Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. Oktober 2011, 10:29

Moah ich muss mich hier ma kurz aufregen.

WAAAARUM können Ingenieure kein verständliches Deutsch schreiben? Warum müssen sie so viele Informationen wie nur irgend möglich in einen Satz packen, so dass dann ein 5-zeiliger Satz bei raus kommt? Und dann verlieren sie selber den Faden und es fehlen plötzlich irgendwelche Satzteile - am besten natürlich Verben, weil wer braucht die schon? Ey ich würd ja drüber lachen, wenn ich den Kram nich mal eben übersetzen müsste. *kopf auf tischplatte schlag*
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

22

Dienstag, 18. Oktober 2011, 10:32

oO

Also dat is ja schon ein wenig peinlich. Wenn man irrsinig schlau wirken will, alles voller Wörter propft und dann die Hälfte vergisst. xD Beileid. *Keks hinschieb*
Bringt mich übrigens grad zu ner anderen Frage... ah, ich mach mal nen neuen Thread. :)

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

23

Dienstag, 18. Oktober 2011, 10:40

Ach ich glaub die leben auch einfach son bißchen in ihrer eigenen Ingenieurswelt. *Sie* wissen ja was gemeint ist. -.-

Ich mach jetz einfach mal Mittagspause. ^^

Oh....Keks. NOM xD
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

24

Montag, 31. Oktober 2011, 10:34

HAPPY HALLOWEEEEN!!

So, heut ist der schönste Feiertag des Jahres.
Schade, dass es dieses Jahr nicht recht geklappt hat mit ner richtigen Halloweenfeier hier, aber wir werden den Abend so traditionell begehen wie möglich. Mit entsprechenden Filmen, mit leckerem Essen und mit komisch gefärbtem Zeugs zu trinken.
Und natürlich mit nem Kürbis.
\o/
Wünsch euch allen einen tollen Abend, wie auch immer ihr ihn verbringt.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

25

Freitag, 4. November 2011, 17:42

Hmpf. Es ist Freitag Abend, ich bin zuhause und hab Freizeit. Und mich nervt meine desolate Schulternackenstruktur an. ><
Blöde Ranzschmerzen, die mich hier nix machen lassen, ich werd das glaub gleich einfach ignorieren und... vl gehts ja gleich weg. Man, ich hoffe, Sanne hat morgen Zeit für nen Termin, ich brauch den! *__+

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

26

Dienstag, 15. November 2011, 10:47

Draußen steht eine Frau vor ihrem Auto und reinigt das Dach mit einer Flitsche. Also. Diese Dinger zum Fensterreinigen. In klein.
Sie rennt seit Stunden um das Ding rum und beseitigt die Wassertropfen. Und putzt mit einem kleinen Tuch hinterher.
*kopfkratz*

Oh man.

psilocix

unregistriert

27

Mittwoch, 16. November 2011, 14:48

Ich sichte hier gerade Videos von Halloween - ähm, Mika, kann es sein, dass du noch bunte Vanilleeis-Hände inner Kühltruhe hast?! *rofl*

*edit*
*wegrofl*

Es ist so episch... O., Captain Mika Sparrow und ZomPsi spielen das lustige Geister-Spiel und essen Dinge mit Augen. <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »psilocix« (16. November 2011, 14:59)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 16. November 2011, 14:56

Jo, gestern noch gesehen als ich die Pizza gesucht hab. Naja, Eis hat ja die gute Eigenschaft, dass es nicht schlecht wird. Vl für nächstes Halloween. (?) xD

psilocix

unregistriert

29

Mittwoch, 16. November 2011, 15:06

*gucktgeradedasvideovommacncheesekochen*

*roflmao*

Ey, wir sollten damit auftreten. *wegschmeiß* *prust*

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 16. November 2011, 15:14

He, ich will die auch sehen. xD
Poste ma im Fernseher *Richtung Kajüte deut* :P

Wobei... ne, gib mir vorher den Link erst. >>

psilocix

unregistriert

31

Mittwoch, 16. November 2011, 15:16

ich guck die gerade auf sean, hab die noch nicht hochgeladen, weil --> groß. 8 minuten lang. ...ka ob ich die hoch krieg, hattest du die nicht irgendwo @lappy?

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 16. November 2011, 15:20

Öh.. kann sein? Weiß grad nich. Glaub ich hab das mit dem Haarspraydingens. Ich ordne das demnächst mal weiter, komm einfach grade nicht dazu.

psilocix

unregistriert

33

Mittwoch, 16. November 2011, 15:28

Mach das mal. Ich habs jetzt gezippt, ist aber immer noch riesig. oO Glaub ich brenn dir das mal, muss eh noch was schicken...

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 30. November 2011, 10:33

Hey Folks.

Glaub ich hab jetzt so halbwegs alles hier nachgelesen. Fühl mich iwie immer noch, als wär ich ewig weg gewesen, dabei wars nur ne Woche - aber ist trotzdem noch komisch. Aber glaub normal, brauch nurn paar Tage, bis ich wieder komplett angekommen bin, is grad alles noch.. etwas strange.
Kenn das ja noch vom Krankenhaus, das war sehr ähnlich. *in Blase um sich herum piek*

Gestern noch unter Palmen gefrühstückt und das Meer rauschen gehört und jetzt liegen wieder Rechnungen und Personalbögen vor mir. *sigh*

Bei euch alles gut?
Gibts was neues?

@ion
KM-Antwort hab ich nicht vergessen, hatte noch keine Gelegenheit dazu, kommt noch, das nur zur Info.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

35

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:39

*echo*

Nun ja, ich nehm an, das heißt ja. xD
Oder nein. Je nachdem. ?

*Kopf aufstütz*

I can haz Wochenende pls?

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

36

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:49

*ins glas schau*

Bald, Mika. Paar Stunden noch. :-*

psilocix

unregistriert

37

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:12

Oh. Ähm. Also hier ja - aber das weißte ja. Und jep, bald. :p *schonkoffergepackthabfürwochenendresidenz*

psilocix

unregistriert

38

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:05

Wollt mich nur kurz semi-abmelden. Ich bin zwar hier, hab aber mega-Stress und komm einfach nicht dazu, diverse Dinge in Ruhe und adäquat zu beantworten. Ich les mit, aber ich hab einfach nicht so den Kopf frei gerade, tut mir leid - fühlt euch pls nicht ignoriert, ich komm noch drauf zurück, promise. So condi zB, ich hab dein Topic gelesen, da kommt auch noch was, wenn ich wieder... n bisschen Ruhe hab.

k? k. Hoffe ihr habt n bisschen ruhigere Feiertage...

39

Freitag, 23. Dezember 2011, 07:15

Mach dir keinen Kopf psi, alles gut. :) Wünsch dir trotz Stress frohe Weihnachten. <3

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

40

Sonntag, 25. Dezember 2011, 16:30

Ich hab soeben seit Ewigkeiten mal wieder was bei ebay reingesetzt. *wibbel* Ein CB-Funkgerät. Meins. *sniff* Naja, nützt ja nix, ich brauch das nich und es nervt mich hier. Und ich brauch Geld! $_$
Bin so gespannt!
Hoffentlich will das jmd haben.
Ich mein, ich hab das vor 10 Minuten reingesetzt und immerhin beobachtet es schon jemand, ha! ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher