Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kelet

~ Alien ~

• »Kelet« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juli 2016, 22:53

Willkommen, Chordeva :)!

Willkommen bei Noa, Chordeva :icon_eazy_wink: !
Hier ist zwar nicht sooo viel los aber vieeeel zu lesen :icon_nicken:.
Wie in einer Bücherei, oder so :icon_buch:.

Kannst auch erfahren was für Musik wir hier hören
und was für Filme und Serien wir gucken :icon_saya_froi:.

Habe gelesen, dass du gerne zeichnest.
Zeig uns doch paar deiner Zeichnungen, wenn du magst.
Mich würde echt interessieren was du so alles zeichnest :icon_biggrin:.

Zitat

Die Zahnbürste is super. Ist die hier: https://www.alles-vegetarisch.de/detail/index/sArticle/1615
Jaaaaa, diesen Shop kenne ich auch :).

Zitat

Ich versuch gerade überhaupt bewußter zu kaufen, also Plastikmüll etc. zu vermeiden. Und da bin ich über die steile Zahnbürste gestolpert ^^Es ist irgendwie auch sehr interessant, mit welchen billigen Hausmitteln man teure Putzmittel etc. einfach ersetzen kann.
Das finde ich sehr erfreulich :).

Zitat

Ich find auch die Idee von diesen Unverpackt Läden so toll. Leider gibts hier in dem Kaff natürlich keinen solchen Laden, aber in Wien. Da muss ich mal hinschauen :)
In Hamburg gibt es mittlerweile auch so einen Laden.
Leider war ich da noch nicht drin.
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

2

Montag, 25. Juli 2016, 22:07

Hallo :)

Das ist eine nette Begrüßung, da fühlt man sich gleich willkommen! :icon_fips_hurra2:

Ja ich bin eh grad beim Durchlesen. Gibt ja jede Menge zum Durchstöbern!

Ich habe das Zeichnen erst wieder entdeckt, nach einer langen Pause. Dementsprechend sind auch noch meine Zeichnungen - na ja Übung macht den Meister und ich werd sicher was herzeigen, wenn ich zufrieden bin mit dem Fortschritt.
Hauptsächlich male Ich Fantasy, das mag ich am Liebsten.

So ich werd mich mal ins Bett begeben, bin todmüde heute. Wie ein Zahnarzttermin einen so fertig machen kann :icon_shocking:

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Juli 2016, 14:46

Ich überlege gerade, wann ich zuletzt eines deiner Bilder gesehen habe..
Würde mich auch sehr interessieren, stell doch mal eines in den Hobbyraum! Dann kannst du deine Fortschritte dokumentieren, wenn du magst!