Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

541

Sonntag, 30. Juni 2013, 09:32

Nach meinem gestrigen einstündigen Dauerlauf hab ich eigentlich gedacht, dass ich heute nicht aus dem Bett komme, außer auf eine Weise, die sicher sehr blöd aussieht.
Ich hab nix. Keinen Muskelkater.
Das dürfte eigentlich nicht sein, weil ich eigentlich voll unsportlich bin und eigentlich garkeine Muskeln haben kann.
Vielleicht kommt mir aber auch zugute, dass ich eine notorische Zuspätkommerin bin und den Weg von Tiny's Schule zur Schnellbahn meistens im Sprint zurücklege. Mit unpassendem Schuhwerk. Egal.
Wollts nur gesagt haben.

Sonst noch jemand Kaffee? Tee? Kakao? Rührei? *schürze umbind*

542

Sonntag, 30. Juni 2013, 09:35

Bei mir kommt Muskelkater oft zeitversetzt, erst einen ganzen Tag später.
Aber ich drück dir die Daumen ^^.

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

543

Sonntag, 30. Juni 2013, 09:39

Hab ich grad auch schon angemerkt. *g* Ich denk am nächsten Morgen meistens: Och, dat war ja lässig, ich merk ja garnix! \o/ und daaaann... aber ma abwarten, nachm Laufen gings bei mir auch recht gut damals, ich mach nur nie nie nie wieder Stepaerobic, aua aua aua.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

544

Sonntag, 30. Juni 2013, 09:40

*umdreh und bestürzt pfannenwender sinken lass*
Hmm.. na abwarten. X-D
Eigentlich hab ich bisher immer gleich was bemerkt.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

545

Sonntag, 30. Juni 2013, 09:45

Ohne dir jetzt Angst machen zu wollen:
Bei mir wars bisher so: Je heftiger der Muskelkater, desto weniger hab ich direkt im Vorfeld gemerkt. *g* Beim schlimmsten Muskelkater den ich jemals hatte, hab ich zwei Tage gedacht, alles wär lässig. Danach konnt ich nicht mal mehr normal gehen.
Bei "normalen" Sachen merk ichs recht schnell am nächsten Tag, aber dann auch nur harmlos.
Weiß nicht ganz, wieso das so ist. Vl zerstört man sich wenn mans richtig Übertreibt so derbe die Muskeln durch diese Risse da, dass es ne Weile dauert, bis das ganze Ausmaß sich entfaltet. *g*

Scheint aber recht normal zu sein.

Ich wünsch dir zumindest, dass du gar nix merkst, du bist eh viel zu Fuß unterwegs, ich glaub nicht dass die Muskeln da komplett verkümmert sind. Anders als bei mir. xD

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

546

Sonntag, 30. Juni 2013, 10:05

Ich glaub, übertrieben hab ich nicht. *hust* ganz sicher sogar. :icon_biggrin:
Mal gucken.

547

Sonntag, 30. Juni 2013, 10:20

wenn ich joggen gehen würde, hätte ich mit sicherheit einen muskelkater, also mache ichh es erst gar nicht *g*
*am Kaffee schlürft*
morgen erst mal allerseits. dannn hoff ich mal für dich, mo, daß es nicht allzu schlimm wird morgen....
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

548

Dienstag, 20. August 2013, 18:30

*guckt verzückt einen kleinen Würfel in seiner Hand an*

Hab mir die Tage mal den Music Angel Mini Speaker gekauft, weil ich hier am Netbook immer doch recht schlecht Hörbücher hören kann, wenns mal etwas lauter um mich herum ist. Oder anderes Soundzeugs anspielen will, die internen Speaker hier sind echt nicht die besten.

Hab das Teil gestern aus der Post gefischt und noch gedacht: Okaaaay, DAS ist klein. oO Und für den Preis... oha.

Aber ich bin total fasziniert. Auch vom Klang. Das Teil ist echt Bombe. Läd sich über USB, kann ich Ipod, Handy, blah, alles anschließen... und überall hin mitnehmen. <3 Voll toll. Oh, und meiner ist schwarz, von pink hab ich mal abgesehen. >>

Leirr

Choose: Justice or Virtue

Beruf: Unsichtbarer

• Nachricht senden

549

Dienstag, 20. August 2013, 21:24

Kawaii desu!
Niemand will ein Ding sein.

550

Mittwoch, 21. August 2013, 05:16

Kapier ich jetzt nicht.. ist das ein Radio? Ein Lautsprecher? Ein MP3 Player? :icon_confused:

Leirr

Choose: Justice or Virtue

Beruf: Unsichtbarer

• Nachricht senden

551

Mittwoch, 21. August 2013, 07:32

Einer von diesen Lautsprechern die man an verschiedene Geräte anschlssen kann um den miesen bilig sound von seinem Handy in annehmbarer Qualität abzuspielen, glaube ich ö.ö

Die Mini Version is wirklich niedlich. Zu doof dass ich kine Verwendung für sowas habe o -o
Niemand will ein Ding sein.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

552

Mittwoch, 21. August 2013, 07:34

Speaker = Lautsprecher.
Ein kleiner aktiver Lautsprecher, an den man nen Ipod, Handy, Mp3-Player anschließen kann und der für seine Minigröße echt ordentlich Krawumm macht.
Radio hören kann man angeblich damit auch, hab aber noch nicht rausgefunden, wie. Außerdem hats ne Weckerfunktion, aber glaub die brauch ich nicht.
Ist halt ne portable kleine Box, die ich für mein Netbook besorgt hab.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

553

Mittwoch, 28. August 2013, 20:59

Ich hab grad aus versehen ne Fliege gegessen. Also. fast. Baaah. Die war in meiner Bierflasche. Unbemerkt reingekrochen. Bah, bah, baaaah!

psilocix

unregistriert

554

Mittwoch, 28. August 2013, 21:24

Omnomnom... :icon_ugly:

555

Donnerstag, 29. August 2013, 07:26

Ach, hat Proteine! *g*

Ist mir auch schon passiert. Besonders beim Fahrradfahren. Man macht unbewusst mal kurz den Mund auf......*gulp*...... :icon_skeptisch:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

556

Donnerstag, 29. August 2013, 07:46

Ein wenig unangenehm ist auch nur das leise, pelzige Geräusch, wenn man draufbeißt. ...
Sprich zur Hand.

psilocix

unregistriert

557

Donnerstag, 29. August 2013, 20:10

Das erinnert mich gerade an die komische blaue Dose, die seit ein paar Wochen im Zoodi rumsteht. Irgendwann hatte sie mal jemand mitgebracht, da waren Maden drin, als Futtertiere.

Vor einer Weile habe ich sie wiedergefunden und gefragt, ob da noch Maden drin sind (oder ob die jemand verfüttert/entsorgt hat).

Kollege P.: Müssten noch drin sein. *denk*
Kollege B.: ...oder jetzt Fliegen. *sinnier*
Kollege T.: Lass sie mal noch n paar Tage liegen, dann sind hoffentlich nur noch tote Fliegen drin.

:icon_ugly:

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

558

Sonntag, 8. September 2013, 14:22

Ich bin grad schreibfaul. Wollt ich nur eben mal sagen, weil ich grad glaub für meine Verhältnisse recht still bin. Ich bin jedenfalls noch da, nur grad... ja. schreibfaul.
Ich geh jetzt WM lesen/korrigeren/lektorieren. Hab eben Holgers Terrarium umgebaut, incl dreistöckigem Karton mit Etagen und ner komischen Treppe. ;D
Glaub jetzt isser kurz beleidigt, aber ich bin sicher, er wird es zu schätzen wissen, sobald er aus seiner Kokosnuss rausgekrochen ist. ^^

In diesem Sinne: einen chilligen Sonntag!

psilocix

unregistriert

559

Sonntag, 8. September 2013, 17:58

*verlangtweiterschweigendeinphotovonholgerstreppentraum*

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

560

Sonntag, 8. September 2013, 18:12

Sobald ich mich mal wieder am PC befinde, liefere ich diverse Fotos nach. Hab die derzeit nur alle aufm Handy und hier grad keine Möglichkeit, die runter- bzw hochzuladen. Ich sammle. Und spamme dann beizeiten. *g*