Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 5. Februar 2013, 18:24

gerade telefoniert und gleich noch etwas lesen....
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

42

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:07

Bis eben Mass Effect gespielt. Ist grade meine Droge, von der ich nicht wegkomme. *seufz*
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Maxim

Upir

Beruf: Botschafter

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:59

Trinke Rotbusch-Tee und bezahle die Übersetzung der Geburtsurkunde. Das Geld ist von UM.
Glaubt dem Leben, es lehrt besser, als Redner und Buch!
(Friedrich Schiller)

44

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:11

mir ist schlecht vor Angst, würge grad meinen Kaffee runter und warte auf meine erste Fahrstunde....
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

45

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:16

Mach dich nicht bekloppt. Also nicht noch bekoppter. ;)

Im Zweifel übernimmt der Fahrlehrer die Dinge, die du noch nicht richtig kannst und nicht sofort alles zu können, ist keine Schande.

Ich hatte in der ersten Fahrstunde auch noch nicht gekuppelt, geschaltet und gelenkt.

Die allermeisten Autofahrer haben Verständnis für Fehler, wenn sie das Schild "Fahrschule" sehen und nehmen Rücksicht. Selbst ich bekomme das hin, also keine Panik.

46

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:27

okay, ich versuchs. Ich dachte, das muß man direkt beim ersten Mal alles hinkriegen. Meine Mitschülrin erzählte mir nämlich von ihrer ersten Fahrstunde und sie hat alles alleine gemacht, deshalb bin ich auch so nervös geworden, falls der Fahrlehrer dasselbe von mir erwartet. Kann ich nämlich nicht. Also, schalten, kuppeln und lenken auf einmal.
Krishnamurti

psilocix

unregistriert

47

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:52

@kym - ach was, keine Sorge. Dafür ist der Fahrlehrer ja da. ;) Ich hab beim ersten Mal auch nur Gas gegeben *chrr*, das kriegst du schon hin. Versuch, es ein bisschen zu genießen, wir denken an dich. *trotzdemkleinenbogenumbochumfahrgleich* ^^

b2t: ich sitz hier rum und hab bis eben fasziniert in nem Buch über den Entwurf Gollums für die Filme geblättert, obwohl ich um 12 an der Uni sein --> Klausur schreiben muss und die Haare noch nass hab. oO *hetz*

48

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:54

*___* man, war das geil. Gas habe ich fast keins gegeben, aber dafür habe ich gekuppelt wie ne blöde *g* wir sind richtig schnell gefahren, hömma! bis in den vierten gang bin ich gekommen, sind irgendwo in weitmar rumgekurvt auf der Markstr. Das mit dem Lenken habe ich dann doch noch nicht so richtig hinbekommen, er hat mir öfters mal ins Lenkrad greifen müssen. Aber war klasse, meine Angst ist jetzt futsch!
Krishnamurti

49

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:17

Das hört sich doch gut an!

Es könnte sein, dass dir das Lenken anfänglich schwerer fällt, weil du Zweiräder gewohnt bist und die ein völlig anderes Lenkverhalten haben als Fahrzeuge mit >=3 Rädern. Du kannst aber beruhigt davon ausgehen, dass sich das in kurzer Zeit gibt, es ist nur eine kleine Umstellung.

@psi: *Hinterherwink* Viel Erfolg!

seltsam

unregistriert

50

Donnerstag, 14. Februar 2013, 14:59

Neu in meiner Musiksammlung: Melora Creager, The Dresden Dolls und Amanda Palmer.

51

Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:33

The Dresden Dolls und Amanda Palmer
Löblich! Äußerst löblich!
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

kerzenschein

Fortgeschrittener

Beruf: ja

• Nachricht senden

52

Freitag, 15. Februar 2013, 06:20

Ich schlürfe mir gerade meinen Kaffee und bereite mich mental auf den A40 Stau Richtung Essen vor. *ächz

53

Freitag, 15. Februar 2013, 08:14

Schlafende Tauben im Baum im Hof beboachten, über mein Frühstück Gedanken machen und überlegen welchen der vier Filme ich danach zuerst entwickle.
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

psilocix

unregistriert

54

Freitag, 15. Februar 2013, 08:46

Brausetablette im Wasser auflösen, weil mein toller Lieblingssaft, den ich mir nur gegönnt hab, weil er im Angebot war, plötzlich nach Tomatensaft riecht und schmeckt *würg*, gleich noch eben Meds holen/nehmen und dann arbeiten, von zu Hause, sprich: Rahmengrafiken für Bilder verschiedener Fische basteln.

[.dust]

Krach-Sachverständiger

• Nachricht senden

55

Freitag, 15. Februar 2013, 13:13

Auf Meeting warten, Meeting, dann nach Hause. => Lasagne... leider ohne Pferd.

Imperare sibi maximum imperium est.

seltsam

unregistriert

56

Freitag, 22. Februar 2013, 06:56

Zitat

The Dresden Dolls und Amanda Palmer
Löblich! Äußerst löblich!

Reiner Eigennutz. :) Löblich ist allerdings in jedem Fall, dass man die Songs als FLAC bekommen kann (auch wenn sie nicht ganz fehlerfrei getaggt sind).

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

57

Freitag, 22. Februar 2013, 07:56

In ner halben Stunde soll ich beim Seniorenheim sein, ich fahr da allerdings ca drei Minuten hin, also hab ich noch Zeit, les ein bißchen und versuch mal, noch halbwegs was zu frühstücken.
Drückt mir mal die Daumen bitte. Ich brauch den Job da wirklich.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

58

Freitag, 22. Februar 2013, 08:03

Haben sie's also doch noch geschafft, dir ne konkrete Uhrzeit mitzuteilen, hm? ;) Oh Mann, dieser Laden.....

Aber die Daumen sind natürlich sowas von gedrückt!

-Guy Mann

seltsam

unregistriert

59

Sonntag, 24. Februar 2013, 04:25

Hat es geklappt mit dem Job?

(Warum bin ich so früh schon wach?)

60

Sonntag, 24. Februar 2013, 07:28

(Warum bin ich so früh schon wach?)

Das ist das Alter, da braucht man weniger Schlaf. *g*

@Topic: An ψ denken.