Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

161

Sonntag, 2. August 2015, 18:33

Grade überarbeite ich das Manuskript von WM, weil ich ständig "Bruchteil einer Sekunde" geschrieben habe und tausche den Ausdruck gegen was anderes aus, damit einem das nicht irgendwann auf die Nerven geht. xD

Und ihr so?

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

162

Sonntag, 2. August 2015, 18:42

Grade überarbeite ich das Manuskript von WM, weil ich ständig "Bruchteil einer Sekunde" geschrieben habe
Das habe ich gar nicht gemerkt :icon_confused: :icon_biggrin:.

Und ihr so?
Ich fahre gleich UMs Zweitrechner runter und gehe Haare waschen :icon_ahhahaha:.
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

163

Sonntag, 2. August 2015, 18:53

Das habe ich gar nicht gemerkt :icon_confused: :icon_biggrin:.

Gut so ;-)

Oh, da sind noch einige Ausdrücke, die zu häufig vorkommen. Die "Kinnhaken" hab ich grad auch schon etwas minimiert.
Beim Schreiben fällt einem das oft nicht auf, auch beim Lesen selten, weil man zwischendurch Pause macht. Hab allerdings grad gesehen, dass ich den Bruchteil einer Sekunde selbst mal in einem Absatz doppelt gebraucht hab - das merkt man dann spätestens beim Laut-vorlesen.

Leirr

Choose: Justice or Virtue

Beruf: Unsichtbarer

• Nachricht senden

164

Sonntag, 2. August 2015, 19:35

EIn paar alte CDs als MP3s speichern. NOA lesen und mich vom Kippenkaufen abhalten.
Niemand will ein Ding sein.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

165

Dienstag, 13. Oktober 2015, 10:27

Bürozeugs akut, aber wird schon weniger. Zuhause immer noch Ausnahmezustand wegen abgängiger Katze, vieles bleibt grade liegen deswegen. Heute Nachmittag Termin mit A. wegen ihrer Afrikawand, vorher muss ich allerdings noch die streikende Tech bezwingen.

Wochenende war ziemlich voll, ich könnte gefühlt mal wieder paar Tage frei gebrauchen. Irgendwie passt das alles nicht so in den Tag, was ich noch machen muss. Das schlaucht. -_-

Und ihr so?

166

Dienstag, 13. Oktober 2015, 11:59

Hab gerade Katzeklo sauber gemacht (wird brav angenommen, sie vergräbt auch alles, bin begeistert^^), Katze gefüttert, jetzt noch bisschen Internet-Kram und nachher ist dann der Hund (hier: Bela) dran, erst beim Einzel helfen, dann Happywork und dann noch mal helfen beim Erziehungskurs I, der heute startet... vor 8 bin ich wohl nicht zu Hause.

Evtl könnte ich vorher noch was kochen/essen... muss aber erst um 15:30 ca los.

Lojko

psycho made by mom

Beruf: Killer

• Nachricht senden

167

Dienstag, 13. Oktober 2015, 12:39

Und ich blondier mir die Haare.
Musste wieder mal sein.
Mich gibts ja nur in blond :icon_razz:.

Heute mal ausnahmsweise relaxter Tag.
Too weird to live, too rare to die!
+++
~Ich bin tolerant. Ich hasse alle.~
+++
"Zwei gingen hinein, einer kam heraus, tick tack, einer im Sack."
(Dr.Wonder)

Leirr

• Nachricht senden

168

Dienstag, 13. Oktober 2015, 17:36

Gar nichts, weil ich offenbar zu doof bin um Brot zu schneiden. Mein Linker Daumen lächelt jetzt :,>
Gestern Abend hat das so weh getan, dass ich nicht mal mehr gedaddelt habe. Heute geht das, aber ich glaube, es hätte genäht werden wollen, aber den Notarzt wollte ich auch nicht rufen und Bock zum Arzt zu rennen hatte ich iwie auch nicht. Hmm...

Ich muss mal wieder Verband und sowas kaufen. Früher hatte ich immer was. Weiss gar nicht wieso jetzt nicht mehr.

169

Sonntag, 18. Oktober 2015, 08:14

Ich bin mit Freunden auf Schloss Lohm (was schön ist) und mittlerweile total erkältet (was ganz schön blöd ist).

170

Montag, 19. Oktober 2015, 15:24

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

171

Dienstag, 20. Oktober 2015, 13:54

Glaub ich teste mal meine gestern eingetrudelten Kontaktlinsen aus. @_@

Leirr

• Nachricht senden

172

Dienstag, 20. Oktober 2015, 19:07

Heute habe ich Brille gefragt, warum man Atommüll nicht außerhalb unseres Planeten entsorgen kann. Ich habe schon lange keine so dämlichen Postings mehr gelesen. Naja, "wer dumm fragt", denke ich...

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

173

Dienstag, 10. November 2015, 13:09

Bin gerade beim Haare aufhellen.
Am Freitag kommt Lilac von Directions drauf und ab in den Urlaub :).
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

174

Dienstag, 10. November 2015, 13:16

Sitz mit Gitte und Bela auf dem Sofa und hör n Hörbuch... Siri ist im Arbeitszimmer, muss mich gleich noch umziehen und dann mit Gitte zum Hundeplatz, beim Einzeltraining helfen. Dann gucken, dass ich irgendwie wieder nach Hause komme (hin ist laufen okay, zurück den Berg hoch hab ich latent keine Lust... >>'), umziehen und um 18:00 holt mich Vater ab zum Geburtstags-Essen. ...gucken wie lange das dauert, evtl fahr ich danach noch nach Dortmund zum Sissi-Kingkong... oder so.

Sprengt das Topic n bisschen... nun ja.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

175

Mittwoch, 11. November 2015, 18:29

Wie war das Essen? :)

OnTopic: 245/287 *__*

*wibbelwibbel*
Wohlgemerkt wars vor einigen Stunden noch 221/286, das sind mehr als 20 Seiten.

Bin demzufolge - wie könnts auch anders sein - grade beim WM-Redigieren. Wenn ich so weitermache, bin ich definitiv bis Ende November durch damit. Wouhou! Und dann... ja... ok, den Teil mit dem Exposé blende ich kurz noch aus, argh. Aber ich freu mich trotzdem. Mein Ziel ist es, bis Ende des Jahres das ganze Teil verschickt zu haben. Wohin auch immer. (Yeah, Timbuktu!)

Nebenbei erleide ich fiese emotionale Qualen, hervorgerufen durch epische Musik, die mich ungeschützt in rote Zonen trifft <3 - ihr kennt das vielleicht. Das in Kombination mit Buch-Schreiben fühlt sich immer an, wie das, wozu man geboren wurde. *sigh* Bitte lass das niemals aufhören.

176

Donnerstag, 12. November 2015, 15:00

War okay - Vater war glaub etwas enttäuscht, hatte sich was anderes vorgestellt, wir gehen dann wohl irgendwann demnächst noch mal etwas schicker... soll mir recht sein. :p

Ich bin gerade wieder zu Hause angekommen, hab das Katzenklo ausgetauscht (haben jetzt ein kleineres, dafür mit Haube, weil ich's doof finde wenn Besuch in dem Zimmer direkt neben dem offenen Katzenklo schläft. oO) und sitz jetzt auf dem Sofa wegen komischer Krämpfe. Mimimi. Irgendwas ist immer...

177

Sonntag, 22. November 2015, 22:02

Ich guck schon ne Weile Manson-Interviews auf youtube und wundere mich gerade echt n bisschen, dass offensichtlich _keiner_ dieser Late-Night-Talk-Typen den Sinn hat, Manson ernst zu nehmen und nicht als reines Klischee darzustellen. Glaub das säh hier bei... kA, Maischberger oder so anders aus. Übel. oO

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

178

Dienstag, 24. November 2015, 08:46

Ich kuvertiere grade hunderte von Schreiben ein, die mit Weihnachtsgeld zu tun haben. Ich hab glaube jetzt 5 geschafft (muss Zahlen vergleichen und Handzettel dabei packen etc) und hab jetzt schon keine Lust mehr. -_-

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

179

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 09:12

Aktuell lieg ich noch im Bett und sollte eigentlich mal aufstehen. Allerdings muss ich erst in drei Stunden ca drüben bei meinen Eltern sein, also kann ichs mir leisten, noch etwas rumzuliegen.
Heute ist Weihnachten und ich fühl mich gar nicht so. Diesmal gab's auch irgendwie kein schmücken, keine Geschenke einpacken (muss ich noch machen gleich) und nix Schnee... Total komisch. Freu mich trotzdem auf nachher, einfach weils hoffentlich ein schöner Abend wird.
Mo ist nicht hier, das ist blöd. Aber daran sind wir zu xmas ja fast schon gewöhnt.

Wo immer ihr heute seid und feiert: ich wünsche euch frohe Weihnachten und tolle Festtage. :-)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

180

Freitag, 19. Februar 2016, 18:18

Heute hab ich quasi nonstop YouTube Videos über tolle Menschen geguckt. Oder Leute, die sich freuen, weil sie sehen können, hören können, Farben sehen können dank neuer Brillen für Farbenblinde, die Tiere retten, die unglaubliches leisten.

Das war irgendwie toll. Fühl mich richtig positiv geladen. Faith in Humanity restored.

Eins der besten Dinge: Rettung von Hunden, die im Eis eingebrochen sind - und der Feuerwehrmann, der die kleine Katze aus nem brennenden Haus rettet und sie mit ner Sauerstoffmaske wiederbelebt.

@_@

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher