Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elena

Starseed

Beruf: Transformer

• Nachricht senden

761

Mittwoch, 4. Februar 2015, 17:25

beim Flash Player gibt´s schon wieder eine Sicherheitslücke.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/S…ke-2539858.html
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Elena

Starseed

• Nachricht senden

762

Donnerstag, 5. Februar 2015, 14:59

war irgendwie ulkig eben ... ich war einkaufen, stand mit meinem Einkaufswagen in der Obst/Gemüseabteilung und holte mir 2 Schritte weiter einen Bund Karotten. Als ich zurück kam legte eine Frau Sachen in meinen Wagen ... :icon_skeptisch: ... ich stand neben dran und beobachtete das ganze, dann meinte ich zu ihr, "Ich glaube, da haben sie den Einkaufswagen verwechselt." Sie schaute und meinte, das wir aber auch recht ähnliche Sachen da drinnen liegen hätten. Ich: "Ja, (guckte zu dem alleinstehenden Einkaufswagen in der Nähe von mir) stimmt." Ok, sie nahm also ihre Artikel wieder aus meinem Wagen. Dann kam ein älterer Mann hinzu, ging zu meinem Wagen und legte was hinein ... :icon_eek: ... ich schaute nur, lächelte und machte eine auffordernde Handbewegung, es wieder aus meinem Wagen zu nehmen. Die Frau von eben, war auch noch da und schien ihren Einkaufswagen noch zu suchen. Ich ahnte da schon, das die beiden wohl zusammengehören würden. Es dauerte aber noch einen Moment bis der ältere Herr begriff, dass das nicht der Wagen seiner Tochter(?) war, welcher ich mitlerweile den Hinweis gab, dass ihr Wagen wohl dort drüben stehn würde. Jedenfalls ich ging dann mit einem Grinsen im Gesicht weiter und weil der Mann so wirkte, als sei ihm die Sache peinlich, sagt ich ihm noch im vorbeigehen, dass das passieren könne und nicht schlimm sei.

Ist nicht das erste Mal, das mein Einkaufswagen auf diese Weise bestückt wird, aber gleich von zwei Leuten kurz hinter einander, auch wenn sie zusammen gehörten, ist mir vorher auch noch nicht passiert. :icon_biggrin:
(Mahatma Gandhi)

kym

glmpf

Beruf: Lautmaler

• Nachricht senden

763

Donnerstag, 5. Februar 2015, 18:04

:icon_biggrin: :icon_biggrin:
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

764

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:16

Ist nicht das erste Mal, das mein Einkaufswagen auf diese Weise bestückt wird
Mir ist sowas auch schon oft passiert.
Das finde ich immer echt lustig :icon_biggrin:.
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

765

Sonntag, 15. Februar 2015, 12:36

Draußen scheint die Sonne und ich bin elendig deprimiert. Könnte nichtmal sagen, wieso - irgendwie ist alles schräg heute. War gestern nicht so, heute schon - wahrscheinlich gehts von alleine weg. *sigh* Hoffe ich.
Ich fang zig Dinge an und mache nichts wirklich zuende, kann mich nicht konzentrieren und häng mit meinem Kopf in zig Baustellen fest. -_- Ein Elend.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Elena

Starseed

• Nachricht senden

766

Sonntag, 15. Februar 2015, 12:54

geh doch einfach raus ins Freie und laufe ein bisschen. Das hilft manchmal dabei den Kopf zu "lüften". Ich war vorhin auch schon spazieren - hat gut getan. :-)
(Mahatma Gandhi)

Kelet

~ Alien ~

• Nachricht senden

767

Sonntag, 15. Februar 2015, 17:28

Draußen scheint die Sonne und ich bin elendig deprimiert. Könnte nichtmal sagen, wieso - irgendwie ist alles schräg heute.
Also ich kriege sehr oft Deprischübe wenn draußen sonnig ist,
deswegen mag ich den Sommer nicht sooo wahnsinnig gern.
Aber hier im Norden ist es zum Glück nicht so oft sonnig.

(The Relentness)

768

Samstag, 21. Februar 2015, 12:10

Interessiert eh keine Sau - macht aber nix, denn mich amüsiert's:

Hab heute morgen in einer Mietwerkstatt den Mittelschalldämpfer meines -äh- Autos getauscht. Ergebnis:
Die Ranzgurke ist leiser. Genauer:
Ich kann jetzt viel besser hören, was im Innenraum alles klappert und rappelt. :icon_biggrin:

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

769

Samstag, 21. Februar 2015, 16:27

Mich interessierts :P
Aber ich bin auch keine Sau, also stimmts. ^^

Zahlste für solche Sachen eigentlich jetzt mehr als für die Karre komplett? ;D
Hoffe du gibst ne Party, wenn zu damit zur Schrottpresse fährst.

Topic: tag is heute düster draußen, nix besonderes bisher passiert. Waren einkaufen mit Axel, Wäsche gewaschen, aufgeräumt, jetzt gibt's gleich Pfannkuchen und dann endlich Sofa und chillen. Mein zweiter Teil von Assassins creed ist angekommen nachdem ich den ersten letztens durchgespielt hab und ich denke, damit werde ich mich gleich kurz wegbeamen.

Desweiteren habe ich jetzt wieder (kack-, danke, Tiny)braune Haare, finds sehr gut und bin mindestens wieder 30% mehr mit mir im reinen als vorher. Immerhin.

770

Samstag, 21. Februar 2015, 19:36

Zahlste für solche Sachen eigentlich jetzt mehr als für die Karre komplett? ;D

Nee, bei weitem nicht. Das waren 70€ mit Versand für den Dämpfer und keine 20€ Miete für die Hebebühne. Ich muss noch ein paar Tankfüllungen verbraten, bis ich beim doppelten Kaufpreis bin. *g*

Davon ab macht das Schrauben durchaus Spaß - vor allem, wenn man an die Werkstattkosten denkt.

Desweiteren habe ich jetzt wieder (kack-, danke, Tiny)braune Haare, finds sehr gut und bin mindestens wieder 30% mehr mit mir im reinen als vorher. Immerhin.

Ach, die hat keinen Plan. Dunkel steht dir gut, gibt 'nen schönen Kontrast zu den Augen.
Brauch ich nich ma 'n Bild für, seh ich direkt vor mir.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

771

Samstag, 21. Februar 2015, 20:21

Aww, das war jetzt echt nett, danke dir :-)

Wie lang dauerts jetzt noch bis zum echten Traumauto?

772

Samstag, 21. Februar 2015, 21:09

Wie lang dauerts jetzt noch bis zum echten Traumauto?

Mh, keine Ahnung - bis zum nächsten Traum, in dem ein Auto vorkommt, nehme ich an.

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

773

Sonntag, 22. Februar 2015, 14:55

Zitat

Ich kann jetzt viel besser hören, was im Innenraum alles klappert und rappelt. :icon_biggrin:

:icon_ugly:

Muss lernen und ich maaaaaaaaag nicht, ich hab null Motivation, ich bin erkältet und alles ist dooooooooof! *mimimiiiii* :icon_cookie:
Aus lauter Verzweiflung hab ich mir grad die restlichen beiden Pfannkuchen von gestern dick mit Nutella bestrichen und sogar bunten Streusel (!) drauf getan. Oo Naja, hat immerhin ein bisschen geholfen, während ichs vernascht hab, aber jetzt sind die auch weg und jetzt hab ich keine Ausrede mehr wieso ich jetzt nicht den Bücherwurm machen muss. Naja, bis dann. *restlichen Streusel vom Pullover kehr und lernsachen nehm*

Kelet

~ Alien ~

• Nachricht senden

774

Montag, 20. April 2015, 05:30

Warum meine Jungs und ich hier von nun ab und zu so früh am morgen herumlaufen:

Der alte Lappi von UM steht jetzt im Zimmer in dem wir schlafen
und wenn wir nicht schlafen können, dann vertreiben wir uns hier die Zeit :).

(The Relentness)

775

Samstag, 25. April 2015, 20:18

Ich schrei gleich. oO Hab jetzt ne gute halbe Stunde rumgeprockelt, weil ich meine Signatur in GENAU DEM Format wollte, dass der hiesige Editor nicht hergab. Also rumgemurkst, gefeilt, bla... bis alles perfekt war. PERFEKT! Nämlich so:

index.php?page=Attachment&attachmentID=235

Und nicht etwa im Editor gebastelt, nee nee...

Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
3
4
5
6
[align=left][size=8]Go your way,[color=#333333]_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _[/color]And hold your gates[color=#333333]_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _[/color]And you'll find loss
I'll take the long way 'round,[color=#333333]_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _[/color]There's coke in the midas touch[color=#333333]_ __ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ [/color]And you'll fear what you found
I'll find my own way down,[color=#333333]_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _[/color]A joke in the way that we rust,[color=#333333]_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _______ _ _ _ _ _[/color]When weather comes
As I should.[color=#333333]_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _[/color]And breathe again.[color=#333333]_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ [/color]Tear him down[/size][/align][size=8]
[align=center]There'll be oats in the water, there'll be birds on the ground, there'll be things you never asked her,
[i]Oh how they tear at you now[/i][/align][/size]
+

...und wieso sieht es dann hier *nachuntenzeig* nicht so aus? Ganz einfach:

index.php?page=Attachment&attachmentID=236

:icon_lol1:

776

Samstag, 25. April 2015, 21:19

Tja was schreibt der Herr Howard auch so lange Texte....... :icon_biggrin:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

777

Samstag, 25. April 2015, 21:42

Es ist ja nicht der Text, es ist die blöde Formatierung... :icon_lol1:

778

Sonntag, 26. April 2015, 07:54

Aber wäre der Text nicht so lang, wäre die Formatierung kein Problem! :icon_ugly-dance:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Kelet

~ Alien ~

• Nachricht senden

779

Sonntag, 26. April 2015, 18:12

Zu schade :icon_slash:, ich hätte die Signatur hier gerne bei dir gesehen :icon_smile:.

(The Relentness)

kym

glmpf

Beruf: Lautmaler

• Nachricht senden

780

Sonntag, 17. Mai 2015, 08:54

kommt nach dem Schwimmen in die Küche und macht sich erst einmal einen kaffee.....und setzt sich auf einen der stühle. die küche ist immer noch leer, es ist sonntag und alle schlafen noch. Genüßlich nimmt sie einen Schluck aus ihrer Tasse und schaut sich die Wände mit den vielen Zetteln an.
langsam und entspannt vom schwimmen beginnt kym, den tisch zu decken für die anderen, die noch kommen....
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher