Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psilocix

unregistriert

301

Montag, 24. Dezember 2012, 14:58

Ich hab mir auch mal was weihnachtliches angezogen. ;)

Schönen Heilig Abend euch allen, esst nicht so viel *bedeutungsvollzuionundmikaschau*

:onionxmas1: :onionxmas2: :onionxmas3: :onionxmas4:

302

Montag, 24. Dezember 2012, 16:33

Das neue Outfit ist in der Tat äußerst episch, wertes psi. :)

Ich möchte mich auch hier noch anschließen und euch allen von Herzen schöne Feiertage wünschen.

Lasst es euch allesamt gut gehen. :)
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

303

Montag, 24. Dezember 2012, 17:55

Ich hab hier erstmal mein Modem mitgenommen und hab Internet, whee! *Monk an sich drück der grad als Radio dient* Wahrlich epische Idee.

Is schön heute, hab eben mit Sis zusammen Baum geschmückt und der Lurch is auch wieder drin B) *muhar* *g* und eben noch bei Oma im KH gewesen, der gehts da glaub gradrecht gut, sie siehts wie ein Hotel und is ganz zufrieden, das ist sehr schön.
Jetzt kommt grad Dusty und gleich gibts Reh, hoffe das hat nicht so viele Kalorien. >>
Die Weihnachtstage machen meine Ganzjahresdiät echt zunichte, damn.

So, ich geh ma zurück zu meiner Fam hier, wünsch euch allen nen tollen Abend. :*

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

304

Montag, 24. Dezember 2012, 20:54

Ich reihe mich mal ein:

Frohe Weihnachten euch und euren Lieben, zwei (bis drei) wunderschöne, ruhige, stressfreie Tage, leckeres Essen, tolle Geschenke .. und alles, was man sich sonst noch an so einem Feiertag wünschen könnte!
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

305

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:58

Liebe Mitbewohner,

da ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss, möchte ich euch schon heute
einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr wünschen.

Ich höffe ihr feiert schön und genießt den Feiertag!

Wir sehen uns hier im neuen Jahr wieder.
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

306

Sonntag, 30. Dezember 2012, 14:03

dir auch einen gutesn Rutsch und alles Gute für das neue Jahr! Komm gut rein, Kelet :)
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

307

Sonntag, 30. Dezember 2012, 14:21

Schließe mich kym an. Danke gleichfalls! :)

308

Sonntag, 30. Dezember 2012, 14:42

Genau, rutscht alle schön, aber nicht aus. [Schenkelklopfer]

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

309

Sonntag, 30. Dezember 2012, 15:52

Jau, ich bin ja aus Gründen grade auch recht sparsam hier und eher offline, deswegen reih ich mich auch schon mal ein und wünsche allen hier einen tollen Abend und nen guten Rutsch! Und wir lesen uns ja eh direkt danach wieder. ^^

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

310

Sonntag, 30. Dezember 2012, 16:28

Bis nächstes Jahr *wink*
Ich pass dann mal solange auf's Haus auf, dass da keine Böller durchschießen und Schaden anrichten ;)
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"

311

Montag, 31. Dezember 2012, 12:10

Von mir ebenso: Guten Rutsch euch allen!

Hier wird heute Abend Canasta gespielt (Familientradition), vermutlich werde ich mein Erspartes verlieren (ja, wir spielen um Geld) und dann vor 0 Uhr frustriert ins Bett gehen.

Silvester is irgendwie nich mein Fest.
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

psilocix

unregistriert

312

Montag, 31. Dezember 2012, 12:21

Guten Rutsch euch allen. Ich hab mich entschieden, den Abend jetzt ganz toll zu finden, komme was da wolle. Mal sehen, wie lange das hält. >>'

@condi - nächstes Jahr kommst du einfach her und dann finden die Töle, du und ich dieses komische Fest zusammen scheiße. \o/

313

Montag, 31. Dezember 2012, 13:12

@condi - nächstes Jahr kommst du einfach her und dann finden die Töle, du und ich dieses komische Fest zusammen scheiße. \o/
Guter Plan. Sehr guter Plan.

-Guy Mann

314

Montag, 31. Dezember 2012, 18:59

Guten Rutsch euch allen. Ich hab mich entschieden, den Abend jetzt ganz toll zu finden, komme was da wolle. Mal sehen, wie lange das hält. >>'
Jepp ... irgendwie so.

315

Dienstag, 1. Januar 2013, 09:05

oooohhhh.....*in die küche wankt und sich nen kaffee aufsetzt*
whiskey-cola ist gefärlich. memo an nächstes mal. wie wars bei euch? Lange haben H und ich nicht gemacht, waren beide zu müde, aber die party war schön. Und jetzt werde ich mich wohl drei Tage von Kartoffelsalat ernähren *g*
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

316

Dienstag, 1. Januar 2013, 14:26

Kartoffelsalat hab ich auch noch und die wiederholte Erkenntnis das ich Silvester durch und durch doof finde :icon_cool:
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

317

Dienstag, 1. Januar 2013, 16:56

wars so schlimm?
Krishnamurti

318

Dienstag, 1. Januar 2013, 17:16

silvester ist _immer_ schlimm :)
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

psilocix

unregistriert

319

Dienstag, 1. Januar 2013, 18:44

Frohes neues Jahr, noa.

Hab heute zwischenzeitlich geglaubt, dass das neue Jahr für mich ein kurzes Vergnügen wird. Gestern Abend war sehr schön, noch mutig ein Glas Rotwein getrunken... und das heute morgen teuer mit Migräne bezahlt. So heftig, dass ich heute Nachmittag kapituliert habe und mich von meiner Mutter ins Krankenhaus fahren lies. Solche Schmerzen hatte ich echt lange nicht mehr, konnte nicht mal Medikamente nehmen weil ich nichts bei mir behalten habe. In der Notaufnahme hab ich dann zum Glück eine Infusion gekriegt, dann ging es irgendwann wieder. Hab bis eben geschlafen und sitz hier jetzt auch nur, weil ich gleich noch kurz mit dem Hund raus muss, danach gehe ich wohl wieder ins Bett.

War irgendwie klar, wenn das Jahr mit einem Dienstag anfängt. Jetzt gerade bin ich nur unendlich dankbar, dass die Kopfschmerzen fast weg sind. Wenn man vorher nicht entsprechende Schmerzen hatte, weiß man das gar nicht richtig zu schätzen.

320

Dienstag, 1. Januar 2013, 18:59

ach du sch.... dann war das ja ein heftiger start ins jahr. das tut mir leid. gehts denn jetzt wieder einigermaßen? leg dich hin und kurier dich aus, ist dann wohl das beste. ich hoffe, du bist schnell wieder frisch und auf den beinen. migräne wünsche ich echt nicht dem schlimmsten feind.
Krishnamurti

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher