Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leirr

Choose: Justice or Virtue

Beruf: Unsichtbarer

• Nachricht senden

61

Freitag, 18. Oktober 2013, 20:55

lmao
Niemand will ein Ding sein.

62

Freitag, 18. Oktober 2013, 21:11

Ja....wenn's nicht so ekelhaft nah an der Wahrheit wäre, fänd ich's auch lustig. Lachen oder weinen? Diese Frage stell ich mir in letzter Zeit öfter.

Ich hab's! Hysterie! :icon_ugly-dance:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

63

Samstag, 11. Januar 2014, 12:12

Zitat

Vielen Dank, dass Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Bibel näher zu bringen. Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind.

Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?

Ich weiß, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.

Lev. 25:44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Warum darf ich aber z.B. keine Ghanesen besitzen?

Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, dass er getötet werden muss. Allerdings: Bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?

Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Wieso?

In Lev. 21:20 wird dargelegt, dass ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muss zugeben, dass ich eine Lesebrille trage. Muss meine Sehkraft perfekt sein oder gibt es hier ein wenig Spielraum?

Die meisten meiner männlichen Freund lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inclusive ihrer Schläfen, obwohl das durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?

Ich weiß aus Lev. 11:16-8, dass das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe trage?

Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev 19:19 weil er zwei verschieden Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüber hinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle und Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben das komplette Dorf zusammenzuholen um sie zu steinigen (Lev.24:10-16)?
Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen (Lev. 20:14)?

Made my Day.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

64

Samstag, 11. Januar 2014, 14:18

geil :icon_lol:

Lojko

psycho made by mom

Beruf: Killer

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 15. Januar 2014, 07:04

Ist doch ein super Mittelchen :icon_biggrin: !
»Lojko« hat folgende Datei angehängt:
Too weird to live, too rare to die!
+++
~Ich bin tolerant. Ich hasse alle.~
+++
"Zwei gingen hinein, einer kam heraus, tick tack, einer im Sack."
(Dr.Wonder)

Leirr

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 30. Januar 2014, 00:34

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:38

*rofl* nfc!

Leirr

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 12. März 2014, 18:53

Hab' mich heute mit em über unterschiedliche Farben für Accessoires in einem Game unterhalten. Hab' versucht einem Ammi das Wort Kackbraun zu erklären. Irgendwie hat er mich dann auf das hier gebracht:

http://www.weirdasianews.com/2009/05/25/…s-racist-couch/

Sehr wow.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

69

Sonntag, 20. April 2014, 10:35

Elena

Starseed

Beruf: Transformer

• Nachricht senden

70

Gestern, 22:58

ich pack das mal hier rein, passt irgendwie ...

das ist echt ... na guckts einfach mal an, dann wisst ihr´s. :-)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)