Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

21

Dienstag, 3. April 2012, 18:44

*ion mal zwischendurch aus Prinzip ditsch* Blööödsinn. Ich kann den Beitrag immer noch lesen und ich bin versucht, ihn wiederherzustellen, weil damit alles in Ordnung ist und du den nicht hättest löschen brauchen. :P
Hier gibts eh keine Form, die man wahren muss. Das ist ja das Schöne. ^^

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

22

Dienstag, 3. April 2012, 18:56

Komplett OT:
Hier gibts eh keine Form, die man wahren muss. Das ist ja das Schöne. ^^

Also, WENN ich mich schon als pseudointellektuell bezeichne, werde ich ja wohl wenigstens primitive, billige Selbstdarstellung über gestelzte Sprache beanspruchen dürfen, oder?#

Und nein, der Beitrag war Bullshit. Punkt.

Ein in der Zusammenfassung etwas vernachlässigte Punkt war, wie genial ich das Corbijn-Video fand. Ich konnte das damals nur bei einem Freund sehen und bekam während der gesamten Dauer die Augen nicht von der Bildröhre (das hatten Fernseher damals[tm] zur Bilddarstellung). Ich fand die wenigen Mittel der Darstellung unglaublich effizient eingesetzt und das Resultat einfach wunderschön.

23

Dienstag, 3. April 2012, 20:47

Wenig Inhalt, schlechte Form -> löschen. Damit muss man Noa nicht behelligen.
Gah, wenn ich danach ginge, müsste ich ja mindestens die Hälfte meiner Beiträge löschen. :icon_ugly:

Zitat

DM IMHO enorm von Anton Corbijn profitiert haben, allein schon wegen des Videos zu never let me down again.
Zustimmung.

Zitat

ich weder den absoluten Fan, noch den völligen Verächter so richtig
verstehe. Für beides ist mir (Subjektivität beachten!) DM einfach zu
eingängig.
Vollkommen legitime Ansicht.

Zitat

ich als Heranwachsender immer dann das Interesse an DM verlor, wenn ich
für mich interessantere Bands entdeckt hatte, eine recht triviale
Aussage.
Auch triviale Aussagen haben ihre Daseinsberechtigung. ;)

Zitat

Bildröhre (das hatten Fernseher damals[tm] zur Bilddarstellung)
Ey ich *hab* noch nen Röhrenfernseher und der funktioniert sogar noch. Tz......^^

Zitat

Ich fand die wenigen Mittel der Darstellung unglaublich effizient eingesetzt und das Resultat einfach wunderschön.
Corbijn ist schon ein Meister seines Faches, ja. Ich hab "Control" immernoch nicht gesehen. Steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste.......
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

24

Dienstag, 3. April 2012, 20:56

Corbijn ist schon ein Meister seines Faches, ja.

Ich fand's irre, dass die Fans auf Konzerten irgendwann die Windböen im Feld mit ihren Armen nachgebildet haben. :-)

25

Dienstag, 3. April 2012, 21:12

Zitat

Ich fand's irre, dass die Fans auf Konzerten irgendwann die Windböen im Feld mit ihren Armen nachgebildet haben. :-)
Ein Ritual, dass auf *keinem* Konzert fehlen darf.

Guck mal, da war ich dabei *angeb*:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

26

Mittwoch, 4. April 2012, 12:35

Ein Ritual, dass auf *keinem* Konzert fehlen darf.

Stimmt, inzwischen ist es nur noch ein Ritual.

Guck mal, da war ich dabei *angeb*:

Du bist die da vorne links, ziemlich direkt vor der Bühne, stimmt's?

...Nicht?

Na, die sieht dir aber verdammt ähnlich!#

27

Mittwoch, 4. April 2012, 13:15

Zitat

Du bist die da vorne links, ziemlich direkt vor der Bühne, stimmt's?

...Nicht?

Na, die sieht dir aber verdammt ähnlich!#
Pffffft........ :icon_razz: :icon_biggrin:

-Guy Mann

28

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:08

Hilfe, der Depeche Mode - Thread versinkt immer weiter.
Das ist natürlich völlig inakzeptabel.

Also:

Hiermit bekenne ich mich der Ignoranz schuldig.
In den letzten Tagen hatte ich mir die SOTU ein paar mal angehört, und zwar nicht nur kurz und oberflächlich wie bisher.

Sie gefällt mir besser, als ich bisher dachte. :icon_rolleyes:

29

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:54

Sie gefällt mir besser, als ich bisher dachte. :icon_rolleyes:
HA! Siehste! Das is nämlich so ein Album, das man öfter hören muss. Ging selbst mir so.

Sehr löblich, dass du den Thread aus der Versenkung geholt hast. Es sei dir gedankt!

Übrigens, morgen hat Dave Geburtstag. Der Gute wird 50 und man sieht es ihm kein bißchen an. <3

-Guy Mann

30

Mittwoch, 9. Mai 2012, 09:44

*träller*
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birhtday, lieber dave, happy birthday to youuuuuuu!

:icon_birthday:

ja, ich schmeiß ihm die torte ins gesicht! (ganz vorsichtig natürlich!)
aber ich leck sie auch wieder ab! :icon_b-love2:

@ion: auch von mir ein dankeschön! condi und mich hälste so definitiv bei der stange! :)

31

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:13

Happy Birthday, Mr. Gahan......

:icon_cuinlove: <3

Zitat

ja, ich schmeiß ihm die torte ins gesicht! (ganz vorsichtig natürlich!)
aber ich leck sie auch wieder ab! :icon_b-love2:

:icon_shocked: ........... :icon_biggrin: :icon_biggrin:

-Guy Mann

32

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:34

und er wird wirklich schon 50?

so ein schöner mann!

@condi: du darfst auch mal lecken! :icon_razz: (so ein passender smiley! :)
(kannst ihm die torte auch hinschmieren wo du willst... )

(uh, jetzt muss ich aufpassen. ist ja schon bald nicht mehr jugendfrei und dann krieg ich ärger mit dem admin.)

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:53

Ach was, der Admin is auch ein Fan und sieht das nicht so eng. :P Ok, aber ich muss niemandem Torte vom Gesicht lecken glaub ich. *ürks* Macht ihr mal. :icon_biggrin:

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

34

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:24

und er wird wirklich schon 50?
Kaum zu glauben aber wahr.......

so ein schöner mann!
*verträumtes Nicken*

@condi: du darfst auch mal lecken!
Wie gnädig! :icon_biggrin: :icon_biggrin:

-Guy Mann

35

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:31

na, ob dave sich so über das ablecken freuen würde, sei auch mal dahin gestellt. :icon_rolleyes:

sei´s drum, hauptsache condi und ich haben unseren spass! :icon_biggrin2:

36

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:49

Ganz offensichtlich besteht für ihn keine Notwendigkeit, auf die besungene Dienstleistung zurückzugreifen. :icon_biggrin:

"Forget that I'm fifty, 'cause you just got paid"

37

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:28

Zitat

Ganz offensichtlich besteht für ihn keine Notwendigkeit, auf die besungene Dienstleistung zurückzugreifen. :icon_biggrin:
*hust* Wohl eher nicht, nein....... :icon_valentinstag_biggrin:

Mwahaaaa......ich hab heut nur auf Arbeit kurz gesehen, dass du den Cracked Actor-Auftritt gepostet hast und musste da schon meine Hormone in.......ach entschuldige, ich hör schon auf, is ja gut. *pfeif*

Aber diese Rampensau ey..........

Ich halt jetzt den Mund. :icon_flucht-mrgreen:

-Guy Mann

38

Mittwoch, 18. Juli 2012, 20:03

Ions Highlight des Tages:

Mal wieder Plasma spenden (und den aktuellen Hämoglobin-Wert erfahren, war 'n büschn niedrig). Ärztin nervte rum mit Fragen nach Tatoos, Piercings und ungeschütztem Geschlechtsverkehr. "Nein", "nein" und "ich bin doch nicht blöd". Maschine zickte auch und mochte meinen Blutdruck wohl nicht.

Aber dann.

Im Privatradio lief "Everything counts." Darüber konnte ich mich ungefähr drei Minuten freuen, die sie das Stück laufen ließen und danach freute ich mich, dass ich diesen Lokalradio-Schrott sonst nicht hören muss, denn wahrscheinlich spielen sie das Stück drei mal am Tag.

Der Gahan hat einfach 'ne geile Stimme, sogar im Spendesaal konnte man das noch gut raushören.

39

Donnerstag, 19. Juli 2012, 13:15

Im Privatradio lief "Everything counts." Darüber konnte ich mich ungefähr drei Minuten freuen, die sie das Stück laufen ließen und danach freute ich mich, dass ich diesen Lokalradio-Schrott sonst nicht hören muss, denn wahrscheinlich spielen sie das Stück drei mal am Tag.
Na immerhin haben sie nich zum hundertgrölfzigsten Mal "Enjoy the Silence" gespielt. Man möchte manchmal meinen, die Band hat in ihrer 30-jährigen Karriere keinen anderen Song zustande gebracht. Oo

Zitat

Der Gahan hat einfach 'ne geile Stimme, sogar im Spendesaal konnte man das noch gut raushören.
Gut erkannt. :icon_biggrin:

Übrigens soll wahrscheinlich diesen Herbst der Kartenvorverkauf für die Tour nächstes Jahr losgehen.....aaaaaaaahhhhhhh :icon_panik:
Wenn jemand von euch Interesse hat mal mit auf ein Konzert zu gehen, wäre das natürlich saucool. Letztes Mal lagen die Tickets bei ca. 80 Euro....is natürlich nich ohne. Wenn man aber bedenkt, dass die Stones bei der letzten Tour um die 200 Tacken für eine Karte verlangt haben, geht's eigentlich noch.......^^

-Guy Mann

40

Samstag, 15. September 2012, 16:22

Übrigens soll wahrscheinlich diesen Herbst der Kartenvorverkauf für die Tour nächstes Jahr losgehen.....aaaaaaaahhhhhhh :icon_panik:
Wenn jemand von euch Interesse hat mal mit auf ein Konzert zu gehen, wäre das natürlich saucool. Letztes Mal lagen die Tickets bei ca. 80 Euro....is natürlich nich ohne. Wenn man aber bedenkt, dass die Stones bei der letzten Tour um die 200 Tacken für eine Karte verlangt haben, geht's eigentlich noch.......^^

Der Depeche Mode - Thread erinnert mich so ein bißchen an die Kugel beim Flipper:
Immer, bevor er ganz unten verschwindet, drückt einer auf den Knopf...

Mein Interesse an Depeche Mode - Konzerten steht und fällt traditionsgemäß mit der Vorgruppe. Eigentlich wollte ich ja damals, vor dem Krieg, zu Front 242 und bekam dann Nitzer Ebb.

In einem Interview äußerten sich Musikanten dieser Kapelle hier hoffnungsvoll, mal als Vorgruppe für DM auftreten zu können. Sie würden für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidend verbessern (und ich finde Mira auch viel hübscher als Dave):

Das Video ist nicht von ihnen und ich finde, die junge Frau hat hübsche...
...Füße. :icon_biggrin:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher