück, die Erkenntnis trifft ihr Hirn, sie zieht Perso nochmal ran und guckt nochmal genau: 81?????
Mika: Ähm. Ja? >> Ich bin ehrlich 30!
Sie: *völlig perplex* Okay, also das ist Rekord, so hab ich mich noch nie verschätzt.
*guckt mich an, guckt Perso an, guckt mich wieder an, ist irgendwie fasziniert* :icon_lol: Das können sie jetzt aber schon als Schmeichelei nehmen...
Mika: *murmelt was von passiertmiröfter* xD

Jetzt bin ich auch perplex, hab mich voll erschrocken zuerst, ich hab ja nichtmal Alkohol gekauft eben, dachte jetzt brauch ich langsam auchn Perso für Milch oder was. >< *löl*
Naja, besser so als andersrum, bin ich halt Forever young, glaub da würden manche viel drum geben. ^^

psilocix

unregistriert

114

Dienstag, 13. März 2012, 10:47

*rofl* War's Erdbeermilch? Das würde einiges erklären... (?)

*edit* Übrigens hab ich noch im Ohr, dass du glaub.. letzte Woche? noch sagtest, das wäre dir jetzt lange nicht mehr passiert. Soviel dazu, ne? Carefull what u wish for. Und das ganz ohne 'ich glaub ich brauch...'. >>'

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

115

Dienstag, 13. März 2012, 11:22

Übrigens hab ich noch im Ohr, dass du glaub.. letzte Woche? noch sagtest, das wäre dir jetzt lange nicht mehr passiert.
yeah... hab ich eben auch gedacht. *löl* Soviel dann also dazu...

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

116

Mittwoch, 4. April 2012, 11:48

Ich hab meinen ersten richtigen Auftrag. \o/
Ne Außenwand anmalen im Seniorenheim - und drinnen evtl so ne Schrankwand im Flurbereich. Haaach, ist das aufregend. Und es fühlt sich irgendwie so .. professionell an und.. ich hoffe, ich schaff das. O_o

117

Mittwoch, 4. April 2012, 12:05

Gratuliere! \o/

Saucool.....und klaro schaffste das, warum denn auch nicht? Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß dabei. :icon_smile:

-Guy Mann

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

118

Freitag, 6. April 2012, 10:00

Chef war grad witzig. *peinlich berührt ist* Ich war beim Verteilerkasten und wollte die Akten aufteilen. Iwie hab ich den Stapel ziemlich blöd in der Hand gehabt und da war ein großer Ordner dabei.. naja.. im endeffekt ist mir da *hust* bisschen was runtergefallen. *augenroll* Hat bisschen Krach gemacht. Chef wollt sehen was passiert ist weil das genau neben seiner Türe war.

Mo: *blush*

Chef: (schaut auf den Boden und grinst) "Aha, die Frau Mo war wieder unterwegs."

Ich glaub ich versinke gleich im Erdboden. Bin ich wirklich so ein Sturzpilot? Rethorische Frage. Weia.

*im kaffeebecher verkriech*

Außerdem wollt ich euch jetzt schon schöne Ostertage wünschen! *schokohasen verteil*

psilocix

unregistriert

119

Freitag, 6. April 2012, 11:27

@Mo - ach, nimm's wie Jack Sparrow. Es ist zwar nicht der beste Ruf - aber immerhin hat man von dir gehört! xD

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

120

Freitag, 6. April 2012, 13:06

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher