Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 24. Januar 2016, 18:25

Hast du trotzdem nen link für mich @Stream-der-nicht-funktioniert...? >>'

Ich hab gerade mal die legalen Wege abgegrast, kostenpflichtiger Abruf soll wohl schon morgen abend (steht leider nicht wann genau) auf maxdome, amazone-prime, itunes u.ä. möglich sein. Ob mir das reicht bzw ich das bis dahin aushalte, weiß ich nicht. :/ Fürchte, ich werde heute nicht viel schlafen können... will aber auch nicht schon völlig verspoilert sein, also quasi rock and a hard place hier.

42

Sonntag, 24. Januar 2016, 18:32

Ähm... also der hier läuft bei mir...? oO

43

Sonntag, 24. Januar 2016, 18:37

Ich krieg da nur Fehlermeldungen WHYYYYYYYY?
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

44

Sonntag, 24. Januar 2016, 18:40

Wenn ich auf Stream 5 klicke klappt's... oO Liegt das evtl am Betriebssystem? Bin hier auch gerade am Mac, werd das aber wohl nachher auf den Gentoo-Rechner verlegen... sicher ist sicher.

45

Sonntag, 24. Januar 2016, 18:42

Hast du das hier probiert...? *klick*

46

Sonntag, 24. Januar 2016, 18:50

Nope funktioniert alles nicht. Hab auch schon alles an Blockern ausgeschaltet.....

Aber ich hätt auch Angst, dass mittendrin der Stream abkratzt oder so....das wär ja auch irgendwie unerträglich. Und ich könnte auch nicht direkt danach auf Arbeit gehen also isses wohl besser wenn ichs morgen gucke. Falls es nicht gleich auf Prime oder dergleichen ist, dann eben über die üblichen Kanäle mit denen man auch an GoT und TWD rankommt. Ich gehe davon aus, dass da am nächsten Tag nach Ausstrahlung was hochgeladen sein wird.
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

47

Sonntag, 24. Januar 2016, 19:00

Vernünftiger ist das sicher, ja. Wenn der Stream abbricht, werde ich vermutlich sterben... aber ich hab jetzt beschlossen, dass ich das heute lasse mit dem Schlafen und gucke, dass ich bis 4 durchhalte. Wird gehen. Hab ja noch paar Folgen zu gucken aus der 8. und 9.... >___>'

48

Sonntag, 24. Januar 2016, 19:02

Ich red mir das doch jetzt auch nur schön weil der Stream bei mir nicht funktioniert. :icon_frown: :icon_frown:

-Guy Mann

49

Sonntag, 24. Januar 2016, 19:23

Ey... *ärmel* Alles wird gut. Nach all den Jahren... kommt es jetzt auch nicht auf ein paar Stunden an, oder? Ich hab morgen um 13:00 Neuro-Termin und werde es spätestens dann bereuen, hat alles seine Vor- und Nachteile.

50

Sonntag, 24. Januar 2016, 19:29

Hast ja Recht......*leise vor mich hin wimmer*

-Guy Mann

51

Sonntag, 24. Januar 2016, 19:41

Btw, hab gerade mitbekommen, dass die Uhrzeit heute Nacht nicht feststeht. Das Football Spiel vorher kann durchaus auch länger dauern, kommt wohl häufig vor. Danach gibt's noch post-game commentary usw. Kann sich also auch noch verzögern.
Wenn du also warten willst....hoffe ich für dich, dass das Spiel nicht allzu lange überzogen wird. :/

-Guy Mann

52

Sonntag, 24. Januar 2016, 19:53

Ja, I know... werd das Spiel dann laufen haben mit Ton aus, geht schon.

Ich hab da btw was gefunden... dachte das gehört hier hin. xD

53

Sonntag, 24. Januar 2016, 20:01

Awwwwww, der hat mir gefehlt. <3

-Guy Mann

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

54

Sonntag, 24. Januar 2016, 22:47

Liebe Condi, ich las auch was du auf tumblr geschrieben hast.
Im Grunde wusste ich auch das meiste was dort steht, doch es berührte mich dennoch sehr.
Ich wünschte mir nur, dich zu kennen als du 12 warst.
So verkorkst wie ich bin :icon_headbash: hättest du mich damals sicher ganz passabel gefunden.
Und dann wollte ich noch das tun :icon_hug: und das :icon_bussi:.

... es ist unter meiner Haut. Mein Hirn, mein Ich und mein Bewußtsein sind um die X-Files herum gewachsen und wenn man das rausreisst, ist es, als würde man einem Körper das Skelet entziehen.

Nein, es ist nicht irgendeine Serie. Es ist Kernstück meiner Identität...

Aber erklär das mal einem geistig gesunden Menschen.
Und damit hat Psi genau das beschrieben was Hannibal für mich ist.
Na gut, die Serie ist nicht unbedingt um mich herum gewachsen, dazu ist sie viel zu neu,
aber sie scheint aus mir zu sprudeln wie eine Quelle.
Die Essenz von Hannibal ist in mir drin.

Es ist schon fast schmerzhaft sie zu gucken, so als würde ich mit jeder Folge sterben.
Ich weine und lache und blute innerlich...

Und ja Psi, ich könnte das auch keinem geistig gesunden Menschen erklären.
Nicht mal mein Psychodoc würde das verstehen.
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

55

Montag, 25. Januar 2016, 00:33

Hannibal ist ohne Frage sehr, sehr cool... hat mich auch vom ersten Moment an ziemlich getroffen. Kann das gut nachvollziehen.

@xf

Bin jetzt gerade mitten in This is not happening und musste kurz pausieren, weil... hoooly fuck. :/ Der Titel sagt alles.

Erinnere mich aber gerade, was ich schon immer während der 8. Staffel gedacht habe. Was ist los mit Scully?! Ich mein... ja, klar. Extreme Situation, extremstmögliche Situation, aber... ihr Umgang damit, die offene Emotionalität, Skinner gegenüber zB... das ist schon fast ein bisschen oc. Hab mich gerade gefragt, ob die Schwangerschaft da mit reinspielen könnte - nicht nur auf psychologischer sondern halt auch auf hormoneller Ebene... so oder so, das irritiert mich schon ziemlich.

Wenn Mulder zurückkommt ist er immer noch Mulder... traumatisiert, zurückgezogen, zwischendurch mit einem hint unsubtilen Überspielens, aber hauptsächlich... offensichtlich damit beschäftigt, die Scherben zusammen zu fegen. Und... Mulder ist eigentlich nicht der introvertiertere von den Beiden, imho. Gerade dass sie sich so öffnet, nachdem er weggefallen ist... irritiert mich, und ich frag mich, ob das evtl echt mehr der Gedanke war, dem Zuschauer klarzumachen, wie extrem die Situation ist oder evtl auch den Shippern auf Entzug noch ein bisschen was zu bieten... aber so ganz kriege ich das alles nicht mit meinem Bild von Scully in Einklang.

56

Montag, 25. Januar 2016, 02:30

I just fucking love those two nerds so much it makes me cry... and I'm not even sure if I'm talking Mulder and Scully or David and Gillian. <3

Das was sie da am Ende sagt ab 3:40 oder so... ist genau, wieso mich Snogger so aufregen. Ich bin einfach nur so happy wenn ich sie so zusammen sehe... das ist alles genau so, wie es sein sollte. *herzchenmal*

57

Montag, 25. Januar 2016, 03:20

Postgame-Show. Counter in der unten links im Bild, zählt runter. Keine fünf Minuten mehr bis xfiles.

Beim Rausgehen da im... wie heißt es? Stadion. Lief Joy to the World.

Ich spür meine Hände nicht mehr...

58

Montag, 25. Januar 2016, 03:28

Omg omg omg omg. Sie sind es wirklich.

59

Montag, 25. Januar 2016, 03:42

Spoiler Spoiler

Holy fuck, Mulder.

Ich hab ihn erst nicht wiedererkannt und hatte schon gedacht, David liegt irgendwie daneben... nein, ich hatte nicht wirklich... nachgedacht, wo er inzwischen ist. Holy fuck, Mulder. Oh man.

Calling her Dana 'cause he's not asking Scully, though she is his Scully.

Ich kann gerade nicht weinen, ich kann kaum atmen...

60

Montag, 25. Januar 2016, 03:56

Spoiler Spoiler

It's so strangely different but still totally the same. It's them, it's them, it's truly them. They're back, I cant comprehend this right now.

Mein Kopf ist so leer, ich werde niemals schlafen können.

Oh Mulder. Oh, Scully...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher