Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Dezember 2012, 09:31

Einen super purzeltag, dir liebe Mo!!!!

Hab einen schönen tag und feier schön Mo!

maaaaaaaaami! bist du meine mami?

Maxim

Upir

Beruf: Botschafter

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Dezember 2012, 09:37

Alles Gute zum Geburtstag Mo! Möge der Arbeitsstress in Zukunft winkend an dir vorüberziehen!

Und nun was exotisches für dich: Reis-Apfel-Kuchen.

Glaubt dem Leben, es lehrt besser, als Redner und Buch!
(Friedrich Schiller)

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Dezember 2012, 09:47

Auch von Lojko(der zur Zeit abwesend ist) und mir alles Liebe zum Geburtstag, liebe Mo!!!!!!!!!

Hier ist ein Gutschein für eine virtuelle Massage:

Du kannst dir aussuchen von wem du massiert werden möchtest:
von Maxim(ja er kann das auch), Weles (sie massiert mit Pfoten) oder mir :).

Kannst dir auch aussuchen, wo du massiert werden möchtest, also ein Ort bestimmen.

(andere Geschenke gibts später)
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

psilocix

unregistriert

4

Montag, 10. Dezember 2012, 12:29

Happy Birthday, Lieblings-Mo. *konfettischmeiß* *umärmelzundknuff*

Weil ich gestern noch dran denken musste und das irgendwie immer mit dir verbinden werde ( :icon_ugly: ) gibt es heute mal keinen Kuchen, sondern einen epischen™ Gi-Ga-Geburtstagspudding!

Hab einen tollen Tag und ein noch tolleres kommendes Lebensjahr. :*

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

5

Montag, 10. Dezember 2012, 14:09

*mogelt sich ma zwischen die Gratulanten*

Ich mag hier auch nochmal. :-*
Ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag, Liebes.
Torten und Kuchen und so Zeugs schenk ich dir jetzt nicht auch noch, sonst kann ich mir wieder ewig und drei Tage das "Schaaatz, ich bin fääätt" anhören und das will niemand, nichtmal die Bibli. :icon_biggrin: *vor Pfanne wegduck*

Ich möcht dir lieber nochmal sagen, dass ich dich liebe und du ein wundervoller Mensch bist. Und mich das immer wieder fertigmacht, wenn ich höre, was dir mieses angetan worden ist über all die Jahre, was du so stillschweigend erduldet hast.
Jetzt isses zwar echt so ne Ironie, dass aus einem "Du hast echt was Besseres verdient" ein "ok, kannst Mika haben" geworden ist >>', aber... well... ich geb mir Mühe. :icon_bussi2:

Ich hoffe, du hast nen schönen Tag heute und die üblichen Ätzbolzen lassen dich in Ruhe. Ansonsten schenk ich dir .. *rumsuch* .. ah, da isse ja.

Have Fun!

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

6

Montag, 10. Dezember 2012, 15:32

liebe und zuckerwatte wünsch ich dir mo!

:icon_herzen02:
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

7

Montag, 10. Dezember 2012, 16:06

Mo zum Geburtstag gratulieren ist irgendwie ...merkwürdig.

Psi schrieb mal, Mo sei zeitlos.
Ich finde, das stimmt.

Alles Gute wünschen geht aber trotzdem völlig easy und vielleicht sieht man sich ja bald sogar!

Herzlichen Glückwunsch, Mo, und alles Gute! :icon_hug:

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

8

Montag, 10. Dezember 2012, 16:19

*freu* :icon_ostern2_hurra2:

Ihr seid so toll, alle miteinander, vielen Dank, ihr Lieben!

Danke für die Veilchen, den Massagegutschein, Liebe und Zuckerwatte, die Bazooka *hrhrhr* und die Reis-Apfeltorte klingt als wär sie eine Sünde wert. *__* Und danke für eure Glückwünsche!

Danke, Mika, für deine lieben Worte, die bedeuten mir sehr viel. Und weil du so lieb zu mir bist, verkneif mich mir das "Schaaatz, ich bin fääätt!" , das speziell nach den Fressgelagen zu den Feiertagen aktuell sein könnte. *prust* :icon_biggrin:

Und danke, Psi, für den Puddi Puddiiiii \o/ Puddi Puddii \o/ Gigapuddiiii!! \o/ <3 !! *g*

Für alle, die das nicht kennen und gern im Bilde sein wollen:

Spoiler Spoiler

Anklicken auf eigene Gefahr, macht garantiert wuki in der Birne! *_+ :icon_bananadancer2:

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

9

Montag, 10. Dezember 2012, 16:24

Gah, wieso nur hab ich das schon wieder getaaaaaan?! *_+
Ich verfluche meine Finger, die auf Play geklickt haben!

*Video anlausch und wibbel*

Ich wollt gar nich! @_@

PS: +rofl* Habt ihr gesehen, dass es das Giga-Ouddi-Lied auch in der 10 Stunden Version gibt? WTF?!
Das wird doch sicher irgendwo zu Folterzwecken eingesetzt!

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

10

Montag, 10. Dezember 2012, 16:28

Tut mir so leeeid! :icon_daumendreh2: Ich wusste nicht was ich tat. Ich habs mittlerweile auch schon zum zweiten mal laufen, ich Esel!! :icon_panik:

11

Montag, 10. Dezember 2012, 17:23

Für dich extra eine Sachertorte mit Schmetterlingen:

..und alles Gute und Liebe zum Burzeltag. *drück*

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

12

Montag, 10. Dezember 2012, 18:01

@ ion
Hab ich vorhin komplett übersehen, das geht natürlich nicht!
Danke dir, das ist lieb mit dem zeitlos! <3
Ich würd mich freuen, dich bald mal wieder zu sehen!

@ Core
Mjammi Sachertorte! Und Schmetterlinge! *_*
Danke dir auch! :-*

13

Montag, 10. Dezember 2012, 18:10

Alles Liebe zum Geburtstag :)..
.. und ich hab jetzt gar keine Torte vorbereitet :(.

psilocix

unregistriert

14

Montag, 10. Dezember 2012, 18:11

oO @Gigapuddi-Lied, so sorry, das war keinesfalls meine Absicht. *spoilerschnellwiederzuklickbevornochreinhörenkann*

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

15

Montag, 10. Dezember 2012, 18:35

Macht nix @ Torte, Nebu, danke dir! :-*

16

Montag, 10. Dezember 2012, 18:53

ah, heute hat die liebe mo geburtstag!! :icon_party2:

(gibt's eigentlich irgendjemanden bei NOA, der nicht in den herbst-, wintermonaten geburtstag hat? irgendwie kommt mir das grad tierisch geballt vor.)

ich wünsche dir auf alle fälle gesundheit, eine liebe tochter und einen lieben verlobten :icon_razz: , nette kollegen und möglichst wenig stress auf arbeit und überhaupt so oft es geht gute laune und so wenig wie möglich kummer.

von mir kommt noch als geschenk passend zur jahreszeit ein erzgebirgisches räuchermännchen dazu. mit räucherkerzchen. die zündet man an, stellt sie in den räuchermann und der qualmt dann aus dem mund. so riecht für mich gemütlichkeit, wenn es draußen stürmt und schneit.

habe noch einen wunderschönen gemütlichen abend mit deinen lieben!! bleib so wie du bist! :icon_bussi2:

17

Montag, 10. Dezember 2012, 19:00

Mo!

Jetzt will ich aber auch noch: Ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe dein Tag war schön, auch wenn es ein Montag war....was aber noch viel wichtiger ist: Ich wünsche dir, dass jeder Tag, der noch vor dir liegt, schön und voller Sonnenschein sein wird. :)

Ich hab ja gehört, dass du voll gut Gitarre spielen kannst. Und das auch richtig gerne tust. Deswegen hab ich mal eben das hier gebacken im Internet gefunden:

Und ich fürchte ich werd jetzt das Video hinter dem Spoiler klicken.......*angst*
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

velvet-grey

dachgeschädigt by Nature

• Nachricht senden

18

Montag, 10. Dezember 2012, 19:40

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Mo. :icon_party2:

Hab auch keinen Kuchen für dich aber ich denke es gibt schon genug da oben. ;-)
Und Pudding gibts ja auch *duckundrenn* Warum habe ich mir das angeguckt.

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

19

Montag, 10. Dezember 2012, 19:41

Condi, falls du das hier noch lesen kannst und noch nicht dem Gigapuddi verfallen bist:
Danke für die Gitarrentorte, die ist genial! <3

Zitat

Ich hab ja gehört, dass du voll gut Gitarre spielen kannst.
*mit fuß kreise auf den boden mal*
Ach naja. :icon_blush-reloaded6: *heimlich ast freu* Das würd ich gern, man tut was man kann. :-**

@ moora
Wenn du das so lieb schreibst, geht das sicher alles in Erfüllung.
Danke fürs Räuchermännchen, ich steh eh auf solche Sachen sehr! :-**

Danke dir auch, vel! *freu* :-**

20

Montag, 10. Dezember 2012, 19:56

Happy Birthday und alles Liebe und Gute auch von mir, ein möglichst stressfreies Arbeitsjahr, möglichst viel Zeit mit deinen Liebsten, (leckerer Kuchen ist ja grad eh schon da) und viele vieleweitere glückliche und unvergessliche Momente!:pig_ball:
*Sektflasche überreich*

(gibt's eigentlich irgendjemanden bei NOA, der nicht in den herbst-, wintermonaten geburtstag hat? irgendwie kommt mir das grad tierisch geballt vor.)
Sowas ähnliches hab ich mich die Tage auch schon gefragt .. irgendwie schon krass, dass grad gefühlt alle zwei Tage jemand wieder älter wird ..
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"