Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. September 2011, 07:51

Habs rüberkopiert. ;)

@UnMensch

Jepp, passt hierhin, sehr schön ^^
Die Desktop-Daten sind einfach nur episch - hab echt drauf gewartet, dass das meiner Mom einfällt, als sie letztens ihren neuen Monitor bekommen hat, aber ich glaub, sie ist raus aus dem DAU-State, damn. *g*

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. September 2011, 19:38

Tiny heute: "Oma? Du bist ja.. ein bisschen sowas wie die Mama vom Opa, oder?"
Oma: ".. ich bin seine Frau.. aber das ist ähnlich. -_-"

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. September 2011, 19:47

*wegschmeiß* wie süß is das denn? xD

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. September 2011, 20:05

Da gabs heute noch eins.
Tiny: (angewidert) "Stell dir vor, ich musste heute aufs Jungsklo. *augenroll* Die hatten da so... Stehklos. Aber die haben auch Sitzklos, die sind wie die bei den Mädchen, ich hab das alles ausprobiert!"
*zerkeksel*

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. September 2011, 20:11

Zitat

Mika 21:05
träum nicht von lila lichtwichteln, die in orangen räumen zuccinis schneiden und dann mit gelben ananasscheiben die wände bekleben.

Mika 21:06
weil das wäre sehr strange.
?

TheDamageDone 21:06

oO du warst noch gar nicht baden, oder? sonst würd ich sagen… ähm, mach das wasser nächstes mal nicht so heiß >>'

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

26

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:58

Vor ca. 5 Minuten

Tiny: "Heute ist Welttierschutztag! Da hat der Franz von der Sissi Namenstag!" *nicknick*
Mo: Oo "Meinst du Franz von Assisi?" *kopfkratz*
Tiny: "na... Trotzdem Franz."

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:27

Mo nen Pickel im Gesicht. (Hoo jaaa jetzt wissens alle.. Oh man.. *versteck*)

Kollege M schaut, geht vorbei, kommt wieder zurück: "Sag mal... wächst dir da ein Trottel raus?"

M, du Held. *ditsch*

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:36

SMS von Az:

"Ich glaub wir brauchen alle mehr Schlaf, mehr Obst und das Recht, alle Leute zu verhauen, die Ärger machen. Damit wärs fürn Anfang schon geregelt. @_@"

/word. *löl*

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

29

Freitag, 4. November 2011, 12:24

Zitat

03:44

Wieso genau bist du jetzt wieder angepisst ich verstehe einfach nicht wieso du ab einem bestimmten zeitpunkt des abends immer anfängst mich zu ignorieren. ich versteh wirklich nicht was ich immer falsch mache :-( wenn du mich nicht mehr magst dann sag doch einfach aber so fühl ich mich einfach wie nen Stück scheiße.

04:06

Wegen der milch
von http://www.smsvongesternnacht.de

*wegbrech*

psilocix

unregistriert

30

Freitag, 4. November 2011, 14:17

Vom letzten Wochenende - sagen wir, es war nicht nur ein Bier im Spiel... >>'

Mika: *inbierpfützeauftischplatterumpoke* Ach so, das sind deine Kontaktlinsen!
Psi: oO *wegrück*

(ich hatte nie Kontaktlinsen...)

Mika: Meine Sinne sind voll geschärft, ich höre das Rauschen des Bieres... *sinnier*

Psi: *glaswegschieb* Ich kann gerade nichts trinken... das is mir viel zu komplex. >>'

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

31

Freitag, 4. November 2011, 14:32

*ropfl* Ja man, ich wünschte du hättest das sehen können, das waren echt zwei Kontaktlinsen, die... *Blick bemerk* Ja. Nun. Ok, möglicherweise waren es keine. Für nen Moment war ich fest davon überzeugt, keine Ahnung, wieso. *hust*

psilocix

unregistriert

32

Mittwoch, 16. November 2011, 15:14

Vom selben Abend; Tisch ist voller Teelichter, über die Kamera sieht es ein bisschen aus wie eine schwarze Messe. Folgerichtig kommt die Frage auf, ob die Katze noch lebt.

Mika: Keine Ahnung, zumindest ist sie noch warm. Das find ich gut, weil... meine Füße sind da dran.

oO *rofl*

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 16. November 2011, 18:42

Neulich im ICQ...

TheDamageDone 18:37
wir können auch gerne mal in komischen cafés bier trinken (oder cola?) und smalltalken. ?

Mika 18:38
ja, aber dann erfahr ich ja nich wer alles schwanger ist und heiratet, den ich eh nich kenne. wobei.. du könntest dir wen ausdenken, kommt aufs selbe raus

TheDamageDone 18:38
das kann ich! \o/

Mika 18:38
sicher uschi. die kanone ey... man man man.schon im 8. monat und der kerl is abgehauen...

TheDamageDone 18:39
ja, ach, die war ja schon immer so. wie die schon damals mit dem uwe... *augenverdreh*

Mika 18:39
SODOM und Gomorrha ey

TheDamageDone 18:39
und ich hab gehört, das ist gar keine eigentumswohnung sondern die wohnt ZUR MIETE!!11elf!

Mika 18:40
ja, ich hab ja jetzt auch erstmal meinen bausparvertrag hochgesetzt, wir zahlen ja grad noch die neue küche ab, die arbeitsplatte passt zum laminat, voll cool

TheDamageDone 18:41
laminat is ja nicht so langlebig. ich find auch, unter parkett kommt die fußbodenheizung viel besser durch.

Mika 18:41
Lars hat ja jetzt auch ne Sonderzahlung gekriegt wegen Lohnsteuerausgleich, habt ihr das schon gemacht für dieses Jahr?ich kauf mir von dem Geld glaub ne Jacke, da gabs eine voll tolle. so'n Mantel für 250 bei Lott.

Mika 18:42
die ist beige und hat nen puschelkragen, voll super.

TheDamageDone 18:42
da hab ich gar nicht so den überblick, das macht alles unser steuerberater. kann ich dir mal die adresse geben, den hat die sabine mir empfohlen.

Mika 18:42
warst du eigentlich beim friseur? coole strähnchen!!

TheDamageDone 18:42
meinste wirklich @mantel? ich denk dieses jahr sind ponchos in?

Mika 18:43
au ja, das wär toll. unser steuerberater is seit drei wochen auf ibiza. die ham da son sommerhaus, ich hab zu steffen gesagt, dass wir da auch mal hin müssen. wart ihr jetzt eigentlich schon weg diesen monat? ehrlich??? ok, dann nehm ich den poncho. gut dass dus sagst.is ja auch immer so schwer dass dann umzutauschen, ne?

Mika 18:44
ich komm ja auch nur in der mittagspause in die stadt, gestern erstmal ne neue tasche gekauft, guckt ma *zeig*

TheDamageDone 18:44
die passt aber hervorragend zu der handytasche. chic.

Mika 18:46
in die alte hat niclas letztens reingekotzt, der krabbelt ja jetzt

TheDamageDone 18:47
oh, da musste aber aufpassen! hast du schon die steckdosen kindersicher gemacht? und die tischkanten? und die treppen und die schränke und die toilette und die herdplatten???

Mika 18:48
ja, olaf hat letztens alles mit schaumstoff ausgelegt, den haben wir von seiner baustofffirma da, das passt auch ganz gut zum sofa. ey mareike, woher habt ihr nochmal euren couchtisch?hattet ihr den nich von bummelhöfer?? weil meine arbeitskollegin hat jetzt ne kommode von denen!!!!!

Mika 18:49
da musste ich noch voll an dich denken, haha! cool, ne??

Mika 18:50
übrigens, weißt du, wen ich letztens im solarium getroffen hab??????? Bettina! Hat die nich höhere Handelsschule mit dir gemacht??

Mika 18:51
die is glaub auch nich mehr mit Valentin zusammen, der war letztens mit Vanessa aufm schützenfest in anr*chte

TheDamageDone 18:51
Bettina? Echt jetzt? Moni hat gesagt,die hat voll abgenommen, mit dieser Brigitte-Diät...
ja, bestimmt weil der valentin weg is, ne? der hat ihr ja gar nicht gut getan...
der wollte ja auch immer noch keine kinder, dabei ist sie ja auch keine 25 mehr!

Mika 18:52
echt, voll hammer. die hat was aus sich gemacht, niiiich schlecht herr specht. wobei.. hab gehört, die hatte was mit ihrem chef. kennste den noch? hier, wie heißt der noch.. Brüggemann!!

Mika 18:54
is eure azubine noch da? die mit den brötchen?? *chrhrhr* ey, das war so lustig. Ne?? woah. voll witzig. und wie gehts deiner cousine? und ihrem neuen badezimmervorleger? und deren tante? und dem nachtschränkchen? putzt ihr eigentlich auch jeden Tag die Fliesen im Badezimmer? ey mika, wieso qualmen deine ohren so, muss das so????@__@*explodier*

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

34

Freitag, 25. November 2011, 13:58

Tiny (7): Ich musste heute für die Adventfeier eine Zeile aus einem Weihnachtslied auswendig lernen, das war voll schwierig!

(singt) Glooooria in excelsis deeeeeooooo et in terra pax hominibuuuuus.... (guckt ganz nachdenklich)

.. .. irgendwie klingt das wie Pokemon!

(???? Aha. *löl*)

psilocix

unregistriert

35

Sonntag, 27. November 2011, 18:12

Mom und ich gucken 'Schwer verliebt' (so'ne Kuppelshow ala 'Bauer sucht Frau').

Mom (sinnierend): 'Was macht man bloß mit so einer Frau?' -Pause - '...ich würd die immer verprügeln...'

oO *roflmao*

psilocix

unregistriert

36

Mittwoch, 30. November 2011, 10:30

Eben bei Domian. Anruferin erzählt von ihren Erlebnissen im Krankenhaus.

'...da hab ich ein paar ganz schlimme Erfahrungen gemacht, und danach hatte ich so einen Hospitalismus, also ich hatte richtig Angst vor Krankenhäusern...'

o__O *prust*

37

Mittwoch, 30. November 2011, 11:56

Autsch....^^ Konnte Domian sich zusammenreißen?
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

38

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 11:51

Aaaahahahaha, das muss ich grad mal eben niederschreiben.

Kollge als Antwort auf eine (englischsprachige) Kundenbeschwerde:

Zitat

Sis fankschn is bereits implemented, liebe Grüße auch an die Omma.

XD
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

psilocix

unregistriert

39

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 11:54

*roflmao*

Das erinnert mich spontan an 'Was sind eigentlich Baddiloschn?!'. xD

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden