Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kym

glmpf

Beruf: Lautmaler

• Nachricht senden

781

Freitag, 29. Mai 2015, 07:12

....nimmmt sich einen Kaffee und setzt sich hin.....
Hola allerseits. Ist so ruhig hier in den letzten Tagen. Lebt ihr alle noch? Alles in Ordnung bei euch?
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

782

Freitag, 29. Mai 2015, 09:37

Alles okay hier. *setzt sich mal dazu*

Ich dümpel grade so vor mich hin. Arbeiten, irgendwas machen, chillen... Bin grade ziemlich planlos, hab das gestern auch zu Mo gesagt. Glaub daran waren jetzt auch die jüngsten Diskussionen über politische Themen schuld, hab mich da kurz etwas reingesteigert.
Ist grad alles etwas Alltag überall, was nicht schlecht ist, es ist nur auch nicht übermäßig aufregend.

Glaub ich brauche mal wieder ein neues Projekt. Evtl sollte ich mich dieses we mal an die BadezimmerGestaltung machen.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

kym

glmpf

• Nachricht senden

783

Freitag, 29. Mai 2015, 09:40

Alltag ist nicht schlecht. Was machst du dieses WE, wenn du nicht das Badezimmer bemalst? Ich gehe wahrscheinlich zu einem Gemeindefest, zu dem ich als Chorsänger eingeladen worden bin. Mal sehen, vielleicht ist es ja ein bißchen witzig. Ich stelle es mir ein wenig vor wie bei einem Schützenverein *g*
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

784

Freitag, 29. Mai 2015, 09:49

Hab noch keine Pläne. Siehe auch "planlos" *g*
Bin aber ganz froh, irgendwie steht genug an zuhause, muss das nur mal ordnen. Ich fang grade zu viel an und mach nix wirklich zuende.

Kommt etwas aufs Wetter an. Evtl kommen wir mal dazu, die Garage aufzuräumen bzw das Regal da aufzubauen. Ansonsten das übliche halt. Haushalt, Wäsche, gemütlich machen, zocken, evtl schreiben, kochen... ^^

kym

glmpf

• Nachricht senden

785

Freitag, 29. Mai 2015, 09:52

Hört sich gut an. :) bißchen werkeln, bißchen chillen ist eine gute Mischung.
Krishnamurti

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

786

Montag, 8. Juni 2015, 22:27

(setzt sich mit einer Tasse Malzkaffee an den Tisch)

Ein Schlummertrunk bevor ich gleich ins Bett hüpfe.
Und es tut meinem Hals gut, denn richtig gesund bin ich immer noch nicht.
Dritte Woche mit Erkältung und ich habe das Gefühl, dass es wieder von vorne anfängt.
Meine Abwehrkräfte schwächeln wohl...

*grübel*
Warum denke ich immer, dass Condi am 19 Juni Geburtstag hat.
Ich war so felsenfest davon überzeugt und ich weiß nicht mal warum,
denn das stimmt nicht.
Condi hat am 10 Juli Geburtstag.
Wie komme ich jetzt auf den 19 Juni.
Wer hat denn am 19 Juni Geburtstag?
Von hier keiner, glaube ich :icon_confused:.
Echt seltsam :icon_rolleyes:.
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

787

Dienstag, 9. Juni 2015, 06:59

Du solltest dich eigentlich mal richtig auskurieren, Kelet.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich das ständig jemandem erzähle. ^^
Aber ich weiß ja wie das ist, ich höre auch nicht immer auf meine eigenen Ratschläge.....

Hehe, ich hab auch eine Person in meinem Leben, der ich aus irgendeinem Grund immer den falschen Geburtstag zuweise. Keine Ahnung, warum das passiert. Gehirne sind manchmal sonderbar. ;)
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

788

Donnerstag, 11. Juni 2015, 09:58

In zwei Stunden hab ich Urlaub. *___* Über eine Woche.
Und ich hab die Befürchtung, dass das Wetter nächste Woche echt mies ist. -_- 16 Grad und Regen?! Wtf?!

Kelet

~ Alien ~

• Nachricht senden

789

Donnerstag, 11. Juni 2015, 21:48

Und so trat Mika seinen wohlverdienten Urlaub an :icon_biggrin:!

Und ich hab die Befürchtung, dass das Wetter nächste Woche echt mies ist. -_- 16 Grad und Regen?! Wtf?!

Wird wohl nichts aus dem Sonnenbaden auf der Terrasse :icon_slash:.

(The Relentness)

kym

glmpf

• Nachricht senden

790

Freitag, 12. Juni 2015, 07:58

genieß deinen Urlaub, Mika!
Krishnamurti

Kelet

~ Alien ~

• Nachricht senden

791

Freitag, 12. Juni 2015, 14:23

Hab gerade bei Google "Geist" eingegeben
und bekam neben anderen auch dieses Bild angezeigt.
Wie cool ist das denn :icon_biggrin:!
AiNs Bilder sind schon so bekannt im Netz.
Echter Wahnsinn!

(The Relentness)

kym

glmpf

• Nachricht senden

792

Freitag, 12. Juni 2015, 15:03

das ist ja mal klasse! :icon_biggrin:
Krishnamurti

793

Dienstag, 23. Juni 2015, 16:20

Ich hab einen ziemlich epischen, günstigen und kalorienarmen Weg gefunden, meine Laune deutlich zu verbessern - Guppys. ^^

Nachdem die Mäuse samt Terrarium weg sind hab ich mit freundlicher Unterstützung von condi ja ein größeres Aquarium (was heißt größer... 54l halt) für die Krallenfrösche eingerichtet. Der Große wächst und wächst auch prächtig, so sehr, dass er inzwischen dem anderen echt das Futter abspenstig gemacht hat und ich ihn daher eine Etage tiefer zu den Axolotln umquartieren musste... so hatte ich da oben jetzt ein relativ großes Aquarium mit einem einzigen kleinen Fröschlein rumstehen... und bin dann irgendwann schwach geworden und hab mir erst 3 und dann eben nochmal 3 Guppys angeschafft, je ein Männchen und zwei Weiber.

Das Becken ist ganz nett bepflanzt, Entengrütze wächst auch prima (immer ein gutes Zeichen für die Wasserqualität), musste ich nur noch nen kleinen Heizstab reinhängen (der Frosch braucht den nicht zwingend, paar Grad mehr stören ihn im Gegensatz zu den 'Lotls aber auch nicht) und jetzt steht einem erfolgreichen Guppy-Zuchtprogramm eigentlich nix mehr im Weg. :icon_biggrin:

Die erste Gruppe bestand aus einem knallroten Bock (Tuxedo-red, sieht bei meiner Beleuchtung allerdings bisschen orange aus), einem hellen Weibchen mit schwarz-oranger Flosse und einem kleinen, naturfarbenen Weibchen mit leichtem Blaustich in der Dorsalflosse, eben war ich noch mal bei Fressnapf und jetzt ist noch ein orange-gelbes Weibchen dabei (am ganzen Körper gefärbt, sooo schön :icon_cuinlove: ), ein dunkles Weibchen mit gelber Flosse und schwarzer Zeichnung uuuund ein toller, leuchtend heller Bock mit Cobra-Musterung am ganzen Körper und gelb-orangen Flossenspitzen. *___* Prachtexemplar. ...und ich sitz plötzlich nur noch im Arbeitszimmer am Schreibtisch und guck ins Becken, weil da so herrlich viel los ist. Die drei ersten sind schon prall und rund weil ich kein Streufutter habe sondern die guten TabiMin Hafttabletten füttere (eigentlich extrem hochwertiges Futter und n bisschen zu 'schade' für Guppys, aber wenn ich sehe was TetraMin im Handel kostet... a-ha-ha-ha-ha-ha, nein. >>') und die anderen ziehen gerade gut nach.

Ach ja, und zwei Zebra-Renn-Schnecken hab ich noch angeschafft... primär um die Algen bisschen wegzugrasen. Überleg noch, ob ich mir noch Schnecken dazu hole die sich auch im Süßwasser vermehren können... aber da hat man dann schnell das ganze Becken voll. :/

Glaub ich hau zeitnah meinen Vater an wegen dem größeren Becken für's Wohnzimmer, dann kann der Channa dahin umziehen und in sein altes 60er bastel ich mir ein schönes Gesellschaftsbecken, mit paar Antennenwelsen (oder nem Rudel Corydoras? *__*) und vielleicht Platys oder so. Oder paar schöne Rasboras, allerdings sind die etwas teurer. Vielleicht ein Betta mit zwei, drei Weibern?

Voll Bock auf Aquaristik gerade, mwaha! :ente:

kym

glmpf

• Nachricht senden

794

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:19

klasse, was bei dir so alles herumwuselt! ich kanns mir ja erst vorstellen, wie du das mit den becken geregelt hast, wenn ich es mal gesehen habe.aber das kommt sicher irgendwann einmal.
Krishnamurti

795

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:37

Ganz simpel - in der Küche steht immer noch der Channa, wo die Mäuse waren steht ein 60er mit einem Frosch und den Gupsen und da drunter (auch im Schwerlastregal) steht noch ein 60er mit den 2 'Lotls und dem großen Frosch. Das sind auch schon alle 3 Aquarien die ich atm habe, sonst nur noch das Krebsterrarium... und halt die Hunde. ^^

Kannst btw jederzeit gern vorbeikommen... auch mit Muki, wenn ihr das mit der Busfahrt hinbekommt. Ende Juli/Anfang August habe ich für zwei Wochen einen Pflegehund da, dann müssen wir auf jeden Fall mal wieder zusammen eine Runde drehen. ;)

Kelet

~ Alien ~

• Nachricht senden

796

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:52

Ganz simpel - in der Küche steht immer noch der Channa, wo die Mäuse waren steht ein 60er mit einem Frosch und den Gupsen und da drunter (auch im Schwerlastregal) steht noch ein 60er mit den 2 'Lotls und dem großen Frosch. Das sind auch schon alle 3 Aquarien die ich atm habe, sonst nur noch das Krebsterrarium...
Wow, wie cool Psi!
Werde ich alles sehen wenn ich dich im November besuche :).
Bin schon auf Guppys gespannt und auch auf die Schnecken :).
Ich liiiiiebe Schnecken :icon_cuinlove: und Mycroft wird sie wohl anfassen wollen :icon_rolleyes:.

und halt die Hunde. ^^
Aber Gitte hat deine Mutter noch nicht zu dir abgeschoben?

(The Relentness)

kym

glmpf

• Nachricht senden

797

Donnerstag, 2. Juli 2015, 10:05

*kommt in die Küche und wischt sich den Schweiß von der Stirn* Wow. Ist es bei euch auch so heiß? Hier schmilzt man, ich habe heute schon 30 Grad in der Wohnung. Heute Nacht war es nicht weniger.
Krishnamurti

Leirr

Choose: Justice or Virtue

Beruf: Unsichtbarer

• Nachricht senden

798

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:37

Ich kann das Topic ür die Vorrübergehende Abwesenheit nicht finden, also poste ich es hier, auch wenn es wahrscheinlich keine Sau interessiert:

die Situation is prekär um da mindeste zu sagen. Details sind mir unangenehm und würden die meiste Leute wahrchseinlich auch nur runterziehen, jedenfalls werde ich vielleicht für lange Zeit keinen Internetzugang haben. Vielleicht für länger als ein Jahr, vielleicht für länger als die Merkel noch die Fingerpyramide machen kann, vielleicht für länger als es das Forum noch gibt. Vielleicht löst sich das Problem aber auch wieder mal in Wohlgefallen auf. Das eine oder das andere Übel eben.

Ich fände ersteres sehr schade, aber so ist das eben: wenn ich was mag, mag ich es so lange, bis ich es nicht mehr haben kann. Ich würde wirklich gerne mehr Zeit hier verbringen. Ich würde gerne mehr von den Noalern lesen und vielleicht auch mal was von mir berichten. Leider gibt es da selten etwa das es wert wäre. Würde, würde Hochgebirge!

Ich will mir nichts antun oder so, ich bin mir einfach nur mal selber wieder im Weg. Manche Leute kennen das von sich und Andere von Anderen. Ich bin ein schnulziger Typ und würde tendenziell ja jetzt sogar noch was über mei Bild von den Noalern sagen wollen, die ich ein bissi miterlebt habe, aber ich weiss nicht wie viel Zeit ich noch habe und dass mir sowieso keine Worte einfallen würden die euch gerecht werden - Ausserdem kann ich das auch immer noch wenn alles gut geht.

Wow das ist jetzt recht lang geworden und vielleicht doch etwas intimer als ich wollte ö.ö
Egal, zumindest wisst ihr dann, dass ich euch nicht einfach so aus meinen Lesezeichen gelöscht habe oder so. Wenn ich mich nur mal wieder unnötig aufgeregt habe (kommt mir mitterweile so vor), dann melde ich ich nachher nochmal.

Edit: war wohl doch falscher Alarm...oder nicht? Ich dachte ert es sei vorbei aber nach keine zwanzig Miuten...hmpf, egal dann jetzt. :icon_wallbash:
Initiiere Stasismodus.
Niemand will ein Ding sein.

kym

glmpf

• Nachricht senden

799

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:48

ich fänds schade, nichts mehr von dir zu hören, ich hoffe, das internetproblem löst sich in wohlgefallen auf.
Krishnamurti

800

Donnerstag, 2. Juli 2015, 14:00

Oh Leirr - jetzt mach ich mir aber schon Sorgen. Oo
Also.....ich hoffe, dass alles gut für dich wird.
Scheiße....:/
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann