Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:25

Ruiza

Ich wollt mal was versuchen...

Still @work.

Wer errät, was das fürn Motiv ist, hat gewonnen. Ha-ha-haa. >>

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

psilocix

unregistriert

2

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:28

Wird jetzt niemanden überraschen und nutzt sich auch irgendwie langsam ab, aber...

*___* Ich find's toll. Die Haare sind genial. Mit etwas Tiefenunschärfe könnte ich mir da auch Flügel im Hintergrund vorstellen...

*edit* Ich steh übrigens total auf die Hände. Glaub Hände sind echt mit das schwierigste, aber die... *anstarr* Sautoll. Ist das gezeichnet, also Bleistift, oder Airbrush? Letzteres, ne?

3

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:32

geil
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

4

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:36

FANTASTISCH KELET HAT MIR SCHON ERZÄHLT DASS DU GUT ZEICHNEN KANNST ABER JETZT SEH ICH DAS SELBST WOW
maaaaaaaaami! bist du meine mami?

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

5

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:35

Vielen Dank euch <3

Kann grad nicht aufhören, dran zu arbeiten. Aber ich muss, mein Nacken suggeriert mir das mittlerweile mehr als deutlich. Trotzdem bin ich stolz. Glaub für wenige Stunden Arbeit.. bin ich weit gekommen. :)

*nochmal schnell update*

(Original ist viel besser als Foto, aber ich kriegs nicht mehr richtig abfotografiert. Ist aber auch egal jetzt, sind nur Steps.)

Zitat

Ist das gezeichnet, also Bleistift, oder Airbrush? Letzteres, ne?
Airbrush alles.
Ich hab das Bild (Avatar) erst grob in Linien abgepaust..(quasi so ) und dann den Rest ausgearbeitet mit Airbrush.

Mein Ziel ist, das möglichst.. sehr nah am Original hinzukriegen. Zumindest von den Gesichtszügen. Einfach, weil ich zukünftig sehr gern Portraits brushen würde, weil ich es liebe, Gesichter zu malen. :)
Deswegen ist das jetzt quasi eine Übung für mich, bevor ich es mal mit nem bekannteren Gesicht versuche. Und nem Foto.

6

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:58

Bin mal wieder begeistert.

Ja, arbeite mal weiter an deinen Portraitskills.....da gibts so viele......Möglichkeiten. Und du hast da definitiv ein Händchen für. :icon_nicken:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

7

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:04

Grad so ne Idee. *chr*
Ich schnapp mir zum Üben demnächst einfach mal ein Foto von einem NOA-User hier aus der Dunkelkammer. Es sei denn, jemand sagt mir vorher, er oder sie will das gar nicht.
Und dann mal ich und ihr müsst raten, wers ist. ^^

8

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:40

Wie "schnell" bist du? Bekommst du bis Weihnachten (also so, dass das mit dem Versand auch noch hinhaut *g*) zwei Bilder hin?
Weil dann hätt ich gerne zwei Fotos von dir verschönert .. die kann ich dann meinen Eltern zu Weihnachten schenken.
Voraussetzung: Dein Nacken / Rücken / Zeit lässt das zu! ;)
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"

psilocix

unregistriert

9

Sonntag, 2. Dezember 2012, 08:23

Du wirst echt immer besser. Hammer. Und cool @Forenratespiel, mach das mal. ^^

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

10

Sonntag, 2. Dezember 2012, 08:50

Wie "schnell" bist du? Bekommst du bis Weihnachten (also so, dass das mit dem Versand auch noch hinhaut *g*) zwei Bilder hin?
Weil dann hätt ich gerne zwei Fotos von dir verschönert .. die kann ich dann meinen Eltern zu Weihnachten schenken.
Voraussetzung: Dein Nacken / Rücken / Zeit lässt das zu! ;)

Ist das ein Auftrag? ^^ Die gehen bei mir dann eh vor.Ich bin mir nicht sicher @schnell, kenn ja auch die Fotos nicht. Aber du könntest sie mir schicken und ich kanns versuchen.
Das Bild da oben hab ich gestern immerhin in ca 5-6 Stunden geschafft. Wenns nicht allzu mega ausgearbeitet sein soll, sollte das durchaus zu schaffen sein.
Einziges Manko: Diese kommende Woche ist Vollzeit @Büro, der Monat wird recht voll.

@psi

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

11

Sonntag, 2. Dezember 2012, 09:13

Hab ich schon gesagt, dass du ein Wahnsinn bist? *g* Gestern, glaub ich. Egal, hier und heute auch nochmal. :-*
Du wirst wirklich immer besser, kannst stolz auf dich sein, mach da bloß weiter mit den Portraits, das kannst du echt gut!

12

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:05

Ja, das wäre dann ein Auftrag. Oder eher zwei. Weil dann bekommt Papa ein Bild und Mama ein Bild. Jeweils so in der Art wie die beiden, die ich in der Dunkelkammer stehen habe. Bilder würde ich dann heute Abend 'raussuchen wenn ich das schaffe - muss jetzt erstmal wieder zum Spätdienst los.

Wenn du's schaffen solltest zeitlich wäre das toll .. ansonsten haben beide im April Geburtstag ;)
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"

13

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:37

die idee mit dem forumratespiel find ich auch gut und meine bilder gebe ich dafür auch frei.
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

14

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:47

Cool. ^^

Ich mach dazu demnächst noch nen Thread auf und frag nochmal, dann leg ich los. Ist quasi Übung und kleines Forenspiel in einem, glaub das fänd ich toll.

psilocix

unregistriert

15

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:49

...und der Gewinner malt als nächstes. :icon_ugly:

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

16

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:51

Das hab ich grad geschrieben und grinsend wieder gelöscht. *löl* :P

17

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:56

MICH KÖNNTEST JA AUCH IRGENDWANN IM NEUEN JAHR ZEICHNEN ICH BRAUCH NOCH EINEN AVATAR DER BESSER ZU MIR PASST
maaaaaaaaami! bist du meine mami?

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

18

Sonntag, 2. Dezember 2012, 16:49

Sooo, und weiter bin ich:

:)

(Und ich krieg immer noch keine guten Fotos hin.)

psilocix

unregistriert

19

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:23

Das Auge ist toll.... und auch der zunehmende Kontrast, Mut zur Farbe, gute Schwarz-Weiß-Bilder leben von schwarz und weiß neben den Grautönen. *find*

Sind die Rosenblüten abgeklebt? ...hast du mal überlegt, da evtl Federn raus zu machen? *denk* Nur mein unqualifiziertes Gelaber, aber ich fang hier schon wieder an, den Avatar mit dem User dahinter zu assoziieren. :icon_biggrin:

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

20

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:47

Es erstaunt mich, dass mich noch irgendwas erstaunt, weil mich nicht mehr erstaunen sollte, dass deine Bilder sich immer mehr selbst übertreffen. Ich find das Auge und die Haare sind besonders schön geworden. <3