Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elena

Starseed

• »Elena« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Transformer

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. November 2017, 18:03

Mikael hat Geburtstag

*lächelt*

Lieber Mika, ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und jetzt noch einen noch schöneren Abend. :girl_smile:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. November 2017, 13:44

Liebe Elena,

ich danke dir! :-)

Ja, der Tag war wirklich schön. Nichts spektakuläres - aber ich hab mich über viel Glückwünsche gefreut und dass echt einige Menschen an mich gedacht haben, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Muss nachher erstmal die Nachrichten beantworten, irgendwie kam ich da gar nicht richtig zu.

*ärmelz*

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

3

Donnerstag, 23. November 2017, 19:15

Oh Mann.
Ich hab's verpennt.
Mea maxima culpa.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Mika.

*Strauß Würste durch Assistentin überreichen lass*

Kim

glmpf

Beruf: Lautmaler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. November 2017, 21:25

waah, ich bin zu spät! Herzlichen Glückwunsch nachträglich Mika! :icon_birthday:
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

5

Sonntag, 26. November 2017, 15:47

Danke euch *Strauß Würste nehm und grins* Yeah, sehr schön!

Ich hab vorhin erstmal festgestellt, dass ich evtl doch ein Stück erwachsen(er) werde mit den Jahren. Erschreckend. Meine Sis hat mich gefragt, was ich mir wünsche, weil sie noch ein B-Day-Geschenk sucht für mich. Was hab ich mir gewünscht?
Zuerst wollte ich die 4. Staffel American Horror Story haben, aber dann ging mir etwas nützlicheres auf. *shiver* Und zwar ein Luftentfeuchter für die Küche. *lol*
(Das ist hier so verflucht feucht, grade jetzt in der nassen Jahreszeit. Geht echt gar nicht.)

Glaub wenn man mir mal vor Jahren erzählt hätte, dass ich mir mal nen Luftentfeuchter zum Geburtstag wünsche... >>'

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Maxim

Upir

Beruf: Botschafter

• Nachricht senden

6

Montag, 27. November 2017, 00:10

Warum denn nicht, mein Lieber, nützliche Dinge halten die Welt am Laufen ;).

Kelet hattest du, zusammen mit anderen, auch etwas nützliches Geschenkt.
Das benutzt sie immer noch und ist froh darüber, das Gerät zu haben.
Glaubt dem Leben, es lehrt besser, als Redner und Buch!
(Friedrich Schiller)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher