Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Februar 2012, 20:59

*klopfklopf*

Eine dick vermummte Gestalt betritt nach kurzem Zögern den Hausflur. Mit leisem Fluchen versucht sie, diverse Schichten von Schals, Mützen, Jacken und Handschuhen irgendwie nacheinander loszuwerden, scheitert anfangs jedoch kläglich. Kein Wunder, bei den beinahe steif gefrorenen Fingern. Vielleicht klingt deswegen die Begrüßung etwas leise und vernuschelt - schließlich spricht es sich mit einer mehrlagigen Schicht Wollschal im Mund nicht unbedingt deutlich. Mit einiger Mühe kann man die wenigen Sätze jedoch verstehen ..

"Hallo zusammen ... ich wollte mal 'reinschauen .. also eigentlich wurde ich eingeladen oder so? Naja, ist ja auch egal vielleicht .. mir wurd gesagt, ich sei bekloppt genug, um hier mal Hallo zu sagen .. und dem wollte ich nicht so direkt widersprechen.
Deswegen .. hallo.
Ich bin eigentlich pflegeleicht, anfangs dezent schüchtern, *sich umschaut, ob wieder jemand anfängt, bei diesen Worten hysterisch zu gackern* später dezent durchgeknallt. Chronisch wirsch und irgendwie zu unpassend für irgendeine Schublade. Nein, ich bin nicht dick. Obelix und ich werden grundsätzlich missverstanden. Momentane Milchtrinkerin und Ohrwurmsummerin.
Ich hoffe, ihr habt bei dem Wetter irgendwo 'nen Sofa und 'ne Kuscheldecke und 'ne Tasse Milch für sowas wie mich übrig? Ich würd mich freuen ... "

Die undeutliche Stimme verstummt wieder .. zurück bleibt ein Häufchen übereinandergepropfter Kleidungsstücke, die irgendwo in ihren Tiefen wahrscheinlich doch einen Menschen versteckt halten ..
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"

2

Montag, 13. Februar 2012, 21:11

Hey, hallo!

Ja, komm' erst mal rein, mach's dir bequem. Die anderen kommen bestimmt gleich und weisen dich ein sagen Hallo.
Ich bin auch noch in der Probezeit, aber ich glaube, die sind ganz in Ordnung hier. :)

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

3

Montag, 13. Februar 2012, 21:35

Klar sind die ganz in Ordnung hier! *rein komm und selbstgefällig grins* ^^

Hallo pitti, schön, dass du hergefunden hast.
Machs dir bequem und schau dich mal in Ruhe um. *mal mit dem schal helf*

Ich mag deine Signatur!
*milch und kekse hinstell*

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Februar 2012, 08:03

Jetzt wollt ich grad erst fragen, wer so beklop nett war, dich hierher einzuladen, bis ich Mos Hinweis der Signatur gefolgt bin, mir grad ein Licht aufgeht - und ich fürchte, das war ich. *gnehe* \o/

Hey cool, ich freu mich sehr. Häng dich auf, also.. dein Zeugs da... und komm rein und schau dich um, ich bin überzeugt davon, dass deine Wirschheit hier so im allgemeinen gar nicht so groß auffällt - zumindest bin ich recht sicher, dass sie sich wunderbar in die vom Rest eingliedern kann, was zu einem gesteigerten Wirschheitspotenzial führt. \o/ ^^

Und das wollen wir doch alle. ?

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

5

Dienstag, 14. Februar 2012, 15:36

Willkommen bei uns :)

Shesha

Starseed

Beruf: Transformer

• Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Februar 2012, 15:57

herein!

*lächelt* ... Guten Tag ...

Shesha
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

7

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:33

Jetzt wollt ich grad erst fragen, wer so beklop nett war, dich hierher einzuladen ....
Jepp .. das warst du. "Noch" hast du die Gelegenheit, mich mit'm Lunchpaket nach draussen abzuschieben. Wenn ich mich aber erstmal einniste, dann kann mich quasi nichts mehr aufhalten auf dem Weg zur Weltherrschaft!

Ähm. Ich mein .. ich bin harmlos. Wirklich. Meistens will ich nur spielen!
Danke für die Kekse übrigens. Dich mag ich :)
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"

8

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:44

Und das wollen wir doch alle. ?
*nick* :icon_biggrin:

Herzlichst willkommen pitti. Leb dich gut ein, is echt schön hier. :icon_smile:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

9

Mittwoch, 15. Februar 2012, 11:36

ein herzliches willkommen auch von mir! :icon_smile:
man fühlt sich hier echt schnell zu hause.

psilocix

unregistriert

10

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:20

Hey, willkommen an Board. Fühl dich wohl, reingekommen biste ja schon. :icon_biggrin:

...Kekse gibt es keine mehr, aber *intaschekram* n Tee vielleicht?

11

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:58

Jepp, irgendwie drin bin ich .. war ja einfach *erstaunt guck*
Tee nehm ich aber auch gerne .. auch wenn ich Taschentee grad irgendwie komisch finde *am Kopf kratz* Danke :-)

12

Freitag, 17. Februar 2012, 15:48

Also, ich meine, da irgendwo in deinem Profil ein paar Aussagen zur fußballerischen Orientierung gefunden zu haben.
Wenn ich die richtig deute, dann schlägt dein Fußballherz für den deutschen Meister und nicht für den 1.FC Gazprom aus dem tiefergelegten Teil des Ruhrgebiets.

Das ehrt dich. :icon_thumbs1:

13

Freitag, 17. Februar 2012, 15:55

Wenn ich aufgrund Aussagen anderer das Bedürfnis habe, mich irgendwo übergeben zu müssen .. gibt's Eimer und Tüten für den Notfall? Oder darf ich das nur auf'm Klo?

Wenn mein Herz jemals für Lüdenscheid - Nord schlagen sollte - erschießt mich. Sofort. Bitte.

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

14

Freitag, 17. Februar 2012, 15:55

Wenn ich die richtig deute, dann schlägt dein Fußballherz für den deutschen Meister

Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich GLAUBE, das ist falsch >> ;D

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

15

Freitag, 17. Februar 2012, 16:03

Das kommt davon, wenn man Bilder nicht genau genug ansieht.

Naja, egal. Einmal täglich blamieren... *g*

16

Freitag, 17. Februar 2012, 16:25

Toll. Du kannst nicht gucken und mir ist jetzt schlecht.
Und das, nachdem ich heute schon von einem sehr liebenswürdigen Patienten ein BvB *brechen geh* "Gesangsbuch" bekommen habe *umkipp*

17

Freitag, 17. Februar 2012, 16:48

Gibt es denn überhaupt VFL-Gesangsbücher? Ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen... ich meine, würde sich das lohnen?

18

Freitag, 17. Februar 2012, 17:19

Mehr Lieder, als in diesem GermanWingsTeil drinstehen, hätten wir locker. Der hintere Teil besteht eh nur aus dem üblichen Stadiongegröhle, was bei jedem Verein gesungen wird.

19

Montag, 27. Februar 2012, 07:53

Leicht verspätet, aber immerhin: herzlich willkommen. : )

[.dust]

Krach-Sachverständiger

• Nachricht senden

20

Dienstag, 28. Februar 2012, 08:42

Von mir ein noch verspäteteres Willkommen... ;-)

Imperare sibi maximum imperium est.