Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

41

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:34

@core

Jetzt hab ichs endlich gesehen. xD Pass auf, Pass auf, Pass auf... sehr schön.

@Condi

*wegbrech* *Video anschau* glaub ich muss das gleich kurz mal bloggen. xD Ich fühl mich auch grad irgendwie so angesprochen davon.. >>'
*weiterguck*

@psi

Auch sehr geil, ich find ja "Step over your dead friend" am genialsten. *rofl*

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

psilocix

unregistriert

42

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:18

Omg, wie sauarschcool ist der Typ bitte @condis-video? :icon_biggrin:

Geilo.

...und Tatsache, auch Mario Barth kann witzig sein. oO

43

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:39

Awwwww die Grufties! Wie.....niedlich! :icon_biggrin:

Und der Typ aus dem anderen Video: Zieht euch ruhig mal seine anderen Sachen rein, der is echt gut.

Das hier zum Beispiel:

Eherm.
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

44

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:43

Ich hab den eh vorhin abonniert, sehr geil. Muss ich in Ruhe mal durchschauen. :)

Shesha

Starseed

Beruf: Transformer

• Nachricht senden

45

Dienstag, 5. Februar 2013, 15:21

... was herzerwärmendes :icon_herzen03:

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

46

Montag, 11. Februar 2013, 15:42

I feel ya, bro.....^^

I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

47

Samstag, 16. März 2013, 11:43

Ohne Worte.

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

48

Samstag, 23. März 2013, 19:28

Grad wieder gefunden und mich weggeschmissen. X-D

Ich hoffe, der Link funzt. ^^
Für die, die das nicht kennen (so wie ich vor kurzem noch, bevor mir meine Cousine das Video gezeigt hat), das ist Chatroulette. Man wird mit zufällig ausgewählten Nutzern verbunden und unterhält sich mit denen. Oder man trifft eben sowas hier. :icon_lol:

49

Sonntag, 24. März 2013, 09:57

Das Video von Mo ist in Deutschland mal wieder gesperrt. Gebt die URL einfach hier ein: https://www.proxfree.com/youtube-proxy.php#MoreInfo
Dann funktionierts.
Lohnt sich - is witzig. :icon_biggrin:

-----

Diejenigen, die den guten Dan abonniert haben, werdens wahrscheinlich schon kennen. Aber ich hab grad wirklich Tränen gelacht und wäre fast an meinem Toastbrot erstickt, deshalb muss das hier rein:

-Guy Mann

seltsam

unregistriert

50

Sonntag, 24. März 2013, 10:46

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seltsam« (24. März 2013, 10:56)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

51

Sonntag, 24. März 2013, 11:49

Diejenigen, die den guten Dan abonniert haben, werdens wahrscheinlich schon kennen. Aber ich hab grad wirklich Tränen gelacht und wäre fast an meinem Toastbrot erstickt, deshalb muss das hier rein:
ich noch nicht, ich geb mir den Channel immer mal zwischendurch (aber nie so schnell dass ich alles auf einmal weg hab, sowas muss wohl dosiert werden ^^) und fang hinten an. Aber das hier hab ich eben doch geguckt, muss hier grad aufs Mittagessen bei Sis warten.
Und: *rofl* @Story und die Ninjarolle, es ist zu schön.

psilocix

unregistriert

52

Sonntag, 24. März 2013, 12:09

Ich hab auch schon überlegt, das hier zu posten @Powernap, hab mir aber auch gedacht dass ihn einige ja schon abonieren. Herrlich, ne? Ich kanns so ekelhaft gut naaaaachvollziehen, dieses 'wenn ich die Stühle ranziehe sieht mich keiner', was ähnliches hab ich auch mal gebracht... glaub die Story kennt ihr, Badezimmer von Chris' Oma und die vollgekotzten Gästehandtücher. >>'

Can you please get murderd on a different road, I'm trying to film
. xD

Auch sehr empfehlenswert ist 'The Panic Alarm'

:icon_biggrin:

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

53

Sonntag, 24. März 2013, 12:13

Dat guck ich jetzt aber wirklich net, ich komm sonst völlig aus meiner Reihenfolge raus hier. ;D
Und ich könnte sonst eins verpassen. *_+

Hab grad versucht, mein familiäres Umfeld zu danifizieren, aber... no chance. Banausen. Sie hören nichtmal zu!
*kopfschüttel* Selber Schuld.

54

Sonntag, 24. März 2013, 13:06

Zitat

glaub die Story kennt ihr, Badezimmer von Chris' Oma und die vollgekotzten Gästehandtücher. >>'
Ohja. Wer könnte das vergessen. *facepalm*
Auch sehr empfehlenswert ist 'The Panic Alarm'
:icon_boesesgrinsen:

Hab grad versucht, mein familiäres Umfeld zu danifizieren, aber... no chance. Banausen. Sie hören nichtmal zu!
*kopfschüttel* Selber Schuld.
Hmpf. Die verpassen was.

-Guy Mann

55

Mittwoch, 3. April 2013, 16:48

Tragisch.....

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:41

man muss einfach nur die Augen zumachen und nur laaaauschen... ;D *chr*
Es ist so toll. Glaub seitdem ich ständig Hörspiele höre, kommt auch mein Stimmen-Fetisch wieder. Gut, dabei mag ich jetzt sicherlich nicht allein dastehen und es kommt sicherlich auch so ne Retro-Kindheits-Sache dazu, aber .. diese drei... hach! Hach!! Redet nur weiter! Ihr guten, tollen, besten Synchronsprecher! <3

Trotzdem find ichs immer wieder akut faszinierend, Gesichter dazu zu haben.

psilocix

unregistriert

57

Freitag, 31. Mai 2013, 11:41

Ich hab da wieder mal jemanden über dieses Internet kennengelernt.

Meet Dexter:

Hach. <3

58

Freitag, 31. Mai 2013, 18:19

Man könnte ja _fast_ meinen, er will was von dem Hühnchen haben. :icon_confused:

-Guy Mann

psilocix

unregistriert

59

Freitag, 31. Mai 2013, 18:25

Wenn man's nicht besser wüßte, ja. :icon_biggrin: Sehr zu empfehlen auch 'Husky really, really wants to come inside' vom selben youtuber.

60

Freitag, 31. Mai 2013, 19:17

Ahahahahahaha. :icon_biggrin:
Schön auch der eine Kommentar: ""Excuse me? Do you have a moment to talk about Jesus Christ?""

-Guy Mann