Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2012, 16:33

Und was macht ihr grad so?

Ich installier grad Skype auf dem Zweit-PC/Ersatzrechner und erledige diverse Dinge, um die ich mich nicht länger drücken kann. Hier: Mails schreiben.

Und ihr so?

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

2

Montag, 10. Dezember 2012, 16:38

Musik hören, für die morgendliche Prüfung lernen und mich nebenbei von Noa ein bisschen ablenken lassen wenn ich keine Lust mehr auf Kalkulationen und so nem Kram habe.
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Dezember 2012, 16:38

Ich fang gleich an den Tiny-Fotokalender für die Family zu bestellen. Noch die letzten Fotos, die fehlen, zusammensuchen und dann kann ich die Bestellung abschicken. Davor drück ich mich schon zu lange, jetzt wirds höchste Zeit. ^^

psilocix

unregistriert

4

Montag, 10. Dezember 2012, 18:13

Ich sitz hier gerade rum und weiß nichts mit mir anzufangen. Hab schon bisschen aufgeräumt, wollte evtl Bilder bearbeiten/sichten gleich um sie condi zu schicken, aber irgendwie... ja. *shrug* Montags-Blues.

5

Montag, 10. Dezember 2012, 19:06

ich habe hunger, bin aber zu faul, mir was zu essen zu machen. lenk mich mit internet und TV ab, aber irgendwann wird das magengrummeln nicht mehr zu überhören sein. ich hätte liebend gern nen persönlichen leibkoch!
und müde bin ich auch.
ein lupenreiner montag abend also. ;-)

6

Dienstag, 11. Dezember 2012, 10:56

ich bastel gleich noch ein wenig an meiner wphnung herum, wenn ich wieder zuhause bin, ansonsten überlege ich, was man ohne internet und ohne tv noch alles veranstalten kann.
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Dezember 2012, 13:08

Mittagspause ist rum, ich bin halbwegs motiviert. *tschakka!*
Fang jetzt erstmal an, ein paar Lesezeichen zu schnibbeln und bei Dawanda einzustellen, langsam wird die Zeit sonst knapp bis Weihnachten. Und dann hab ich Portraits zu malen. :)
Muss glaub erstmal Domian anmachen hier.

@Kym
Ohne Internet is doof, mein herzlichstes Beileid - ich drück die Daumen dass das schnell über die Bühne geht und du dann wieder hier bist!

Maxim

Upir

Beruf: Botschafter

• Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Dezember 2012, 13:37

Also ich back gerade Brot für UM und wasch Wäsche. Muss gleich die saubere und "trockene" Wäsche von draußen rein holen
und in die Ecke zum auftauen hinstellen.
Glaubt dem Leben, es lehrt besser, als Redner und Buch!
(Friedrich Schiller)

9

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:10

Gerade eben:

- Mops-Sabber von den Fingern gewaschen (Mops heißt "Frieda")
- Mit dem Unix-Freak im Erdgeschoss Netzwerkprobleme erörtert (unterhaltsam)
- Erfolgreich der Weihnachtsfeier der lokalen GrünInnen in der Kellerbar ausgewichen (mental gesünder für alle)

10

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:43

Für die Weihnachtsfeier meiner Firma fertig machen - auf die ich so überhaupt und gar keine Lust habe. Zumal heute Nacht um zehn vor eins die Info kam, dass ich ja noch ein Wichtelgeschenk für 'nen Zehner besorgen müsste.
Och nö. Definitiv nein.
Streit mit Cheffin aka beste Freundin gab's netterweise obendrauf, weil ich mich erdreistet habe zu fragen, ob das eine Pflichtveranstaltung ist ...
Oh. Ich schweife ab. Tschuldigung.
Was mach ich grad? Mich in meine Schuhe stopfen und in den Schal wickeln. ;)
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"

11

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 11:55

Ruhe mich immer noch aus von heute früh.
Habe zwei Riesenrucksäcke mit Frühstückssachen zu Caritas geschleppt.
Die machen Donnerstags immer Frühstück für Bedürftige.
Und wir spenden immer Frühstückssachen.
Kelet hängt so unglaublich an Caritas.
Die haben ihr damals sehr geholfen, als sie kein Zuhause hatte.
Die von Caritas sind immer sehr dankbar und wollen,
dass wir zum Frühstück kommen,
doch morgen haben wir keine Zeit.
Vielleicht beim nächsten Mal.

psilocix

unregistriert

12

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:14

Ich überlege ernsthaft, ob ich es noch hinkriege, gleich ein seit Tagen fälliges Telefongespräch zu führen. Nichts schlimmes eigentlich, aber ich hab gerade das Gefühl, wenn noch jemand was von mir will, fang ich an zu heulen vor Überforderung... >>'

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:20

Worum gehts denn? Wenns heut nich so pralle ist, dann vl doch eher morgen? Andererseits... manchmal hat mans dann weg und es geht einem viel besser.

Thema:

Hab grad "Ruiza" zuende gebrusht (Hintergrund fehlte noch) und schau mal, wie weit ich jetzt hier mit anderem anstehenden Kram noch komme.

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:54

Ein Weihnachtsgeschenk für Tiny auf Amazon bestellen. Dann hab ich alles, yööööö!

psilocix

unregistriert

15

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 17:34

Ich sitz in nettem Zombie-Look (Ringe untern Augen, Bad-Hair-Day, völlig verheult >>') in nem kleinen Kellerhörsaal und hör ne Vorlesung über Gesundheitspsychologie. Mit einem Ohr. Der Rest meines Bewußtseins ist mit Noa und dem Zusammenkleben der Dinge, die ich eben auseinander gerupft habe, beschäftigt.

16

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:48

psis texte lesen und mich nebenbei auf den blumenkohlauflauf freuen der im ofen schmorrt.
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

psilocix

unregistriert

17

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:03

Ich schalte mein Gehirn jetzt auf Standby und warte nur noch auf die Pizza.

18

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:20

Ich ess jetzt noch ein bisschen Merrettich ausm Glas (ja, ich bin komisch.....jetzt guckt halt nich so verstört ey ^^) und dann geh ich ins Bett. Scheiße geschlafen die letzten Nächte. Aber vorher Zähne putzen! :icon_biggrin:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

19

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:10

Wäsche waschen, Tee kochen, in Shines Blog lesen und Musik hören, gerade läuft "Blackmore's Night - Avalon".

"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

20

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:54

Ich war grad unterwegs und Oma im KH besuchen und PC abgeholt und bin jetzt zuhause, räum hier etwas Zeugs weg und werd dann anfangen, die Portraits für pitti zu brushen. Also. Eins erstmal.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher