Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 14. Dezember 2012, 18:13

@condi: ich steh seit längerer zeit auch voll auf meerrettich! entweder gleich pur aus dem glas oder auf den schinken. keine ahnung. ich finde das auch seltsam und halte meinen meerrettich-konsum für fraglich. nimmst du den scharfen? ich bin dann doch eher sissi und hab den sahne-meerrettich. :icon_smile:

@psi: das mit den unliebsamen telefonaten und dem zombie-look und überhaupt.. das kommt mir auch alles soooo bekannt vor!

sind wir hier alle vielleicht untereinander irgendwie verwandt?!?

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

22

Dienstag, 18. Dezember 2012, 10:09

/me färbt sich grad die Haare dunkellila, schlunzt so durch die Gegend weil noch nicht ganz wach und hat ausserdem ziemlich fiese Nackenschmerzen *knirsch* - aber ist trotzdem gut drauf. :)

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

psilocix

unregistriert

23

Dienstag, 18. Dezember 2012, 10:35

<-- Frühstücken. Gleich mal was gescheites anziehen, Mom kommt nachher den Hund einsammeln.

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

24

Dienstag, 18. Dezember 2012, 11:31

Ruhe mich vom Lebenslauf schrieben aus und surf so im Inet rum.
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

25

Dienstag, 25. Dezember 2012, 14:53

Heute nutz ich die feiertagliche Freizeit, um Bilder zu sortieren (\o/), Hörspiele zu hören und einfach ganz entspannt für mich hier zu sitzen und frei zu haben. <3
Sis und Dusty sind vorhin gefahren, heute Abend fahr ich zu Az und den Kiddies, die Zeit dazwischen gehört mir. :)

psilocix

unregistriert

26

Dienstag, 25. Dezember 2012, 18:17

Hab bis gerade Diablo (2, weil meine Disk von 1 irgendwie verschollen ist oO) gezockt, jetzt guck ich Bauer sucht Frau, Kontrastprogramm quasi.

Bin n bisschen... mäh heute, glaub ich nem gleich ne Zopiclon und geh pennen.

27

Dienstag, 25. Dezember 2012, 20:12

Mein neues Spiel Dominion gespielt mit den Jungs, ist ganz lustig. Jetzt Abendessen.
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

28

Dienstag, 25. Dezember 2012, 20:50

Feierabend, Kartoffelsalat essen und irgendwas gescheites im Tv 'raussuchen.
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"

psilocix

unregistriert

29

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 12:04

Ich improvisiere Apfel-Ingwer-Zimt-Kompott, weil mein Dad vergessen hat, mir Beeren für die Pseudo-Cremé Brulée mitzugeben. Argh! Hoffentlich wird das was, den Zimt muss ich erst noch mörsern und die Äpfel sind auch nicht mehr sooo frisch, waren eigentlich für die Krebse gedacht. >>'

*rosinenausstudentenfutterpulunddruntermisch*

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 12:06

Ich kontrollier zum ca 4. mal den Koffer, um zu überprüfen, ob ich eh alles wichtige vergessen hab, renn hier noch ein bisschen herum und dann gehts richtung Flughafen. \o/

31

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 12:28

Vorhin im Netz nach der Bedienungsanleitung des Trabant 601 gesucht, eine gefunden und gelesen. :)
Würde so'n Ding gern mal fahren, keine Ahnung, woher ich das hab. :icon_confused: :icon_cool:

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 14:01

Sitze vor dem Lappi und warte auf Befehle von UM, weil er mit Bandscheibenvorfall im Bett liegt und immer wieder was haben möchte.
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 14:05

Uffz.. sehr unschön. :/

Ich prokrastiniere Wohnung aufräumen, indem ich meine ITunes-Mediathek von der Festplatte auf die Extrerne Platte umorganisiere, weil... aus Gründen.

Meine komplette Musik von A nach B zu kopieren dauert übrigens mehr als 8 Stunden. Eventuell sollte mir das zu denken geben. Oder auch nicht. ;D

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

34

Sonntag, 3. Februar 2013, 14:41

Tiny spielt laut, falsch und mit Begeisterung Flöte und ich bin dabei, die Füllung aus den Sofakissen zu zupfen, um die Blutung meiner Ohren (an meinem etwas von gestern verkaterten Kopf -_-) zu stoppen - nachdem ich 4 x bei "Schwarzer Peter" verloren hab. X-D Nicht mein Tag. zum Glück haben wir vorher schon beschlossen, den Verlierer diesmal nicht zu bemalen.
AAaaber, wir sehen uns gleich 101 Dalmatiner an, schon voll lang nicht mehr gesehen.

35

Sonntag, 3. Februar 2013, 15:16

Argh......Kinder und Flöte - warum geschieht das nur immer wieder?
*Mo mit mitleidigem blick paar oropax geb*
Naja, hauptsache das Kind hat Spaß....... :icon_biggrin:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

36

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:36

hier wird nebenan in der küche gerade eine orangen-fenchel-sahne-sauce hergestellt während ich artig am layout meines geisterhefts sitze und schon mal den heft dummy mit bindung gebastelt habe.
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

37

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:38

frühstücken :icon_biggrin: ich sitz immer noch in schlafklamotten hier rum und habe das telefon heute mal ignoriert.
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

38

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:48

@Kym

Yeah, so muss das sein an nem Sonntag. ^^

@Topic

Ich versuche grade, mein Frustlevel zu bekämpfen und bastel mir hier grad ein neues Projekt zusammen, was in meinem Kopf ganz wunderbar aussieht - in echt isses aber shice schwer und ich hab Angst, dran zu scheitern. ><
Aber davon lass ich mich jetzt nicht abschrecken, zumindest versuch ich das.

39

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:55

Seit zwei Tagen wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. :icon_cuinlove: Hoffentlich hält sich das Wetter.
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

seltsam

unregistriert

40

Dienstag, 5. Februar 2013, 18:04

https://play.google.com/store/music/arti…6s32fr4oinyik74

Habe ein paar Alben von Rasputina gekauft und finde gefallen daran.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher