Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 24. Februar 2013, 07:34

warum? *zusammenhang sucht*
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

62

Sonntag, 24. Februar 2013, 08:08

ψ äußerte mal Unzufriedenheit mit dieser Form des Weckdienstes: Die Schneeschaufel macht einen Höllenlärm.

Da bei uns die Zuständigkeit der Schneeräumung eindeutig geregelt ist (alle Mieter sind der Reihe nach dran), scheint mir das Schneeräumen die bessere Wahl gegenüber längerfristigen Zahlungsverpflichtungen zu sein, falls sich hier jemand auf die Fresse legt.

63

Sonntag, 24. Februar 2013, 08:27

aah richtig die schneeschaufel of doom, ich erinnere mich *g*
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

64

Sonntag, 24. Februar 2013, 08:49

Hat es geklappt mit dem Job?

Ach herrje... der seltsam hat ja gar keinen Zimmerschlüssel, mea culpa! *drückt ihm einen in die Hand*
Bitte sehr. Und ja. ^^

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

seltsam

unregistriert

65

Sonntag, 24. Februar 2013, 09:28

Das freut mich. \o/

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

66

Freitag, 15. März 2013, 14:43

So, ich guck jetzt Avatar und schnibbel derweil an Schablonen für so ne Tasche rum, in der Hoffnung, dass ich das richtig hinkriege. Elendige Prokrastinieren heute.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

67

Sonntag, 14. April 2013, 11:53

Ich geh jetzt rüber zum essen und guck mal, ob ich danach mein Auto wasche. Sieht irgendwie nach Regen aus, dabei solls das nicht angeblich, schaumer mal.
Hoffe das lenkt mich etwas ab, bin heut ziemlich wacklig und unsicher - bin grad froh wenn ich mal ne Weile was anderes mache als sonst. Auto waschen erscheint mir da sehr gut geeignet.

68

Sonntag, 14. April 2013, 11:55

immer noch Ayla lesen - das ganze Ding hat vier Bände oder so
Krishnamurti

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

69

Sonntag, 14. April 2013, 22:02

Ich klick mich grad duch YouTube-Guitar-Covers von Pendulum. Ich versuch grad was davon nachzuspielen.
Dabei überkommt mich grad der Wunsch kopfüber vom laufenden Ventilator eines verwüsteten Hotelzimmers mit einer E-Gitarre in der Mangel zu hängen und headzubangen. Oo

70

Montag, 15. April 2013, 05:20

:icon_biggrin:
Krishnamurti

71

Montag, 15. April 2013, 08:37

sommerlich bekleidet auf dem balkon blumen gießen, carla bruni hören, badewanne einlaufen lassen, danach zu einer freundin fahren, fotografieren weil freier Tag. :icon_biggrin:
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 17. April 2013, 13:44

Also ich warte auf Pakete die UM heute oder morgen kriegen soll, hänge Wäsche auf und koche nebenbei für UM eine Gemüsesuppe mit Fleischklößen :).
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 16. Mai 2013, 10:19

Sitz grad im Büro und warte bis 12 uhr ist und ich fahren kann. *kopf aufstütz* allerdings auch nur,um dann zu job nr. 2 zu gurken. Hoffe allerdings,dass sich das zeitlich in grenzen hält und eher Besprechungscharakter hat. Werd dann später wandentwurf und kram zuhause machen dürfen,müssen,sollen,können. Mal sehen. Heute solls ja eher viel regnen draußen,momentan seh ich davon noch nicht viel. Naja. Ich mach mal arbeitszeug weiter hier,es nützt ja nix.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

74

Samstag, 1. Februar 2014, 22:27

Sitze aufm Sofa, gucke TV und skype nebenbei - und esse Karamellpopcorn aus der Microwelle (omm-nomm-nomm). Immerhin hab ich jene vorhin im Küchenchaos gefunden, is ja auch schon mal was.
darüber hinaus hab ich heute neue Arbeitsplatten besorgt, war im Baumarkt, hab Küchenschränke mit Folie beklebt und ein Burgzimmerfenster auf ner Platte vorgemalt.

Und ihr so? *umschau*

Leirr

Choose: Justice or Virtue

Beruf: Unsichtbarer

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 5. Februar 2014, 11:33

Ich versuche gerade eine Filter-Kaffee-Maschine zu bedienen - Und wo eg ich jetzt das pad rein??? :icon_buch:
Niemand will ein Ding sein.

Kelet

~ Alien ~

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 5. Februar 2014, 12:15

Habe gerade meinen Thalia-Gutschein eingelöst.
Den hatte ich zu Weihnachten bekommen und noch keine Zeit mir was auszusuchen.

(The Relentness)

psilocix

unregistriert

77

Mittwoch, 5. Februar 2014, 12:27

Was gabs denn, Kelet?

Ich sitz gerade am Schreibtisch und erfreue mich an meinem neuen MacBook-Netzteil (bzw ignoriere das klaffende Loch in meinem Portemonnaie, dass es hinterlassen hat). \o/

Muss noch diversen Onlinebanking-Kram erledigen, dann Wäsche abnehmen und neue Wäsche starten... bisschen rumräumen hier noch, Hauskram, ansonsten hab ich heute frei. /zeichen-und-wunder

Kelet

~ Alien ~

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 5. Februar 2014, 12:39

Was gabs denn, Kelet?
Es gab 10 €.
Habe mir das Album von Billy Talent "Dead Silence" gekauft.

(The Relentness)

psilocix

unregistriert

79

Mittwoch, 5. Februar 2014, 12:40

Was du dir geholt hast, meinte ich. ;)

Billy Talent, cool. Den mag ich.

Leirr

Choose: Justice or Virtue

Beruf: Unsichtbarer

• Nachricht senden

80

Samstag, 8. Februar 2014, 13:28

Das web browsen und nebenher gratis cash bei einem game einheimsen. Pay to win games machen mehr spaß, wenn man bugs in den offer walls benutzen kann um 100+ $ zu generieren :,>
Niemand will ein Ding sein.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher