Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

381

Donnerstag, 7. März 2013, 08:40

Guten Morgen allerseits! *mit Kaffeetasse an den Tisch setz*

Heute ist draußen ein schöner Tag. Grad kurz das Fenster aufgemacht und ein paar Sonnenstrahlen abbekommen. Jetzt hab ich voll Lust, daheim meine Fenster zu putzen! Oo *fiebermess*

Ich hab vorhin (..heute ist ja erst Donnerstag, bwaha! :icon_rolleyes: ) meinen Kalender im Büro auf die aktuelle Woche umgeblättert und hab gesehen, dass ich irgendwann mal auf den Feldern Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils ein kleines Kreuzchen gemacht habe. :icon_confused: Kein Plan mehr wieso. *knoten im taschentuch anstarr* Jetzt ists eh schon egal, weils vorbei ist, aber was war das bloß??

382

Donnerstag, 7. März 2013, 09:10

*kurz mit kaffeetasse dazusetz bevor wieder an die arbeit geh*

Heute isses so frühlingshaft draußen, dass ich mal wieder das Fahrrad zur Arbeit genommen habe. War schön. Und ich hab gestern den Spiegel über der Kommode geputzt, weil ich durch die Sonne gesehen hab, wie dreckig der war. :icon_biggrin:

Hmm, vielleicht bedeuteten die Kreuze einfach "Wenn ich diese Tage überlebt hab, ist der Großteil der Woche überstanden"? :icon_denker:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

383

Donnerstag, 7. März 2013, 09:15

Das wäre eine schöne Erklärung! ^^

*auch wieder aufsteh und an die arbeit geht* Wünsche dir einen angenehmeren Tag als gestern! :-)

psilocix

unregistriert

384

Mittwoch, 13. März 2013, 08:47

Plan für heute:

# Gasssi gehen (eigentlich unnötig, da mir die Töle schon in die Wohnung gepinkelt u. gekotzt hat. \o/)

# zur Bank fahren und Geld fürs neue Semester überweisen (jenes welches ich von Vatern noch nicht gekriegt habe und mir daher wie eigentlich immer von meiner Tante leihen musste \o/²)

# es irgendwie hinkriegen, den Hund vorher nicht aus dem Fenster zu schmeißen, weil er cm² für cm² den Küchenboden ableckt.
:icon_lol1:

# nach Starbucks setzen und die ver******************* Ausarbeitungen schreiben

# beten, das Thera zurückruft und mich aus dem Irrsinn hier rettet

...und ihr so?

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

385

Mittwoch, 13. März 2013, 08:57

Klingt voll super \o/³

Also hier... *denk*

- ma duschen >>

- Wohnung putzen, weil... argh! Geht langsam so gar nicht mehr hier.

- irgendwann zur Galerie W. fahren und das Bild abholen, was die anscheinend schon seit ner Woche inner Ecke stehen haben. Joa danke für den Rückruf Leute. :icon_down:

- Nebenjobhomepageprojekte weiter angehen und derweil auf andere Rückrufe warten, wie und ob und wann ich mal arbeiten kommen soll, jetzt wo ich dafür kurz n bißchen Zeit hätte

- derweil anderes Zeugs machen, wobei ich nicht auf die Planung anderer Leute angewiesen bin

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

psilocix

unregistriert

386

Mittwoch, 13. März 2013, 08:58

Go, us!

Noa, die Anti-Prokrastinations-Selbsthilfegruppe.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

387

Mittwoch, 13. März 2013, 12:19

So, hab den Rahmen (und das Bild darin) abgeholt und muss sagen... *__* gah! Toll!
So ein Rahmen gibt dem Bild echt ein nonplusultra und den hier hab ich glaub echt gut ausgesucht. Die Farben sind ideal, ich bin grad wirklich extrem stolz drauf.

388

Mittwoch, 13. März 2013, 17:49

ich pack das mal hier hin. ihr wisst ja wie ich real heiße, ne? wenn ihr lust habt könnt ihr hier für mich stimmen oder auch für andere wenn ihr die besser findet.

http://flaremag.de/2013/03/abstimmung-we…die-hauptrunde/

ps: man hat mir über flare mitteilen lassen das ich mehr werbung machen muss, weil das die anderen alle machen und ich nicht und deswegen so wenig stimmen habe. :icon_barbar:
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

389

Mittwoch, 13. März 2013, 17:56

@AiN done :icon_smile:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

390

Mittwoch, 13. März 2013, 17:59

:icon_sauf:

psilocix

unregistriert

391

Mittwoch, 13. März 2013, 18:02

/me, too. Und auch nur eine Stimme abgegeben, weil die anderen dann weniger haben. :p

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

392

Mittwoch, 13. März 2013, 18:04

Abgestimmt :)!
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

393

Mittwoch, 13. März 2013, 18:06

:icon_ugly-dance:

394

Mittwoch, 13. März 2013, 18:07

ick och - mußt aber noch ein paar stimmen haben bis dahin :)
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

395

Mittwoch, 13. März 2013, 18:09

ich weiß und ich bin so schlecht im selbst bewerben. ich dacht ja immer der bessere gewinnt aber das stimmt überhaupt nicht. jetzt macht es sich bezahlt das ich so wenig leute kenne. :icon_altermann:

396

Mittwoch, 13. März 2013, 18:42

wir kaufen einfach noch ne studienklasse dazu :icon_biggrin: dann paßt das schon mit der anzahl der stimmen. gut geschmiert läufts besser *gg*
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

397

Mittwoch, 13. März 2013, 18:56

:icon_abstimmen:

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

398

Mittwoch, 13. März 2013, 19:53

Done ;D
Für die Julia natürlich. *vor Pfanne wegduck* Neeeein, Quatsch. ^^

399

Mittwoch, 13. März 2013, 20:00

und sagt es all euren freunden und freundes freunden. oh gott, ich werde größenwahnsinnig. :icon_shocked:

psilocix

unregistriert

400

Mittwoch, 13. März 2013, 20:30

Ich fürchte, das bist du falsch hier. Wir bei Noa™ haben größtenteils keine Freunde.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher