Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. März 2012, 14:40

Hello, my friend. Stay awhile and listen.....

Ich bin doch hoffentlich nicht die einzige, die sich wahnsinnig auf Diablo III freut? Der Releasetermin ist jetzt offiziell bekannt: 15. Mai. :icon_biggrin:

Guckt mal:

Endlich wieder ungehemmt Monster metzeln und Items sammeln, ich kanns echt kaum noch erwarten.

Habt ihr die ersten beiden Teile gespielt?
Ich mag ja komicherweise den ersten Teil fast noch lieber, als den zweiten. Sowas von oldschool, so ne miserable Grafik.....aber die Atmosphäre Leute, die Atmosphäre! Ich krieg heute noch ne Gänsehaut wenn ich das Tristram Theme höre.....

Und was für ein Erfolgserlebnis das war, als ich zum ersten Mal den Lord of Terror besiegt habe......hach. Wenn man im echten Leben schon keine Erfolgserlebnisse hat.....*hust* :icon_biggrin:

Jedenfalls wird das toll. Ich denke ich werd erstmal in nem privaten Game in Ruhe die Story durchspielen, bevor ich mich in den Multiplayer stürze.
*seufz* Eigentlich hab ich gar keine Zeit dafür. Mal abgesehen von der Arbeit an sich, müsste ich mich eigentlich um andere Dinge kümmern......Zukunft, real life, bla. Aber ich will mich viel lieber in virtuelle Welten flüchten, echt mal. ^^
I can haz more time?

Gah. Wenigstens is kurz nach dem Release ein Feiertag, ergo --> verlängertes Wochenende. :icon_biggrin:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2012, 15:09

Ich wusste schon die ersten Takte des Songs, bevor ichs angeklickt habe... aaaah, Retroooo. Und ich hörs auch noch: "HELLO MY FRIEND... STAY A WHILE AND LISTEN!" <3 @__@

Genialo.
Immer wieder toll.
Ich hab Teil 1 geliebt und natürlich durchgezockt, ich hab sogar noch den Tag in meinem alten Kalender notiert, an dem ich den Diablo besiegt hab *rofl*, das war.. sekunde.. *such* *blätter* am 08. Januar 2000. *pff* :icon_biggrin: Was ein geniales Game.
Teil 2 hab ich damals im Multiplayer mit K. zusammen gezockt, das war auch so cool.
Kam nie ganz an Teil 1 ran, da fehlte einfach dieses... Retrofeeling dabei, aber dennoch: Toll!

Ich komm da blöderweise auch nie zu. >> Ich hab hier sogar noch so viele Games liegen, die ich zocken wollte. Schätze, denen werd ich mich auch eher widmen, als Diablo 3, aber.. irgendwann. Irgendwann. *_* Ganz bestimmt. Dafür isses einfach zu toll.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

3

Sonntag, 25. März 2012, 17:25

Ich wusste schon die ersten Takte des Songs, bevor ichs angeklickt habe... aaaah, Retroooo.
Yay! :icon_biggrin:

Boah erinnerst du dich noch an den Butcher aus Teil 1? Ich weiß noch, wie ich damals, ohne irgend nen Plan vom Spiel zu haben, da runter gelatscht bin. Und plötzlich stand ich dem Butcher gegenüber und war einfach mal sofort tot. ^^
Im Nachhinein betrachtet is der natürlich easy, aber damals war das schon so ein "Whoa ach du schei......okay tot. -.-"-Erlebnis. *g* "Raaaah fresh meat"

Zitat

Ich hab hier sogar noch so viele Games liegen, die ich zocken wollte.
Da sagst du was. -.- Ich wollte jetz bevor Diablo rauskommt wenigstens noch die Mass Effect Reihe durchkriegen, aber ich fürchte das wird wieder mal nix werden. Ganz zu schweigen von Skyrim. Sind halt auch alles so umfangreiche Spiele, die man nich mal eben nebenbei ein bißchen spielt.
Naja, ich denke, ich werd nich warten können mit Diablo. Das muss einfach sofort gezockt werden. Hoffe ich find einigermaßen ne Balance zwischen zocken und real life. Meh. :icon_biggrin:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. März 2012, 17:45

Yeah, Fresh Meat! Krasso, wie man die Soundeffekte und Samples noch so im Kopf hat. <3
Ich sach nur: I SENSE A SOUL IN SEARCH OF ANSWERS... :icon_biggrin:

Der Butcher war Hammer. Weiß noch wie mir das ganze Setting "Angst" gemacht hat, bzw für diese spezielle Atmosphäre sorgten. Die Schreie, dieses Hallen. Diese aufgespießten Fleischdinger beim Butcher und das ZONGG von meinem Bogen, wenn man die Pfeile abgeschossen hat.
Glaub den Butcher hab ich mit nem Trick gekillt, der konnte glaube keine Türen öffnen oder so, hab ihn dann durch ein Gitter erschießen können, aber ich hatte echt Schiss man, der war so schnell! P__P

Condiiii, aaaah!!

Btw...

Zitat aus Diablo 3:

Zitat

"Stay awhile and...

Ah, no one ever listens."

5

Montag, 26. März 2012, 19:57

Krasso, wie man die Soundeffekte und Samples noch so im Kopf hat. <3
Ich sach nur: I SENSE A SOUL IN SEARCH OF ANSWERS... :icon_biggrin:

Ja, ne? Das zeigt halt echt wie.....atmosphärisch das war. Das brennt sich ins Hirn.
Mir kommen grad noch soviele Zitate.....

""Pleeeease, no hurt, no kill. Keep alive and next time good bring to you." :icon_biggrin:

Zitat

Glaub den Butcher hab ich mit nem Trick gekillt, der konnte glaube keine
Türen öffnen oder so, hab ihn dann durch ein Gitter erschießen können,
aber ich hatte echt Schiss man, der war so schnell! P__P
Stimmt! So angsteinflößend er auch gewesen sein mag, sonderlich intelligent war er nun nicht. Siehe auch der Treppentrick @Video. ^^

Zitat aus Diablo 3:

Zitat

"Stay awhile and...

Ah, no one ever listens."
HOMG! :icon_lol: :icon_ugly-dance:

Was ich bei Diablo 2 ziemlich episch fand, war, als man ziemlich am Anfang ins völlig zerstörte Tristram zurück kommt. Das war schon echt gänsehauterzeugend. Der arme Griswold als Zombieviech. Und Wirts Holzbein. :icon_biggrin:

Apropos Holzbein: Das Kuhlevel! :icon_biggrin:

Beeindruckend fand ich damals auch die opening scene von LoD .....das war irgendwie verdammt creepy und saugut gemacht:

Gah, ich hab grad Lust beide noch mal zu spielen.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

6

Montag, 26. März 2012, 20:02

Ich auch. @_@ *zuck*
Das schlimme ist... glaub K. hat mein Spiel noch. Also Teil 1. Naja ok, das sollte jetzt so teuer eh nich mehr sein und ich glaub das läuft auf meinem PC nichma mehr, aber... *gnaaaa!* hach, es war so toll.

7

Montag, 26. März 2012, 20:14

Auf amazon kostet der erste Teil tatsächlich noch 15 Euro, aber kriegt man auf ebay sicher billiger. *pfeif*
Hmm ich fürchte aber auch, dasses auf meinem Win 7 Rechner nicht mehr laufen wird. Wobei es da sicher Mittel und Wege gibt......aber nein, ich probier das jetzt nich aus, sonst spiel ich womöglich die ganze Nacht durch. Und außerdem muss ich noch andere Spiele durch kriegen bevor D3 rauskommt, verdammich. :icon_wallbash: :icon_panik:

-Guy Mann

[.dust]

Krach-Sachverständiger

• Nachricht senden

8

Dienstag, 27. März 2012, 07:33

Also ich fand D1 wesentlich besser als D2... Top-Athmo, was glaube ich primär an Musik und Soundeffekten lag. Als ich das erste mal beim Butcher verreckt bin, dachte ich mir nur: "Oh mein Gott... NEEEEEIN. Ich will da nicht wieder runter... zwingt mich nicht!!!11elf". ;-)

Wobei mich D3 gerade irgendwie überhaupt nicht mehr interessiert... *augenzucken* :icon_crazy07: Weiche von mir, Zeitloch!!!

Imperare sibi maximum imperium est.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

9

Dienstag, 27. März 2012, 09:46

Als ich das erste mal beim Butcher verreckt bin, dachte ich mir nur: "Oh mein Gott... NEEEEEIN. Ich will da nicht wieder runter... zwingt mich nicht!!!11elf". ;-)
xD Jaa, exakt! Same here. Man entwickelt in dem Moment so nen unverständlichen Hass gegenüber Programmierer und NPCs, die einem die Quest geben und fragt sich, ob die das wirklich ernst meinen. Fand schon das Aufmachen der Tür nen Adrenalinkick pur, weil man danach nur RENNEN musste, und das alles mit diesen dämlichen Klicks auf den Boden, bei denen man ständig irgendwo hängengeblieben ist, aaaah!

