Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

41

Sonntag, 17. März 2013, 21:01

*roflcopter* wie geil... glaub das test ich gleich ma aus und niemand wird es sehen! \o/ (?)

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Shesha

Starseed

Beruf: Transformer

• Nachricht senden

42

Sonntag, 17. März 2013, 22:28

"How to brush your teeth like a man"

Ich möchte kein Mann sein. :girl_sigh:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

43

Sonntag, 17. März 2013, 23:01

Zitat

*roflcopter* wie geil... glaub das test ich gleich ma aus und niemand wird es sehen! \o/ (?)
OMG, Bilder in meinem Kopf! *hin und her schaukel*

psilocix

unregistriert

44

Montag, 18. März 2013, 06:50

*aufseltsamsavatarstarr*

Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiin!!! xD

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

45

Montag, 18. März 2013, 07:01

E-pic! Made my morning. *röchel* Ich bin noch gar nicht wach genug zum lachen, man. *_+

46

Montag, 18. März 2013, 16:44

Ich hatte heute morgen einen lachflash. und warum? weil es stimmt! :icon_biggrin:

Leirr

Choose: Justice or Virtue

Beruf: Unsichtbarer

• Nachricht senden

47

Montag, 18. März 2013, 17:58

Ich hatte ja noch nie Probleme beim Zähneputzen *angeb*.

seltsam's Ava macht mir trotzdem ein wenig Angst ö.ö
Niemand will ein Ding sein.

48

Montag, 18. März 2013, 19:17

irgendwie kenn ich das. wenn ich mal mit meinem freund zusammen zähne putze suche ich immer nach einer gewissen zeit das weite. :icon_shocked:
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

49

Mittwoch, 20. März 2013, 17:54

Therapie:

I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

50

Freitag, 29. März 2013, 13:52

Ooah... Hotel in Indien. Hef-tig!

Guckt euch das mal an, Wahnsinn! *_*

Befindet sich allerdings glaube noch im Bau, das dürften die Entwürfe sein. Dekadent. Und das in Indien.

Shesha

Starseed

• Nachricht senden

51

Freitag, 29. März 2013, 15:14

Interessant, wie heißt das Gebäude und wo entsteht es? Oder ist das momentan alles nur ein Computermodell?

ich finde es hat was weibliches an sich ... also zumindest wenn man zum Beispiel den hier daneben stellt.

Das in der Mitte - dem Bauch des Gebäudes - was ist das? Sieht aus wie ein eiförmiges Gewächshaus mit Pflanzen darin ... und dann auch noch diese Bienenwabenstruktur. Außerdem scheinen auf den Balkonen neben den swimmming pools auch noch weiter Palmen und Pflanzen zu stehen. Toll das Konzept, finde ich irgendwie gut. :-)
(Mahatma Gandhi)

seltsam

unregistriert

52

Montag, 1. April 2013, 00:40

[.dust]

Krach-Sachverständiger

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 3. April 2013, 14:59

Imperare sibi maximum imperium est.

Shesha

Starseed

• Nachricht senden

55

Montag, 6. Mai 2013, 21:52

:icon_biggrin: ... wo heute noch ein Parkplatz ist, ist morgen vielleicht schon ...
(Mahatma Gandhi)

psilocix

unregistriert

56

Freitag, 17. Mai 2013, 17:39

Facebook ist komisch. oO

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

57

Freitag, 13. September 2013, 09:15

Zitat

• I am the sister who holds her gay brother tight through the painful, tear-filled nights.
• I am the girl kicked out of her home because I confided in my mother that I am a lesbian.
• I am the prostitute working the streets because nobody will hire a transsexual woman.
• We are the parents who buried our daughter long before her time.
• I am the man who died alone in the hospital because they would not let my partner of twenty-seven years into the room.
• I am the foster child who wakes up with nightmares of being taken away from the two fathers who are the only loving family I have ever had. I wish they could adopt me.
• I am one of the lucky ones, I guess. I survived the attack that left me in a coma for three weeks, and in another year I will probably be able to walk again.
• I am not one of the lucky ones. I killed myself just weeks before graduating high school. It was simply too much to bear.
• We are the couple who had the Realtor hang up on us when she found out we wanted to rent a one-bedroom for two men.
• I am the person who never knows which bathroom I should use if I want to avoid getting the management called on me.
• I am the mother who is not allowed to even visit the children I bore, nursed, and raised. The court says I am an unfit mother because I now live with another woman.
• I am the domestic-violence survivor who found the support system grow suddenly cold and distant when they found out my abusive partner is also a woman.
• I am the domestic-violence survivor who has no support system to turn to because I am male.
• I am the father who has never hugged his son because I grew up afraid to show affection to other men.
• I am the home-economics teacher who always wanted to teach gym until someone told me that only lesbians do that.
• I am the man who died when the paramedics stopped treating me as soon as they realized I was transsexual.
• I am the person who feels guilty because I think I could be a much better person if I did not have to always deal with society hating me.
• I am the man who stopped attending church, not because I don’t believe, but because they closed their doors to my kind.
• I am the person who has to hide what this world needs most, love.
• I am the person who is afraid of telling his loving Christian parents he loves another male.
• I am the boy kicked out of his home because I am gay.

Shesha

Starseed

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 21:27

die etwas andere Werbung ...

(Mahatma Gandhi)

59

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:09

wenns nicht so nah wäre, würde ich lachen.....
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

60

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:38

Also ich lach trotzdem ;D ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher