Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shesha

Starseed

Beruf: Transformer

• Nachricht senden

461

Mittwoch, 27. März 2013, 00:11

@ Silentium

mach dich doch selbst nicht so runter ... tze, sowas ... "Fleischmütze", wie das schon klingt ... :icon_streichel:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

psilocix

unregistriert

462

Mittwoch, 27. März 2013, 07:14

Wirbel mit Glätteisen bearbeiten... oO Hätte eventuell den Vorteil, dass man aufgrund verkohlter Haut keine Rückenschmerzen als solche mehr wahrnimmt. Aber ob es das wert ist? Aua-ha. *brrr*

463

Mittwoch, 27. März 2013, 07:18

Ich war gestern so haarfixiert, dass ich tatsächlich davon ausging, dass du von Haaren redest. Ups. ^^

Nee du, das mit dem Glätteisen lassen wir dann lieber mal. Brandwunden sind ne ganz üble Sache. Will keiner. *kopfschüttel*
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

psilocix

unregistriert

464

Dienstag, 9. April 2013, 11:21

Omg... heute morgen hatte ich nen kleinen, äußerst fiesen Schockmoment. o__O

Fahr noch halb schlafend die Autobahn Richtung Wuppertal entlang, linke Spur, vor mir auf der rechten so'n Transporter. Aus dem Augenwinkel les ich, dass hinten drauf irgendwas in fetten Buchstaben steht. Guck genauer hin, immer noch nur mit halber Aufmerksamkeit.

Achtung! Testfahrt! Dieses Fahrzeug fährt führerlos!

Noch nicht ganz realisiert was das heißen mag überhol ich den Wagen... und seh die Schaufensterpuppe am Steuer sitzen.

:icon_shocked:

*eekeekeek*

...okay, ich weiß, dass es sowas gibt mittlerweile, aber aus irgendwelchen Gründen fand ich das echt extrem creepy. o_O

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

465

Dienstag, 9. April 2013, 11:54

Oo !! Creepy.

Ok, ich glaub ich hätt nach der versteckten Kamera ausschau gehalten. X-D

[.dust]

Krach-Sachverständiger

• Nachricht senden

466

Dienstag, 9. April 2013, 12:03

Öhm... du bist dir sicher, dass das kein Rechtslenker war und der Fahrer da saß?

Die Tests, die OEMs derzeit machen, erfolgen alle mit einem Fahrer hinter dem Steuer, der jederzeit eingreifen könnte. Ist in DE gerade auch garnicht anders möglich, da die STVO keine führerlosen Fahrzeuge vorsieht.

Imperare sibi maximum imperium est.

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

467

Dienstag, 9. April 2013, 22:22

Heyho, wollt nur eben schnell Lebenszeichen hier lassen. Kam heute nur zum lesen zwischendurch, schreiben geht ja nicht weil mein Handy das iwie nich zulässt und hatte dann eben Besuch hier und hab noch Steuersachen erledigt, fall jetzt nur noch ins Bett. Wollt kurz in die Runde grüßen und winken und anmerken, dass ich noch da bin, wenn auch grad quasi offline busy und verhindert.

Schlaft schön :*

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

psilocix

unregistriert

468

Mittwoch, 10. April 2013, 07:31

@dust - mh, also rechts saß definitiv niemand - hab noch ne ganze Weile paralysiert in den Rückspiegel geguckt und halt u.a. auch an britische Fahrzeuge gedacht, die mich schon des öfteren derart geschickt haben. >>'

Kann höchstens sein, dass ich den Fahrer für eine Schaufensterpuppe gehalten habe. Dann hatte der allerdings _sehr_ ebenmäßige Züge. oO

469

Donnerstag, 11. April 2013, 19:14

Grade den Elektronotdienst angerufen. Hoffentlich kommt der bald.
Steckdose riecht verschmort und es kommt Hitze raus. Oo Ich hab Angst, dass es hier bald anfängt zu brennen. :icon_shocked:

Und da wollte ich nen gemütlichen Feierabend machen......
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

470

Donnerstag, 11. April 2013, 19:16

*eek* Oh nein.. na hoffentlich ist der gleich da.

471

Donnerstag, 11. April 2013, 19:21

*wart und dabei wie auf kohlen sitz*

-Guy Mann

psilocix

unregistriert

472

Donnerstag, 11. April 2013, 19:26

Was immer du tust - versuch nicht, den Brand mit einer Wasserpistole zu löschen! (?!)

473

Donnerstag, 11. April 2013, 19:27

*wasserpistole wieder wegpack* :icon_confused:

-Guy Mann

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

474

Donnerstag, 11. April 2013, 20:17

Oh nein, ist jetzt alles wieder im Lot? *nägelkau*
War der jetzt schon hier?

475

Freitag, 12. April 2013, 08:40

Der kam dann noch gegen viertel 10. Hat die Adresse nich gefunden.....argh.

Äh ja, Steckdose war komplett hinüber, innen alles verschmort. Musste dat Ding komplett auswechseln. Er meinte es war gut, dass ich gleich was unternommen hab, es bestand wohl durchaus Brandgefahr. O_O Holy shit.

Dummerweise hatter nur Bargeld genommen. Mitbewohnerin konnte mir zum Glück aushelfen, sonst hätt ich die fast 200 Euro natürlich nich da gehabt. Hätte ihm dann wahrscheinlich irgendwas als Pfand geben müssen. :icon_confused:

So und nun muss die Vermieterin das bezahlen, die wird sich freuen. Ich hab ihn gebeten, dass ganze auf der Rechnung schön dramatisch zu beschreiben, so mit Brandgefahr, Notfall usw. Mal schaun. *seufz*

-Guy Mann

psilocix

unregistriert

476

Freitag, 12. April 2013, 09:01

Oh man... o_O

Dann... bin ich einerseits froh, dass es so glimpflich ausgegangen ist und drücke andererseits die Daumen, dass die Vermieterin tut, was sie tun muss.

Brennende Steckdosen... auf meiner Urangst-Liste unmittelbar hinter Kühlhaus-Türen.

477

Freitag, 12. April 2013, 10:18

krass das du das erstmal vorstrecken musstest o.O. wenn hier solche notfälle sind, dann schicken die die rechnung direkt an die verwaltung und brauchen nur die unterschrift von einen über den tathergang. :icon_confused:
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

478

Sonntag, 21. April 2013, 09:51

Irgendwie komm ich heute nich ausm Quark hier *streck* Schon gleich 11 und ich lieg immer noch im Bett. Aber so konnt ich wenigstens mal n paar Blogs nachlesen, was ich seit Wochen nicht mehr geschafft hab.
Gleich dann zum essen rüber und da sind dann auch Dusty und Sis heute da, ick freu mich. :) Vor allem scheint die Sonne auch schon wieder, könnt man sich echt dran gewöhnen.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

479

Dienstag, 23. April 2013, 12:53

Gleich gehts los. Koffer ist gepackt, mir fällt nichts mehr ein, was ich jetzt noch brauchen würde und ich warte nur noch, dass ich gleich abgeholt werde. Grad erstmal noch nen guten Schluck Montana Haustropfen genommen (baaah, das Zeug ist so widerlich!) weil mir seit gestern so komisch ist, latent schlecht, ich weiß nicht woher das kommt. Fühl mich n bißchen krank, hoffentlich werde ichs nicht.
Aber muss auch nur noch einige Stunden durchhalten, dann bin ich ja quasi im zweiten Zuhause und kann mich da betüddeln lassen.

So, hat geklingelt - ich muss los. Machts gut, bis spöda :)

480

Dienstag, 23. April 2013, 13:16

Auch wenn du's jetzt nich mehr liest: Ich wünsch euch ne tolle gemeinsame Zeit!

Komm gut an, pass auf dich auf, bis bald, tschüss! *hinterherwink* :icon_biggrin:

-Guy Mann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher