Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

61

Freitag, 21. Juni 2013, 07:23

Gnaaa, ich bin grad so furchtbar VD-fixiert, ich guck schon komische Parodien und lach mich weg. ;D Es ist aber auch irgendwie einfach großartig. Muss mich grad zwingen, damit aufzuhören, weil ich ständig von Spoilern erschlagen werde hier. ><

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

62

Freitag, 21. Juni 2013, 16:24

schade, daß man es aus österreich nicht sehen kann....kannste ja nochmal posten, wenn du zuhause bist.
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

63

Freitag, 21. Juni 2013, 16:37

Ach Mist. :/ Danke für den Hinweis, ich guck dann zuhause mal. (Ok, checken tu ich das nicht wirklich, ist ne Parodie, aber... *kopfkratz* weird.)

64

Freitag, 21. Juni 2013, 17:19

Link hier rein kopieren, dann geht's. ;)
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

psilocix

unregistriert

65

Freitag, 21. Juni 2013, 19:05

Wenn ich Geld hätte (...) würd ich mir die Staffeln holen und noch mal von vorne gucken. Darf ja auch nicht weiter (und kann ja zum Glück auch nicht in Ermangelung von DVDs), aber... gah. *___*

66

Samstag, 22. Juni 2013, 07:37

bei sixx läuft vor buffy derzeit eine folge VD, kann sein, daß das die neue ist.....immer donnerstags um viertel nach acht
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

67

Samstag, 22. Juni 2013, 09:07

Leute mit normalen Internetverbindungen und ausreichenden Englischkenntnissen (O-Ton ist ja eh Pflicht!) haben im Zeitalter vom Internetstreams sowieso glaub ganz gute Karten, das online zu schauen.
Is echt lang her, dass mich ne Serie so angefixt hat, könnt das derzeit echt ständig schauen. Man muss nur den Anfang n bißchen überwinden, das etwas *arg* Twilight ist - aber das wird echt ziemlich cool. ;)

Oh, und thx Condi! ^^

68

Samstag, 22. Juni 2013, 09:35

Leute mit normalen Internetverbindungen und ausreichenden Englischkenntnissen (O-Ton ist ja eh Pflicht!) haben im Zeitalter vom Internetstreams sowieso glaub ganz gute Karten, das online zu schauen.
*hust* Für eine entsprechende Quelle ruhig an mich wenden. *hust*
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

psilocix

unregistriert

69

Donnerstag, 18. Juli 2013, 10:00

Wie unglaublich genial ist die Frau bitte?! <3

70

Donnerstag, 18. Juli 2013, 19:19

Zitat

Wie unglaublich genial ist die Frau bitte?!
Sehr genial. :icon_wink:

Das war wieder mal ne typische Amanda Aktion. Ich liebe diese Frau so sehr. <3

-Guy Mann

Shesha

Starseed

Beruf: Transformer

• Nachricht senden

71

Sonntag, 6. Oktober 2013, 18:31

guckt mal dieses Ding an, das Teil nennt sich "Wildcat". Aber mit der (Eleganz) einer Wildkatze hat das wenig zu tun, für mich sieht das eher so aus, als hätte man versucht eine Stubenfliege mit nem Pferd zu kreuzen. Und wofür? Natürlich für militärische Zwecke ... :icon_irre:

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

72

Samstag, 21. Dezember 2013, 11:39

*wegbrech*

Das hat leider den "Sch**-ich-will-es-knuddeln-effekt", ich glaub ich geh jetzt besser wirklich aufräumen.. >>'

73

Samstag, 21. Dezember 2013, 13:50

Was zum....... :icon_lol:

-Guy Mann

74

Sonntag, 12. Januar 2014, 06:34

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 23. Januar 2014, 19:13

Grad aus Versehen/Zufall drauf geklickt und total fasziniert alle Teile gesehen:

Ein Stamm Ureinwohner sieht zum ersten Mal einen weißen Menschen.
Das ist so genial...

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

76

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:14

*verschluck und pruuust*

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

77

Samstag, 10. Mai 2014, 14:21

Tiervideo again, was solls... es ist so toll. ;D

Viecher sind so bekloppt, was Kartons und Boxen und Vasen und... Gläser oO angeht.

Bonsaikittöööön!

Shesha

Starseed

Beruf: Transformer

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 21. Mai 2014, 23:38

weil ich die Idee klasse finde :icon_smile:

Flashmob im Arbeitsamt von Madrid ... Here Comes the Sun ...

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

79

Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:25

Me can self-regulate!

(Ja, es ist ernst. Fragt nicht... >>')

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 09:37

Hab jetzt dreimal versucht, die Seite zu laden und jedesmal ist mein Shockwave-Plugin abgestürzt. *Psi anguck* Shame on you!