Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

21

Montag, 21. März 2016, 21:19

Und die erste Folge Dr. Who hab ich mir angesehen... kann allerdings bisher nicht so wahnsinnig viel damit anfangen, ehrlich gesagt. *ahem* Vielleicht lag's daran, dass ich zu dem Zeitpunkt auch schon 35+ Stunden wach war und nicht mehr so ganz bei der Sache.
Nein, es liegt daran, dass die erste Staffel recht lame ist.
Die zweite wird besser, falls du solange durch hältst.
Falls du nach der zweiten immer noch nichts damit anfangen kannst,
dann bist du schlicht und einfach kein Doctor-Who-guck-Typ und solltest die links liegen lassen.
Bei der Serie ist es so, entweder mag man die wenigstens nach der zweiten Staffel
oder findet die doof.

Ich persönlich verbinde viel mit der Serie, sie geht mir nahe und ich finde mich darin wieder.
Dafür gehen mir X-Files nicht so nahe.
Jeder hat so eben seine Orte an denen man sich wohl fühlt, Charaktere die man toll findet.
Bin mal gespannt, was danach so dran kommt, aber die meisten Serien nicht noch nicht zuende und ich will keine Cliffhanger ;D - erstmal die beendeten durchgucken.
Ach so machst du das, du guckst die Beendeten.
Was genau ist eigentlich "Fear the Walking Dead"? Ein Spin-Off?
Hoffe Psi hat nichts dagegen, wenn ich drauf antworte.
Ja, das ist ein Spin-Off von TWD.
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

22

Dienstag, 22. März 2016, 07:28

Japp, ich guck lieber "fertige" Serien. Hab auch TVD erstmal zur Seite gepackt, obwohl ich Staffel 6 noch zuende gucken müsste und die DVD hier liegt - aber dann hörts wieder auf und es kommt Monate nix, das ist blöd.
Gibt ja genug anderes Zeug.

Von Heroes haben wir alle 5 Staffeln hier, da weiß ich dann, es hat ein Ende - welches auch immer. ^^
Habs ja bekanntlich nicht so mit Geduld...

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Kelet

~ Alien ~

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. März 2016, 06:10

Von Heroes haben wir alle 5 Staffeln hier
Soweit ich weiß gibt es von Heroes nur 4 Staffeln.
Danach geht die Serie mit Heroes Reborn weiter.
Die erste Staffel davon ist 2015 rausgekommen.

Meintest du mit Staffel 5 "Heroes Reborn"?
Ob es danach weiter geht, weiß man noch nicht.
Angeblich haben sie die Staffel 2 gestrichen.

(The Relentness)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 23. März 2016, 06:34

Dann sinds vermutlich 4, war jetzt zu faul zum zählen. Ist ne komplette Box.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 10. August 2016, 18:29

Irgendwie war mir letztens mal wieder so retro nach The Vampire Diaries.
Jaa, es ist kitschig und schmalzig, aber ich mag das grade. Haben deswegen auch nochmal von vorn begonnen, bzw sind jetzt grade bei Staffel zwei.

Wahrscheinlich werde ich niemals dazu kommen, mal sämtliche Serien zu sehen, die ich hier noch aufm Plan habe, weil ich ständig wieder zu den alten zurückkehre, aber... so bin ich halt. Ich kann mich immer so schlecht lösen. *_+

Dabei reizt mich "Stranger Things" echt wahnsinnig. Jmd nen Plan davon?

Lojko

psycho made by mom

Beruf: Killer

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 10. August 2016, 22:11

Soll ne neue US SiFi-Mysteryserie sein.
Gibts bisher nur auf Netflix.

Handlung:

"Am 6. November 1983 verschwindet in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Indiana ein kleiner Junge. Während sich seine verzweifelte alleinerziehende Mutter an die örtliche Polizei wendet, machen sich auch seine drei besten Freunde auf die Suche nach ihm. Im Wald stoßen sie auf ein verstörtes Mädchen mit kurzgeschorenem Haar, auf dessen Arm die Ziffern „011“ tätowiert sind (daher der Name „Elf“ bzw. engl. „Eleven“) und das paranormale Kräfte besitzt. Sie gibt vor, Informationen über den Aufenthaltsort des Jungen zu haben. Wenig später verschwindet die beste Freundin der älteren Schwester einer der Jungs auf mysteriöse Art und Weise.Die Figuren (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) gelangen so in ein kafkaeskes Netz aus streng geheimen Regierungsexperimenten und übernatürlichen Ereignissen.[1][2] Eine wichtige Rolle spielt dabei das "Hawking National Laboratory" (kurz "Hawking Labs") eine abgeschottete Forschungseinrichtung des Energieministeriums in den Wäldern nahe der amerikanischen Kleinstadt. (Quelle: Wikipedia)

Gesehen hab ichs nicht.
Reizt mich jetzt auch nicht soooo.
Too weird to live, too rare to die!
+++
"Zwei gingen hinein, einer kam heraus, tick tack, einer im Sack."
(Dr.Wonder)

27

Donnerstag, 11. August 2016, 08:41

Hab die schon gesehen, heißt Stranger Things und ist echt SEHR gut.
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

28

Sonntag, 14. August 2016, 18:55

Aber gibts nur bei Netflix, oder? Bisher?
Geht hier ja leider nie :-(
Brauch das auf DVD.

Naja, dann halt. Ist ja noch ganz neu. Ich packs auf die Liste. :-)

29

Sonntag, 14. August 2016, 19:18

Oh, warum geht Netflix bei dir nicht?
Das ist ja furchtbar O__O

Auf DVD gibt's das leider noch nicht.
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

30

Montag, 15. August 2016, 15:27

Danke fürs Beileid *g* - und ja, irgendwie ist das durchaus furchtbar.

Geht halt nicht, weil shice Internet. Ich hab ja theoretisch auch Amazon Prime. A-ha-a-ha-a-ha...
Kannste echt knicken hier, irgendwas zu streamen. Gut, zugegeben, Netflix hab ich noch nicht getestet. Mir reicht schon, dass alles andere nicht hinhaut, weil eben die Verbindung zu lahm ist.

Deswegen sind wir hier leider noch auf Datenträger angewiesen. -_-
Was aber auch nicht sooooo schlimm ist, da gibts ja durchaus noch so einiges, was man sich zulegen kann. Und irgendwann raff ich mich sicher auch mal auf und geh zum T-Punkt. Glaub mittlerweile gibts da sicher auch ne bessere Leitung. Nur wahrscheinlich wieder teurer. ><

31

Dienstag, 16. August 2016, 07:22

Urghs das is so ätzend.
Kenne das aber auch vom Kaff meiner Eltern.

Aber ich hab letztes Jahr von meinem Anbieter schnelleres Internet bekommen und zahl auch noch 10 Euro weniger im Monat. Man muss glaub ich immer mal gucken was die grad so für Angebote haben, von selber weisen die einen da natürliuch nicht drauf hin.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

32

Montag, 29. August 2016, 09:31

Stimmt. Bin mir auch recht sicher, dass es da mittlerweile definitiv was geben muss. Ich verplan das nur ständig, mich darum zu kümmern. ><
Aber im Moment ist das noch nicht so akut, haben noch die ein oder andere Serie da rumliegen. Und derzeit VD Staffel 3, immer noch.

33

Sonntag, 4. September 2016, 07:05

*update* Einige wissens ja: ich habe mich mit Zombies infiziert. Bin ein totaler Fan von the walking dead geworden und kann es kaum erwarten, bis es weitergeht. <3 Selten sowas stimmiges gesehen.. Hut ab vor den Maskenbildnern, den Schauspielern und dem Regisseur.

GoT habe ich nun die komplette erste Staffel geguckt. Wird nicht meins. Aber ich laufe nicht mehr schreiend weg. ;)

Kelet

~ Alien ~

• Nachricht senden

34

Dienstag, 6. September 2016, 00:26

Bin ein totaler Fan von the walking dead geworden
Cool! Das hätte ich echt nicht gedacht :).

(The Relentness)

Elena

Starseed

Beruf: Transformer

• Nachricht senden

35

Sonntag, 1. Oktober 2017, 16:21

ok, das hat jetzt nichts mit Zombies, Horror oder ähnlichem zu tun - es weicht also etwas ab von den Sachen dir ihr so genannt habt. :-)

Ich habe angefangen auf ZDF die Serie "Zahra - Wilde Jahre" zu gucken und mag die Serie recht gerne. Sie spielt in den 70er Jahren und Hauptfigur ist eine Journalistin, die sich für die Rechte der Frauen einsetzt. Sie versucht bei einer renomierten Zeitschrift Fuß zu fassen und dadurch ihre Geselschaftskritik in die breite Öffentlichkeit zu bringen - um die Welt eben ein Stück weit zu verändern.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher