Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

Freitag, 28. Februar 2014, 14:48

Heyho, Meister der Hölzer :icon_biggrin:

*retour flüster* leider nein, aber wennst mir sagst was du brauchst/suchst, kann ich mal sehen wo dus u.U. günstig herbekommst :icon_cool:
"Wir kommen vom Himmel und bringen die Hölle... Glück ab!"

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

662

Samstag, 1. März 2014, 08:16

nen langen Eintrag im Forum verfassen und dann auf der Suche nach einem Bild kurz Tab wechseln, aus Versehen irgendwie doof klicken und direkt mal alle fenster schließen - yeah!
ich bin ein Held.
Glaub ich geh mal duschen, war zum Glück eh nicht wichtig. ><

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

663

Donnerstag, 6. März 2014, 06:34

mir ist kalt. bäh. der frühling kann mal echt bald kommen.
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

Lojko

psycho made by mom

Beruf: Killer

• Nachricht senden

664

Donnerstag, 6. März 2014, 15:21

(Zieht seine Kunstlederjacke aus und legt sie Kym um die Schultern
und wickelt seinen Schal um Kyms Hals.)
Ich kann dir nur einen Kaffee zum aufwärmen anbieten.
Was anderes trink ich nicht und hab auch nicht da.

(setzt sich hin und trinkt seinen Kaffee)
Weißt du wie ich merk, dass bei uns Frühling ist?
Wenns eines Tages anfängt so richtig nach Gülle zu stinken :icon_biggrin: .
So dass dir der Atem stockt :icon_igitt: .
Das heißt, dass die Felder aufgetaut sind.
Wir wohnen ja in so nem Kuhkaff.
Sind nur Bauernhöfe und Pferdehöfe um uns herum.
(lehnt sich zurück und trinkt weiter seinen Kaffee)
Too weird to live, too rare to die!
+++
~Ich bin tolerant. Ich hasse alle.~
+++
"Zwei gingen hinein, einer kam heraus, tick tack, einer im Sack."
(Dr.Wonder)

Shesha

Starseed

Beruf: Transformer

• Nachricht senden

665

Donnerstag, 6. März 2014, 15:35

also hier hält der Frühling schon seit Tagen Einzug. Ich bin schon kräftig im Garten am werkeln. Ich habe sogar schon einige Zitronenfalter herum flattern sehen, die Palmkätzchen sind auch schon eine Weile offen, mal schauen, wann sie das blühen anfangen und wenn weiterhin die Sonne so schön scheint, werden bestimmt auch bald die Forsythien ihre Knospen öffnen, spätestens dann beginnt das große Summen und Brummen von Bienen, Hummeln und Co. ... hach, ich freue mich richtig, das es jetzt Frühling ist ... :-)
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

666

Donnerstag, 6. März 2014, 19:19

danke für die jacke, Lojko :) *sich reinkuschelt und direkt sich wärmer fühlt*
hier gibt es ab und an ein paar sonnige tage, aber ohne sonne ist es immer noch kalt, von frühling noch nicht viel zu sehen. ich denke mal, in den nächsten zwei wochen geht es hier dann auch los.
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

psilocix

unregistriert

667

Donnerstag, 20. März 2014, 17:37

Pfft... mein Vater nölte gerade rum, ihm wäre ja immer noch nicht klar, warum Hunde in die Schule gehen müssen und er wäre früher ja auch so mit seinen Tieren klargekommen und bla...

Bssst! Ich erinnere mich an Erzählungen, nachdem sein Cocker irgendwann knurrend das Mittagessen vor seiner Freundin verteidigte. Super klargekommen, ich seh schon.

Okay, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Hund auch allein erzogen kriegen würde. Trotzdem finde ich es gut, gerade für einen Hund mit ihrer Vorgeschichte, weil sie da auch den Raum hat, viele neue Reize kennen zu lernen. Ich weiß schon, wer der erste ist, der meckert, wenn der Hund irgendeine Macke entwickelt - aber jetzt groß kotzen, is klar...

psilocix

unregistriert

668

Mittwoch, 26. März 2014, 17:22

Ich _hasse_ es so dermaßen, wenn hier irgendwelche Abzocker-Idioten aus am-Arsch-der-Welt anrufen und in gebrochenem Englisch nach dem Chef verlangen. Ich soll die dann abwimmeln, und die haben einen aggressiven Ton drauf, dass einem echt schlecht werden kann.

Gerade wieder so eine am Telefon gehabt, danach hab ich immer miese Laune.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

669

Sonntag, 30. März 2014, 02:33

Oah, der war jetzt mies! oO

Sitz hier grade und schreibe. Guck
eben auf die Uhr, 01:45, gut. Tippsel weiter rum, schreib drei Sätze,
guck wieder auf die Uhr: 03:22.

What the...?!
Grad kurz gedacht, ich wär zwischendurch von Aliens entführt worden oder so.

Hab ich mich erschrocken jetzt. Damn the Zeitumstellung. Eventuell geh ich dann doch mal schlafen. .___. Mist.

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

670

Sonntag, 30. März 2014, 12:21

*chrhr*
Wir haben heute verschlafen wegen der Zeitumstellung.
Hätten um 11 fertig sein sollen. Um 9 sind wir aufgewacht, in Wirklichkeit wars aber schon 10 und mit Frühstück machen, duschen und fertig machen wars.. bisschen stressig dann.

psilocix

unregistriert

671

Mittwoch, 16. April 2014, 11:36

Gefrühstückt.

Jetzt ist mir schlecht.

...gah, so war das nicht geplant.

672

Mittwoch, 30. April 2014, 08:58

Hab heute Abend das erste mal seit etwa........14 Jahren nen Friseurtermin. Oo Was dabei rauskommt ist mir fast schon egal, hauptsache ne Veränderung. Brauche ich im Moment ganz dringend, das ist der erste Schritt. Ähm, wish me luck? :icon_ugly:

*kaffee ausschenk an alle die mögen*
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

psilocix

unregistriert

673

Mittwoch, 30. April 2014, 10:02

Wer hat dir in den letzten 14 Jahren die Haare geschnitten...? :icon_confused:

Anyway: *luckwish* :icon_ugly: Ich brauch diesen Monat auch dringend noch so'n Termin, aus ähnlichen Gründen...

Leirr

Choose: Justice or Virtue

Beruf: Unsichtbarer

• Nachricht senden

674

Mittwoch, 30. April 2014, 10:15

*Meld* Mein etzter Haarschnitt is 10 Jahre her :>

Mh...viel Glück?
Niemand will ein Ding sein.

675

Mittwoch, 30. April 2014, 10:16

Ich hab mir selber die Spitzen geschnitten. Is nich sonderlich schwer. ;)
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

psilocix

unregistriert

676

Mittwoch, 30. April 2014, 10:24

Joa, ich würde danach wohl aussehen wie... kA... noch schlimmer als jetzt schon?

Btw - vorher-nachher-Pics will be greatly appreciated. ^^

677

Mittwoch, 30. April 2014, 10:33

Naja also da kann man wirklich nich viel falsch machen. :icon_confused:

Aber manchmal hab ich auch the Mutter an die Haare gelassen, die hat das ja vor ein paar Jahrzehnten mal von Berufswegen gelernt.

Naja, wie dem auch sei. Wenn ich mich nicht allzu entstellt fühle, mach ich Photos. :icon_biggrin:

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

678

Mittwoch, 30. April 2014, 11:22

Kurzer Hinweis: Wenn man beim Friseur war, fühlt man sich *immer* entstellt. Das ist vollkommen normal, Condi, keine Panik. Geb dir n paar Tage, dann ist alles wieder gut. ^^ Und dann macht man idR auch Fotos. ;D

Außerdem kann dich glaube eh nichts entstellen, bin gespannt auf die Veränderung, jej!!

679

Mittwoch, 30. April 2014, 12:09

Außerdem kann dich glaube eh nichts entstellen

Na jetz is aber gut hier..... :icon_verlegen: :icon_papiertuete-kopf:

Aber danke für den Profitipp......^^

-Guy Mann

Leirr

Choose: Justice or Virtue

Beruf: Unsichtbarer

• Nachricht senden

680

Mittwoch, 30. April 2014, 14:14

Als ich das letzte Mal meine Haare hab schneiden lassen, war das, weil ich vorher 1½ Jahre lang Straightening-Creme benutzt habe und sie wirklich, wie man auf Absturz-Deutsch sagt, gefickt waren. Ich hab' mich geweigert seit man mir, ohne jede Vorwarnung mein geliebtes Prollo-Strähnchen entfernt hatte ;-;

Seit dem benutze ich keine Straightening Creme mehr und weigere mich weiter! Wenn ich dann 80 oder so bin, kommen meine Haare dann 3 Minuten vorher durch die Tür ♪
Niemand will ein Ding sein.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher