Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

61

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:12

Ausm alten Diary (Mika regt sich über nen neuen strunzdummen Mitarbeiter auf):

Zitat

Letztens rief Cheffe so rüber was das draußen
fürn scheiß Wetter sei, und ich halt nur "Joa, der Frühling geht halt
nahtlos in den Herbst über dieses Jahr." - dann vergingen 20 Sekunden
(während Honk in der Nähe stand) und dann kam plötzlich ein: "Höhöö...
ja.. ne, das wär ja blöd, dann gäbs ja gar keinen Sommer."

>_>

eh. ja. Gratulation zur Peilung des Witzes. *handshake* Bißchen spät, aber besser als nie.
man man man...

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

62

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:25

Wer noch sein Selbstwertgefühl abgeben möchte - ich hätte da noch 'ne Patientin, die ich kostenlos an denjenigen schicken würde?
War vor kurzem mit 'ner Kollegin zusammen da. Die gute Frau - also die Alte, nicht die Kollegin - ist absolut dement und weiß nach fünf Minuten schon nicht mehr, was sie gesagt hat. Meine Kollegin - dummerweise - ist im Gegensatz zu mir so'n Strichelchen in der Landschaft. Trotz tonnenweise Schokolade.
Eine knappe dreiviertel Stunde lief das Gespräch dann ungefähr so ab:
"Wieso hast du denn deiner Schwester früher immer alles weggegessen?"
"Das ist nicht meine Schwester."
"Aber das muss doch'n Grund haben?"
"Für was?"
"Na, dass du so dick bist und sie nicht!"
"...."
"Wieso hast du ihr denn jetzt das Essen weggenommen?"
"Ich habe ihr das Essen nicht weggenommen!"
"Aber die passt doch quasi doppelt in dich rein!"
"Trotzdem habe ich ihr Essen nicht!"
"Das arme Kind .. wieso warst du nur so gemein?"
"Ich war nicht gemein."
Kurzes Schweigen.
"Aber der Unterschied ist schon groß. Also du so dick und sie so dünn?"
"Mag sein."
"Also die könnte locker die Hälfte von dir abbekommen und du wärst immer noch dick genug."
"..."
"Mindestens."
"..."
Kurzes Schweigen.
"Aber das ist ja auch nicht gesund, so dünn wie sie ist."
"Mag sein."
"Aber so dick wie du bist? Da ist das Dünne bestimmt gesünder."
"..."
Kurzes Schweigen.
"Machst du mir jetzt mein Essen fertig?"
"Hatte ich vor, ja. Ich versuche auch, es nicht zu vergiften."
"Aber nicht wieder alles selbst essen! Reicht ja, wenn deine Schwester so verhungert wegen dir!"

Und so ging das .. eine knappe dreiviertel Stunde. In Dauerwiederholung. Weil die Frau sich ja nach wenigen Minuten nicht mehr an das Gesagte erinnert. Manche Gespräche will man einfach nicht führen -.-
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

63

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:34

Also das is schon ein bißchen... mies, ja. Kannst du nich sagen, sie is aus ihrem Rolli aus Versehen (!) mit dem Kopf in den volen Putzeimer gefallen, der da zufällig rumstand? oO

64

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:00

Nein. Sie hat keinen Rolli. Ausserdem würde sowas das Gespräch nur für einen kurzen Moment unterbrechen. Es sei denn, ich tunke sie knappe fünf Minuten unter Wasser. Aber dann habe ich ein anderes Problem.
Vielleicht hilft Oropax?
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"

65

Mittwoch, 15. Februar 2012, 06:25

ach, pitti, ich danke dir für diesen beitrag! ja, das ist schon ganz schön fies, was die gute frau da vom stapel gelassen hat. aber irgendwie.. ach, es ist witzig! und wie du es aufgeschrieben hast... toll! weißt du, ich habe liebeskummer, morgens ist es immer am schlimmsten - nach einer meistens unruhigen nacht - und wenn ich dann ins forum guck, was es neues gibt, ist meistens der erste schmunzler des tages dabei. und heute morgen hast du mich zum lächeln gebracht! :icon_danke_ATDE:
aber heute nicht schon wieder deiner schwester das essen wegessen, gell?!

66

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:33

Das ist nicht meine Schwester *hmpf* Ausserdem hat sie mir heute eine Tafel Schokolade geklaut .. die ich aber morgen mit Sicherheit auf den Hüften haben werde, während sie sich das Ding in fünf Minuten wegzieht, ohne mit der Wimper zu zucken.
Die Welt ist so ungerecht :icon_frown:
Abgesehen davon - gern geschehen. Bring meinen Gegenüber doch gerne zum Grinsen / Lachen ;)

psilocix

unregistriert

67

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:21

Demente Menschen sind saumäßig anstrengend... und dann noch so feinfühlig oO Respekt für's Nerven bewahren.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:44

TheDamageDone 10:19
ja ey, jeder braucht sowas. du sammelst schuldgefühle, ich ablehnung.
wir sollten mal ne wanderausstellung machen irgendwann. ?

Mika 10:20
cool, au ja.
aber dann kommt keiner zu dir weils keinen interessiert und ich fühl mich dafür verantwortlich.

*roflmao*

psilocix

unregistriert

69

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:01

*rofl* Ey... ich wollte das noch hier posten, hab aber gedacht... ja. Bla. *g*

70

Freitag, 17. Februar 2012, 17:25

Heute wieder dran gedacht. Gespräch mit einem Angehörigen über unsere Azubine.
"Du sach ma .. die A. .. is das 'ne Deutsche?"
"Joah .. sicher .. wieso?"
"Aber die hat so'n komischen Dialekt!"
"Ahso .. auch klar .. die kommt aus Gelsenkirchen."
"Ah. Das erklärt's."

psilocix

unregistriert

71

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:37

Mika und Psi spielen ein komisches Quiz. Kategorie "Flotte Sprüche ergänzen!" >>'

Funktioniert im wesentlichen so, dass Person A den Anfang eines 'flotten Spruches' von der Fragenkarte vorliest, und Person B muss (möglichst korrekt) ergänzen. Also zB Person A: 'Der Apfel fällt...?' Person B: '...nicht weit vom Stamm.' and so on.

Mika: *vorles* 'Gedenke der Quelle...?'
Psi: (im besten Werbejingle-Ton) 'Wikipedia!'

oO

Richtig wäre gewesen '...wenn du trinkst.' oder so. Nun ja. *g*

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

72

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:48

:icon_lol: jaa, das hab ich eben noch in meinen Handynotizen gelesen. ;D

In Gedenken an die Wunsch-Polizeikontrolle:
Mika zum Polizisten: *20 Euro geb* Stimmt so.

*rofl*

psilocix

unregistriert

73

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:07

Hach, wenn man nur mal Zeit für ein paar Tage Haft hätte... das wär's echt wert. xD

psilocix

unregistriert

74

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:08

Mika steht vorm Kühlschrank und reißt ein Netz mit Babybel auf, die sich daraufhin hüpfender- und kullernderweise durch die gesamte Küche verteilen.

Mika (frustriert): Das ist wie in der Werbung... nur in blöd!

Wirre nächtliche Gespräche.

Mika: Also bin ich ein Pony das aussieht wie ein Esel... und in Wirkichkeit eine Ziege ist?
Psi: Und die Frage ist - wie passt der Hase hinein?

:icon_pferdehaufen: :icon_ugly-dance:

psilocix

unregistriert

75

Sonntag, 11. März 2012, 23:45

Eben bei Domian, Frau spricht über ihren Freund: 'Also, er ist gebürtiger Schlosser...'

Von wegen 'Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen'. xD

psilocix

unregistriert

76

Montag, 12. März 2012, 10:13

Gerade beim Prokrastinieren in nem uuuuuralten Briefbuch gefunden.

V(iola): Ich hab früher immer Selbstgespräche geführt...
/me: Mit wem?
V: Mit mir!

oO

V (nimmt einen Zettel, schreibt 'ganz' drauf, zerreißt ihn, gibt mir eine Hälfte): Jetzt ist es nicht mehr ganz! Ich hab das 'ga' und du hast das 'nz'.

/me: nz nz nz, baby, nz nz nz! *groove*

:icon_confused: :icon_irre:

77

Mittwoch, 21. März 2012, 20:28

"Und .. jetzt mal so 'rein theoretisch .. wir beiden und heiraten .. meinst du, sowas würde gut gehen?"
"Ja klar doch .. wieso nicht?"
"Keine Streit oder so?"
"Ach quatsch ... du gestückelt in der Gefriertruhe .. da machst du ja keinen Ärger."

Ich mag das, wenn man bestimmte Dinge vor der Ehe klärt *g*

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

78

Samstag, 7. April 2012, 12:19

Ist nicht mehr so witzig jetzt, das war eher Situationskomik aber ich erzähls trotzdem. :icon_razz:

Mom, Tiny und ich fahren in die Parkgarage des Einkaufszentrums, als Mom ein voll eingestaubtes und sicher schon sehr lang nicht mehr von der Stelle bewegtes Auto sieht.

Mom: Schau mal, was ist denn mit dem? Der steht sicher schon ewig da. :icon_confused:
Mo: (knochentrocken) Der Besitzer ist sicher schon vier mal gestorben und dreimal verwest. Deswegen.
Mom: Du bist so blöd. (ärgster Lachflash)
Mo: Was war denn jetzt so witzig?? *beginnt zu lachen weil Mom so witzig lacht*
Mom: (biegt sich vor lachen und kann nix sagen.. autofahren übrigens auch nicht) Ich kann nicht autofahren!
Mo: (Lachtränen) Jetzt hör auf zu lachen, was war denn jetzt so witzig? Mir rinnen schon die Tränen!
Mom: Keine Ahnung! *quietsch*
Nach einer Weile Tiny genervt/verwundert/besorgt von der Rückbank aus dem Off: Ich glaub ich ruf besser den Opa an.
:icon_headbash:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moroi« (7. April 2012, 13:05)

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 11. April 2012, 16:52

[17:34:02] Mika: zukünftig will ich, dass du mich nur noch mit "Herr und Meister" ansprichst. Ne? Weißte bescheid. *domian hör und inspirationen hol* (?) >>'
[17:35:39] Mo.: *so tu als hätt ichs nicht gehört* Heute ist warm draußen, ne? *stirnküss*
[17:35:50] Mo.: *blick bemerk*
[17:35:50] Mika: *prust* xD

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 12. April 2012, 22:52

Mein Dad... er ist echt der Coolste, oh man.
Heute beim Essen, es geht um Mikas morgigen Flug nach Wien zwecks fernbeziehungslichem Wiedersehen mit Mo und - wie immer - um Geld.

Dad: "Wenn du jetzt in Wien bist, da brauchst du aber keine Unterkunft, ne?"
Mika: *hält ungläubig beim Essen inne* "What??"
Dad: "So Hotel oder Pension... brauchst du morgen nich, oder?"
Mika: "...Nein? Ich flieg zu meiner Freundin." oO
Dad: "Ach ja. Ok."

Pfft.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher