Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. März 2013, 08:57

die Minions

Ich fand die Kurzfilme ja eh immer schon süß.. aber nu haben wir uns den Film "Ich - einfach unverbesserlich" gegönnt und ihn gestern geguckt.

Herrlich. Und süß. <3
Kann ich wirklich empfehlen. :)

2

Montag, 11. Januar 2016, 21:10

waaaaaaaaaa, mehr minions. ich liebe minions.
maaaaaaaaami! bist du meine mami?

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Januar 2016, 16:35

Ich kann mich nicht überwinden, das anzuschauen, weil mir das Merchandising dermaßen auf die Nerven geht,,dass ich es kaum noch ertrage, die Dinger irgendwo zu sehen.
Für mich ein Fall von "totgehyped", schade. So nett die Filme auch sein mögen, dieses ÜberallnurMinions hat mir die Lust dran genommen.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

4

Mittwoch, 13. Januar 2016, 18:21

Die ersten beiden Filme drehen sich um Gruu und den Kids. Die Minions habe ne Statistenrolle.

5

Mittwoch, 13. Januar 2016, 20:17

WasMikaSagt.

6

Mittwoch, 13. Januar 2016, 23:16

ich lieb die trotzdem! hmpf! *mitdemFußstampf*
maaaaaaaaami! bist du meine mami?

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Januar 2016, 16:33

Das soll/will dir auch niemand nehmen :P
Vl guck ichs irgendwann auch mal, wenn die gelbe Flut aufgehört hat und keiner mehr davon spricht. ;D
Hab mich damals auch jahrelang gegen "Forest Gump" gewehrt, bis ich krank war und nix mehr hatte, was ich sonst gucken konnte.
Well, ich fand den Film großartig. Und hab mich gefragt, wieso ich den nie gucken wollte.
Weiß ich bis heute nicht - manchmal bin ich stur und komisch. ^^

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.