10

Samstag, 31. März 2012, 19:51

ich weiß noch, wie oft ich bei Diablo 2 in der wüste verk...bin in diesen elenden sandsteinkatakomben. am liebsten waren mir wirklich wald und dschungel *g* den ersten diablo hab ich mir erst nach dem zweiten geholt, nachdem ichs so toll fand.
hab mir irgendwann dann auch die (schamanen-)erweiterung geholt, hat sich gelohnt. Ich versuch grade krampfhaft mich zu erinnern, wann und wo ich das durchgezockt habe, muß aber schonn ne weile her sein in B, schätz ich....
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

11

Montag, 2. April 2012, 10:51

ich weiß noch, wie oft ich bei Diablo 2 in der wüste verk...bin in diesen elenden sandsteinkatakomben.
Stimmt, das war nervig. Aber bei meinem allerersten Durchgang fand ich den vierten Akt, also die Hölle halt + Sanktuarium, am schlimmsten. Was allerdings eher daran lag, dass mein Char kolossal verskillt war. :icon_biggrin: Hatte mit dem auch ewig gebraucht um Diablo zu killen. Draufhaun, wegrennen, heilen, draufhauen, wegrennen, heilen, sterben, durchs Townportal (welches ich in weiser Voraussicht schon mal vor Diablos Behausung gecastet hatte) zurück in die Stadt Heiltränke kaufen, zurück und das gleiche Spiel von vorn. ^^
Bei meinem zweiten Char, ner Zauberin glaub ich, war dann alles sehr easy, weil ordentlich geskillt. *g*
hab mir irgendwann dann auch die (schamanen-)erweiterung geholt, hat sich gelohnt.
Meinst du den Druiden?

-Guy Mann

12

Montag, 2. April 2012, 20:55

genau, nicht schamane, sondern druide. Der war mein liebling^^ aber gerade im letzten abschnitt nicht so dolle, da habe ich lieber jemand anderen genommen. ist aber gut und gern acht jahre her, weiß nicht mehr , was es war, womit ich am besten durchgekommen bin. hab irgendwie jetzt wieder bock zu spielen....
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

13

Dienstag, 3. April 2012, 11:11

Bwaha ;D
Es ist so ... beeindruckend. OO

14

Dienstag, 3. April 2012, 17:55

omg, wie schnell konnte der typ/die type am PC lesen bei den tränken?!? so ma eben während des laufens EPs nachklicken, schon heftig^^ was richtig hängengeblieben ist, ist das geräusch der sich öffnenden särge, hab ich grad festgestellt...
das ende ist cool, daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern *jetzt endlich mal aufsteht und Diablo 1 raussucht*
Krishnamurti

15

Dienstag, 3. April 2012, 18:02

Alter Schwede.......wie krass ist der denn bitte drauf? O_o
Saucool. :icon_biggrin:

Gut, ohne Mana Shield wär das glaub ich nix geworden, aber trotzdem beeindruckend.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

16

Dienstag, 3. April 2012, 18:27

*jetzt endlich mal aufsteht und Diablo 1 raussucht*
*chrhr* Ja, ich hab eben auch schon geguckt, wo ichs hab *an sich drück*
Und, was noch besser ist: Ich hab auch Teil II gefunden, bwaaahahaa! Glaub das gehörte mal K. :icon_ostern2_hurra2: :icon_ostern2_rolleyes:
Schätze ich muss das irgendwann echt nochmal reaktivieren. *_+ Ging das nich auch online im Multiplayer damals über Battle.net? >> *chr*

Hach Condi, was hast du getaaan? ^^

17

Mittwoch, 4. April 2012, 12:09

Hach Condi, was hast du getaaan? ^^

Mea culpa...... :icon_biggrin:

Wenn ich nich grad total in den ersten Mass Effect Teil vertieft wäre (ich liebe es, btw! <3) würd ich echt direkt anfangen.

Tschüss real life und so......-__-

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

18

Freitag, 6. April 2012, 13:25

Melde gehorsamst: Ich hab grad nochmal angefangen mit Teil 1. Du bist schuld. *Condi mein* Und nebenbei Psi, weil sies hier auf meinem Lappy letztens installiert hat und ich unfähig bin, die Finger davon zu lassen. NEEED! <3
Und es macht so Spaß.
Ich spiel jetzt mal mit dem Warrior, hatte vorher die Rogue.
Hab das erste Level schon fast durch. *rumklick und sich am Geräusch der Scrolls und Tränke ergötz* Hach, Soundeffekte, die sich für immer ins Gehirn einbrennen... episches Game. Unsterbliches Game.

psilocix

unregistriert

19

Freitag, 6. April 2012, 13:33

Ich hab's eben bestellt.

Ihr seid schuld, wenn ich bald nichts mehr auf die Kette kriege im RL, weil zu meinen tausend Lastern noch das Zocken hinzukommt. >>'

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

20

Freitag, 6. April 2012, 14:54

ich kill grad den butcher. -_- dh ich versuchs. ich habs geschafft, mich in eine Zelle zu manövrieren und die Tür zuzumachen, seitdem schieße ich mit einem stupiden Minibogen auf diesen blöden Kerl, dem das kaum was ausmacht. Mein Zeigefinger ist schon taub vom klicken, aber ich gebe nicht auf!! Und wenn ich heut abend noch hier sitze!! *faustreck und weiterklick*

PS: The Butcher, Tipps und Tricks ;)

:icon_biggrin: :icon_biggrin:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher