Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psilocix

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:40

Wortkette

...altes Forenspiel, hat sooo ( :icon_altermann: )'n Bart, kennt eigentlich jeder (finden auch viele doof, mich ausgenommen, weil ich n Spammer bin :icon_biggrin: ). Hoffe das ist okay, ich muss hier gerade Statistik machen und es ist so grottoid langweilig, deshalb wollte ich n bisschen Ablenkung der möglichst hirnlosen Art :icon_gehirnschnecke_ugly_1: (und ja, ich übe gerade, wieder Smilies zu benutzen, hab das so lange nicht gemacht hier, forenbedingt, dass ich das irgendwie nicht mehr kann. ?)

Regeln sind simpel. Jemand schreibt ein Wort - vorzugsweise ein schönes (?!) - und der nächste schreibt ein Wort das mit den letzten drei Buchstaben des vorherigen Wortes beginnt. ...sollte das gar nicht gehen (wofür mir gerade kein Beispiel einfällt, aber gibt's sicher) dann mit der letzten Silbe.

Alles klar soweit? (Gah, ich hab gerade Panik, dass jetzt alle omg-wie-furchtbar-lame denken und keiner mitmacht. Aber ich versuchs trotzdem.

Standardabweichung

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:46

Ungerechtigkeit

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

psilocix

unregistriert

3

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:54

Eiterpickel

(soviel dann zum Thema 'schönes Wort' >>')

[.dust]

Krach-Sachverständiger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Januar 2012, 14:25

Kelterei

Imperare sibi maximum imperium est.

psilocix

unregistriert

5

Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:08

Reihenhaussiedlung

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:09

Ungarischer Landmaschinenarbeiter

psilocix

unregistriert

7

Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:10

OT: DAS SIND ZW... *hust* *beruhig* Das sind zwei Worte. *anmerk* Mika hat verloren. ?

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:08

Näringsurtagning

(schwedisch für "Nährstoffelimination" :P)

psilocix

unregistriert

10

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:38

Ingeborg Schnabel.

(Pfft, alles Cheater hier. Wenn ausländisch (?) und mehrere Worte gelten, gehen Namen auch.) :icon_dafuer:

11

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:42

Beliebtheitsbarometer

:icon_biggrin:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

12

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:48

terrible... :-P

13

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:01

Blessur

Ich fürchte übrigens gerade, dass dieses Spiel bei mir eine schwere Suchtproblematik auslösen wird. Seh mich schon mitten in der Nacht vorm Bildschirm sitzen, angespannt darauf wartend, dass jemand das nächste Wort postet. -.-
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

psilocix

unregistriert

14

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:08

OT: Mwah, ihr mögt das Topic auch. :icon_cuinlove: Das' cool, ich freu mich. :icon_alien3: ?

Surrealismus

15

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:16

Musterschüler (is klar condi....^^)

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:20

Lerngruppe

*gnehehe*

Ok ok, ehm.. was anderes: Lerche

psilocix

unregistriert

17

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:23

Chemielaborant

18

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:23

Che Guevara (Überschneidung)

Antalya Super jetz hab ich das ganze Ding wahrscheinlich gestoppt, weil niemandem mehr was einfällt. Man darf gespannt sein. :icon_biggrin:

-Guy Mann

19

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:40

Sind auch Namen erlaubt?
Falls ja:

Ljapunow (Alexander Michailowitsch) in der englischen Schreibweise:
Lyapunov

Falls nein:
Dieser Beitrag existiert nicht. ;-)

psilocix

unregistriert

20